• Arminia ist hinten offener, nach vorne aber nicht besser

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Rot für den schlussmann, feldspieler ins tor.
    Elfer verschossen

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ende, 1:0 wsv, selbst schuld.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Wieso 3fach? Hat die dritte Mannschaft durch ein Wunder den Klassenerhalt geschafft?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Rot für den schlussmann, feldspieler ins tor.
    Elfer verschossen


    Bei der Bedeutung des Elfers (Klassenerhalt oder Abstieg) hätte ich den wahrscheinlich auch vergeben.

  • Jetzt ist endgültig fertig.
    A-Jugend abgestiegen !
    Andere vereine werden sich jetzt alles weg holen aus der a/b-jugend dass ganze jugendkonzept geht nicht mehr auf .


    WAS JETZT ?( ?( ?( HERR KRÜCKEN ?

  • Zum Schluss war es echt spannend. Neben dem Elfer und 2 nicht gegebenen Toren auch noch ein Pfostenschuss und ein paar weitere hochkarätige Chancen. Leider ist der Ball einfach nicht reingegangen und der Feldspieler-Torwart ist über sich hinausgewachsen.
    Wuppertal war kämpferisch leider etwas stärker und wusste auch, wie man hier und da Zeit rausholen kann.
    Beispiel: Ein Ersatzspieler bekommt Gelb und der Schiedsrichter muss erstmal über den halben Platz zur Trlainerbank laufen, um nach der Nummer des Spielers zu fragen.

  • Sau ärgerlich, den perfekten Matchball zu vergeben.
    Aber das war so typisch für Arminia, dass es eigentlich erwartbar war...


    Hoffen wir mal, dass wir trotzdem viele der aufrückenden B-Jugendlichen halten können. Die spielen ja echt ne saustarke Rückrunde.
    Und waren heute sogar zur Unterstützung noch mit dem Bus nach Wuppertal angereist...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Peinlich bis zum dorthinaus.
    Da gewinnen die gegen Dortmund 4:0 und verlieren bei einem eigentlich sicheren Absteiger gegen 10 Mann inkl. eines Feldspielers im Tor :D
    Nee, ich glaube, diese A-Jugendlichen sind kein Verlust ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Arminia Bielefeld II setzt in der kommenden Saison auf die eigene Jugend. So wurden nun Roland Sitnikov , Daniel Mikic, Maik Berning und Denis Kina unter Vertrag genommen. Alle vier stammen aus der eigenen A-Jugend der Bielefelder.


    http://www.amateurkick.de/regi…-der-A-Jugend;art36,22747

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!