Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Zitat

    Original von Dst
    Wobei man auch mal betonen darf das ein Spieler aus Afrika sicherlich einige Zeit braucht bis er hier angekommen ist. Er ist halt auch erst 18j alt...mal sehen was da noch kommt. Da sehe ich die Verpflichtung von Bölster schon kritischer...der hat bisher auch nicht gerade geglänzt.


    Wiederum darf ich betonen, dass er laut den mir vorliegenden Quellen zwar in Afrika geboren wurde, aber noch nie Fußball gespielt hat. Und nach 15 Jahren in Deutschland müsste er so langsam hier angekommen sein, denke ich.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wiederum darf ich betonen, dass er laut den mir vorliegenden Quellen zwar in Afrika geboren wurde, aber noch nie Fußball gespielt hat.


    ähm.. ich mische mich nur ungerne ein, aber vielleicht sollten wir uns doch, nach ETWAS talentierteren Spielern umgucken..? :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Tutnixzursache ist wohl der offizielle "jögi-verbesserungsbeauftragte" hier im Forum (siehe JHV-Thread) ;)


    Ich weiß jetzt nicht ob Du den Smilie übersehen hast oder generell keinen Spaß verstehst..? Jögi (und alle anderen) werden das schon richtig deuten können. Es bedarf keines "Jögi-Pflichtverteildigers." ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ach war doch nur Spaß,


    lern mal selber Smileys zu deuten :arminia:


    Mist.. jezz bin ich auch noch selber reingefallen!!! :( :D


    Edith sacht: Kommt davon!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Seid ihr denn auch schon heiß? Ich meine - ohne jetzt in offenen Wunden rumstochern zu wollen - die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir nächste Saison in der 3. Liga aufeinander treffen.


    Wäre doch cool, wa?!?

  • Zitat

    Original von preussenchamp
    Seid ihr denn auch schon heiß? Ich meine - ohne jetzt in offenen Wunden rumstochern zu wollen - die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir nächste Saison in der 3. Liga aufeinander treffen.


    Wäre doch cool, wa?!?


    Dein Nick an sich ist schon ein Widerspruch, desweiteren bezweifel ich doch stark das eure Farben nächste Saison in der 3.Liga wehen. Ihr seid in der 4. schon ganz gut aufgehoben. ;)


    Falls es doch so kommen sollte, gibt es wieder mal richtig Spaß! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • a) Dazu müsste Prx erstmal aufsteigen, daran glaube ich noch nicht, Eure Deppentruppe versaut sich das doch regelmäßig in der Rückrunde :lol: :lol: :lol:


    b) Würden wir wohl im Abstiegsfall und folgender Insolvenz der KGaA wohl eher mit der 3. als 1. Mannschaft in der Landesliga weitermachen, oder gar als Neugründung in der Kreisliga C.


    Also ist das Derby sehr unwahrscheinlich, aber reizvoll wäre es :D

  • @ Prxchamp


    Es reicht doch völlig aus, wenn unsere U23 Euch in Liga 4 wieder ärgert.
    Ist aber immer schön zu sehen, wie Ihr Telgter Euch mit ARMINIA in diversen Foren beschäfigt. Träumt ruhig weiter....

    Einmal editiert, zuletzt von 33619BI ()

  • offizeles was du meinst ist das derby zu boykottieren
    das ist nur ein vorschlag an die die trotzdem hinwollen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Was heißt denn bitte, "offiziell" ist das Derby zu boykottieren?


    Ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob er nach Telgte fährt oder nicht.


    Ich finde die ganze Argumentation gerade BEI DIESEM SPIEL etwas seltsam.

  • Von einem Boykott war nie die Rede.
    Die Local Crew hat für SICH entschieden dem Spiel fern zubleiben.
    Und zwar nicht um das Spiel zuboykottieren sondern als persönlichen und moralischen gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joker282 ()

  • gerade bei so einem spiel muss man doch zeigen das wir fans noch da sind und den verein nicht aufgeben....finde das ein falsches zeichen..aber das bleibt ja jedem selber überlassen.....
    jetzt kommt die moralische seite..freunde das ist telgte...da muss man eigentlich garnicht überlegen..sonder hin fahren und zeichen setzten.....
    meine fresse gehen die mir auf die eier...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!