NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wobei wenn ich das richtig sehe, BVB2 kommt aus Liga 3, der DSC2 von unten...7 2.Vertretungen sind schon drin....dann sind 9 2.Mannschaften in der Liga....ganz viel anders sieht in den 2 anderen 4.Ligen auch nicht aus....so wird das für die verbliebenen "normalen" Vereine sicherlich schwer, dort wirtschaftlich zu überleben....aber dies ist heute nicht unser Problem :arminia:



    Die RL sollen von 3 auf 6 oder so erweitert werden!



    EDIT: äähhh natürlich Gratulation an die Jungs die den Aufstieg geschafft haben ein kleiner "Sonnenstrahl" in diesen dunklen Zeiten!




    P.S. Scheiß Prx. Mxnxtxr :P





  • Glückwunsch Jungs :arminia:
    Telgte wir kommen :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ein echter klassenunterschied war die 90 minuten ( bei regen) und auf kunstrasen eigentlich nicht zu sehen. arminia spielte cleverer und nutze am ende seine chancen besser. die bitte, nach abpfiff nicht aufs spielfeld zu stürmen blieb natürlich unerhört :)


    freue mich jetzt schon auf die duelle gg telgte nächste saison...

  • Zitat

    Original von 33619BI
    ein echter klassenunterschied war die 90 minuten ( bei regen) und auf kunstrasen eigentlich nicht zu sehen. arminia spielte cleverer und nutze am ende seine chancen besser. die bitte, nach abpfiff nicht aufs spielfeld zu stürmen blieb natürlich unerhört :)


    freue mich jetzt schon auf die duelle gg telgte nächste saison...



    Und RW Essen...so die sich nicht vor uns auflösen.... ;) und immerhin Waldhof Mannheim...aber mal abwarten ob da der ein oder andere Verein in die Südliga geht, von oben kommen ja noch Wuppertal und BVB 2 dazu....ansonsten halt massig 2.Vertretungen...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg


    Hoffentlich können wir das als Startsignal in eine bessere Zukunft sehen.


    Inzwischen bin ich wieder überzeugt, dass wir nächste Saison Regionalliga spielen UND 2. Liga.


    So, heute feiern und bis morgen mal nicht an die Lizenz denken.

  • so,4 km vor meiner haustür das ideale klargemacht...


    sensationell!!! CA: 500bielefelder am feiern!


    Und keine Panik, Lizenz ist sicher!!!!!!!


    Warum ist sonst Herr Ziege mit Frau da..??????????????????


    Also, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum Überleben... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • prima war´s, aber:
    es wurden im gästeblock auffallend viele faschistische aufkleber geklebt , das man sich als "normaler" armine in grund und boden schämen mußte! bezeichnend dann auch, daß sich dieses größtenteils pubertierende pack im gästeblock physisch von den "normalen" arminen abgegrenzt hat. "danke" an die (o-ton) "sogenannte nordallianz" :wall:
    die frage die ich mir die ganze zeit gestellt habe:
    benny hielt sich bei diesem "harten kern" (hüstel) auf und nutzt seine vorbildfunktion, die er als capo hat, nicht aus? wtf?! so etwas geht mir auf den sack!

  • Jop. Ist mir auch aufgefallen. Jedes mal wenn man auf das komische Klo da ist, klebten da neue Aufkleber von rechts und überall lagen diese unsäglichen Trauermarsch-Fitzel.


    Die "sogenannte Nordallianz" ist ja auch kein bisschen durch den Support der Amateure aufgefallen, sondern nur dadurch, dass ein paar Erwachsene mit jeder menge Kindern Bier trinken und gegen Ende aufn Platz rennen. Respekt. Das extra zum Saufen auch Leute aus H und HH angekarrt werden zeugt natürlich für die super Vernetzung zwischen den Fans!


    Zum Wichtigsten: Glückwunsch an die Amateure!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga.


    Jetzt könnt Ihr auf der Rückfahrt im BUs so richtig feiern.
    Lasst euch das Bier schmecken.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Hauptsache es wird wieder gemecker ;)
    Schöner Ausflug, nur zu viel Regen, Glückwunsch U23!


    Jau, das mit dem Meckern stimmt. Auch wenn es berechtigt ist. Denn manchmal ist es besser, einfach zu handeln, statt zu meckern. Ich war mit nem Kumpel im Auto da und habe nach dem Spiel die Gelegenheit genutzt, diese netten Aufkleber wieder zu entfernen. Ich weiß nicht, ob wir alle erwischt haben, aber ein Großteil dieser Dinger liegt jetzt in Rhynern im Abfall... :D

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Jop. Ist mir auch aufgefallen. Jedes mal wenn man auf das komische Klo da ist, klebten da neue Aufkleber von rechts und überall lagen diese unsäglichen Trauermarsch-Fitzel.


    Die "sogenannte Nordallianz" ist ja auch kein bisschen durch den Support der Amateure aufgefallen, sondern nur dadurch, dass ein paar Erwachsene mit jeder menge Kindern Bier trinken und gegen Ende aufn Platz rennen. Respekt. Das extra zum Saufen auch Leute aus H und HH angekarrt werden zeugt natürlich für die super Vernetzung zwischen den Fans!


    Zum Wichtigsten: Glückwunsch an die Amateure!


    Die haben nicht ehrlich nach nem Aufstieg den Platz gestürmt?
    Sag nicht die haben sogar noch mit der Mannschaft gefeiert?
    Skandal!

  • Zitat

    Original von Fette Henne
    prima war´s, aber:
    es wurden im gästeblock auffallend viele faschistische aufkleber geklebt , das man sich als "normaler" armine in grund und boden schämen mußte! bezeichnend dann auch, daß sich dieses größtenteils pubertierende pack im gästeblock physisch von den "normalen" arminen abgegrenzt hat. "danke" an die (o-ton) "sogenannte nordallianz" :wall:


    Diese Blagen gingen mir auch richtig auf den Piss. Die sollte man direkt rausziehen...


    Ansonsten ziemliches Sauwetter und kein schönes Spiel. Aber Hauptsache aufgestiegen :arminia:

  • :D Aufstieg. Klasse Sache Jungs.Freue mich super für die Spieler. Schön in solchen Zeiten auch mal wieder etwas Positives von Arminia zu hören. :klatschen: :klatschen:


    Telgte wir kommen :D :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!