NRW-Liga - Saison 2009/10

  • 2:0 gewonnen.
    Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Das sollte doch möglich sein.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Sprockhövel ist nach Pkt heut abgestiegen! Weiß nicht genau ob der drittletzte warum auch immer evtl. in der Liga bleiben könnte das würde sie noch im Rennen lassen, genau wie Hüls wo dann Windeck am letzten Spieltag hin muss! Letztes Spiel in Sprockhövel war mein ich 0:0. Aber die Jungs haben alles selbst in der Hand! Toi,toi,toi!


    :arminia:

  • Wobei zuletzt die Gegner von weit unten eher ein Problem waren...aber drücken wir die Daumen das es klappt und sie dann auch vom Verein aus aufsteigen dürfen...(und es den dann auch noch gibt...)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    2:0 gewonnen.
    Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Das sollte doch möglich sein.


    Dachte ich damals in Rheine auch... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Raju

    mein sms-ticker ist beim spiel wohl eingeschlafen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/confused.png]


    seit dem 1:0 nichts mehr gehört [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/wacko.png]


    sag doch was ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Sehr schön.
    Beeindruckend, daß Santos trotz zweifacher Verletzung dabei war und auch noch den Elfer rein gemacht hat.
    Solche Leute möchte ich nächstes Jahr in der Ersten sehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Super Sieg heute! Tolle Atmosphäre und 1.200 Zuschauer auf der Russheide! Schade, dass Windeck gewonnen hatte ;)


    Das Spiel war ganz ordentlich, mehr aber dann auch nicht. Zum Ende hin, als Gladbach hinten aufgemacht hat, wurde erst flüssig nach vorne gespielt und einige gute Chancen wurden noch vergeben. Egal! Hauptsache gewonnen!


    Jetzt auf nach Sprockhövel!

  • Zitat

    Original von Duke
    Super Sieg heute! Tolle Atmosphäre und 1.200 Zuschauer auf der Russheide! Schade, dass Windeck gewonnen hatte ;)


    Das Spiel war ganz ordentlich, mehr aber dann auch nicht. Zum Ende hin, als Gladbach hinten aufgemacht hat, wurde erst flüssig nach vorne gespielt und einige gute Chancen wurden noch vergeben. Egal! Hauptsache gewonnen!


    Jetzt auf nach Sprockhövel!



    Auf geht s Jungs!
    Den einen Sieg holt ihr auch noch! :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Halbzeit und noch 1:0 ...läuft auf das Endspiel (bei der tube) hier hinaus.... :arminia:




    :D :D Lol und das 5 km vor meiner Haustür :baeh:


    :saufen: Hab schon Montag Urlaub eingereicht ;)


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • grr und ich muss auto fahren....
    egal dann halt nur ein gemischtes :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • moin arminen,
    gibt es am sonntag irgendein busfahrtangebot nach sprockhövel?
    einen sonderzug auf die reise zu schicken geht wohl so kurzfristig nicht,
    außerdem käme man eh nur bis ennepetal/gevelsberg.
    bleibt evtl. noch die alternative mit dem regionalexpress bis essen-->umsteigen re bis hattingen-->umsteigen bus nach sprockhövel.
    oder weiß jemand eine alternative ohne auto bzw. hubschrauber ;)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Eine Anreise mit Zug und Linienbus erschien einigen Leuten ungeeignet, daher wird es keine Anreiseempfehlung geben können. Die meisten dürften individuell anreisen. Es ist natürlich absolut wünschenswert, wenn viele Arminen vor Ort sind, denn sollte der Aufstieg gelingen, freuen sich die Jungs sicherlich, wenn dort wer ist, der gratuliert und feiert...
    Ab in die Autos, ab in den Zug, ab nach Sprockhövel!


    Zum letzten Montag lesenswerte Zeilen nachfolgend.


    Zitat


    > WB <
    Das hat es in Bielefeld noch nie gegeben. 1200 Fans feiern die Reserve des DSC Arminia, die nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bergisch Gladbach ganz dicht vor dem Aufsteig steht. (...) „Das ist der absolute Wahnsinn. So etwas haben wir ja noch nie erlebt", strahlte Torschütze Patrick Ellguth nach dem schlusspfiff als and er Rußheide alle Dämme brachen. Die Zuschauer auf der ausverkauften Rußheide feierten die Jung-Arminen mit Sprechchören, Kapitän Carsten Rump schnappte sich das Megaphon und stimmt die Humba an.. Wer diese Bidler gesehen hat, der weiß, dass Bielefeld Arminia wirklich braucht. Unter diesem Motto waren die DSC-Fans nach einer Demo für den Erhalt des Vereins vom Rathausplatz in Richtung Rußheide weitergzogen. "Das ist einfach nur sensationell" strahlte auch Trainer Armin Perrey nach dem Schlusspfiff (...).


    > NW <
    (...) war es an diesem sonnigen Pfingstmontag irgendwie ein besonderes Spiel. Das lag an der rekordkulisse von 1.200 Menschen, darunter in der Mehrzahl Fans, die zuvor in der Stadt für den erhalt von Arminia Bielefeld demonstriert hatten und nun ihre Verbundenheit mit dem Verein auch bei den Amateuren Ausdruck verleighen wollten.. Sie taten das mit ununterbrochenem Gesang, der einerseits der Mannschaft sicherlich half, andererseits aber ein bißchen wie ein anderthalbstündiges verzweifeltes Requiem auf die vom Untergang bedorhte Arminia wirkte. (...) Ein weiterer Torerfolg blieb den Arminen aber versagt. Ein Umstand, der die Massen nicht weiter störte - wahrscheinlich stehen sie immer noch dort und singen, dass Arminia niemals untergehen darf und wird."

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • 100% dabei !



    Anfahrt und Parken (von TSG HP)
    ********************************


    A43 bis zur Ausfahrt Sprockhövel (22). Weiter in Richtung Sprockhövel. In Querspange Richtung Sprockhövel/Hattingen einfädeln. In Sprockhövel an der ersten große Kreuzung links und zweite Möglichkeit rechts und gleich wieder rechts und man befindet sich auf dem Stadionparkplatz.


    Parkplätze direkt am Haupteingang vorhanden. Ansonsten im näheren Umkreis parken. Meistens kein großes Problem.
    Anreise mit dem Zug
    Man fährt am Besten bis Essen Hbf, von dort fährt die S-Bahn nach Hattingen (Ruhr). Mit der S-Bahn bis Hattingen Mitte fahren, ab da fahren Busse nach Sprockhövel. (Ziel Haltestelle Niedersprockhövel Kirche)
    Gastronomie
    Vereinheim direkt am Eingang. Hier trifft sich nach dem Spiel auch die Schar der Spieler zum wohlverdienten Essen. Sehr nette Atmosphäre und gutes sowie günstiges Essen.
    Ausbau des Stadions
    Im Sommer 2009 wurde dem Bauhof Stadion ein Gästeblock hinzugefügt. Desweiteren ist im Bau, die Anzeigetafel sowie die neuen Umkleidekabinen.
    Eintrittspreise zu den NRW Liga-Spielen der Saison 2009/10
    Einzelticket (Vollzahler): 7,- Euro
    Einzelticket (Frauen, Rentner, Mitglieder): 5,- Euro
    Einzelticket (Jugendliche): 2,- Euro
    Dauerkarte (Sitzplatz) 120,-
    Dauerkarte (Vollzahler): 100,- Euro
    Dauerkarte (Frauen): 70,- Euro

  • wär cool wenn jemand mal eine mögliche Verbindung über Zug,Bus von Bielefeld nach Sprockhövel posten könnte!!!! Danke im Voraus

    kniet nieder ihr Bauern Arminia ist zu Gast

  • Zitat

    Original von Almgaenger
    wär cool wenn jemand mal eine mögliche Verbindung über Zug,Bus von Bielefeld nach Sprockhövel posten könnte!!!! Danke im Voraus


    Guckst Du hier
    oder bei anderer Planung (bzw. kein Schimmer wie lange der Link gültig bleibt) HIER und als Start halt BI Hbf eingeben und als Ziel Niedersprockhövel Kirche... :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!