NRW Liga 11/12

  • Der hier steckt dahinter: Franz Josef Wernze


    Hat Windeck (bzw. Dattenfeld) mit seinem Geld in die Regionalliga befördert und unter anderem Poldis Wechsel nach Köln mitfinanziert.


    Viktoria Köln hat vor gut einem Jahr Insolvenz angemeldet, woraufhin ein neuer Club gegründet wurde. Dieser sollte ursprünglich in der Kreisliga starten. Aber dadurch, dass der neue Club die Fußballabteilung eines anderen Vereins "übernommen" hat, und diese in der vergangenen Saison auf einem Aufstiegsplatz zur NRW-Liga stand, spielt Viktoria jetzt doch in der 5. Liga und wird auch von diesem wernze unterstützt, der als Ziel - so meine ich es mal gelesen zu haben - erst mal die 3. Liga ausgegeben hat.

  • naja so ganz richtig ist das mit windeck bzw dattebnfeld nicht
    die wären sportlich aufgestiegen haben nach dem abgang des mäzens aber keine lizenz bekommen für 4. udn 5. liuga und sind jetzt in der 6. ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zwischenergebnis Arminia:V. Köln 41.Min. 0:3


    In einer von Arminia sehr schwachen Leistung zum Ende ein "schmeichelhaftes"
    0:4.

  • RW Ahlen kann einem schon fast leid tun.. guckt euch mal die tabelle an. und dafür kommen vereine wie RB leipzig hoch und vernichten damit meiner meinung nach den fußball... naja aber was soll man machen. einfach nur traurig

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    RW Ahlen kann einem schon fast leid tun.. guckt euch mal die tabelle an. und dafür kommen vereine wie RB leipzig hoch und vernichten damit meiner meinung nach den fußball... naja aber was soll man machen. einfach nur traurig



    Ahlen ist jetzt aber ein ganz schlechtes Beispiel dafür, welche Vereine unter diesen künstlichen Clubs wie RB Leipzig leiden .


    Ahlen kickte seinerzeit in der Bezirksliga, bevor der "Kosmetik-Onkel" Spikker seine Kohle 'reingepumpt hat und es bis in die 2.BL 'rauf ging .
    Seitdem Spikker vor ein paar Jahren die Lust an seinem Spielzeug verloren hat, geht es mit Ahlen, abgesehen von einer kurzen Rückkehr in Liga 2, abwärts .
    Ahlen ist, bzw. war genauso ein künstlich gepuschter Verein wie RB .
    Von daher hält sich das Mitleid arg in Grenzen .
    Da gibt es weitaus bessere Beispiele, von Traditionsmannschaften, die Opfer dieser unechten Vereine geworden sind .

  • Zitat

    Original von Zuma92
    RW Ahlen kann einem schon fast leid tun.. guckt euch mal die tabelle an. und dafür kommen vereine wie RB leipzig hoch und vernichten damit meiner meinung nach den fußball... naja aber was soll man machen. einfach nur traurig


    Dass RB Leipzig aufsteigt ist ja auch noch nicht ausgemachte Sache - derzeit liegt Holstein Kiel vorne und macht den Bullen das Leben schwer, hehe.

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Da gibt es weitaus bessere Beispiele, von Traditionsmannschaften, die Opfer dieser unechten Vereine geworden sind .


    Die Traditionsmannschaften sind in erster Linie an sich selbst gescheitert. Und Arminia muss man ja aktuell auch dazuzählen.

    Für immer Arminia!

  • da trauere ich aber auch eher um vereine wie herford oder gütersloh als um ahlen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Dass RB Leipzig aufsteigt ist ja auch noch nicht ausgemachte Sache - derzeit liegt Holstein Kiel vorne und macht den Bullen das Leben schwer, hehe.


    Ja, erstaunlich gut unterwegs, die Störche. Der Pokalerfolg sollte Auftrieb geben. Wäre schön, wenn es nächste Saison zu einem DSC-Spiel am Westring käme. Ist eine nette Tour an die Förde.
    Wäre mir 1000mal lieber als die Salzburger B-Mannschaft zu sehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Laut Kicker wurde gegen Aachen II mit 3:1 gewonnen. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da auch die U17 und U19 gewonnen haben.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Nach dem Sieg sind die Arminen auf dem dritten Platz. Man hat das Feld von hinten aufgerollt. Und Langemann könnte spätestens nächstes Jahr jemand für die erste Mannschaft sein. Tolle Leistung!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!