NRW-Liga - Saison 2008/09

  • So auch an diesem Wochenende wirds nicht mit dem Rückrundenstart unser U23 Spielabgsage,die Jungs können einem leidtun!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • sontag 14 uhr in dattenfeld... ENDLICH :arminia:


    und nächste woche kommt dann der klaus mit seiner fortuna auf die rußheide :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • zu früh gefreut ;(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Was ist denn das für eine Begründung? :pillepalle:
    Sicherheitstechnische Gründe... Das kann alles und nix bedeuten :rolleyes:


    Oder spekulieren die auf nen sicheren Heimdreier weil unsere Amas nach der x-ten englischen Woche ausgepowert an die Sieg reisen?




    Edit:
    Hier mal was vergleichbares (von Transfermarkt.de):

    Zitat


    02.12.2008
    Dattenfeld - Köln abgesagt
    Die NRW-Liga-Partie zwischen dem FC Germania Dattenfeld und Fortuna Köln wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Grund hierfür ist ein Weihnachtsmarkt, der in Siegburg stattfindet. Die Stadt befürchtet durch die Fortunen-Fans ein Sicherheitsrisiko.


    Ich tippe mal auf Karneval als wahren Grund - Horden von randalierenden Arminenfans könnten ja Dattenfeld niederbrennen...
    Solche Provinzkäffer sollten besser keine NRW Lizens bekommen :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()


  • Karneval ist der Gund, wie ich erfahren hab.
    Die Polizei in Dattenfeld ist durch den Karneval anderweitig gebunden und kann niemanden für ein NRW-Liga-Spiel abstellen. Also gab es die Spielabsage... :rolleyes:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Karneval ist der Gund, wie ich erfahren hab.
    Die Polizei in Dattenfeld ist durch den Karneval anderweitig gebunden und kann niemanden für ein NRW-Liga-Spiel abstellen. Also gab es die Spielabsage... :rolleyes:


    Hey, in Gladbeck letzte Saison doch auch nur zwei lustige Polizisten, die die ganze Zeit um den Platz gelaufen sind. :D
    Mehr braucht es doch nicht.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Hey, in Gladbeck letzte Saison doch auch nur zwei lustige Polizisten, die die ganze Zeit um den Platz gelaufen sind. :D
    Mehr braucht es doch nicht.


    vorallem pilgern so große mengen den amateuren hinterher... 5-10 sind das meistens doch nur

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Selten so einen lächerlichen Grund für eine Absage gehört :D
    Eine Frage sei aber erlaubt: warum setzt man überhaupt Spiele am Karnevalswochenende im Rheinland an? Da muß doch jedem klar sein, daß die Polizei da mit den Pappnasen mehr als ausgelastet ist ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • So Leute auf ein neues auch die Partie gegen Fortuna Köln ist abgesagt und täglich grüßt das Murmeltier!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    So Leute auf ein neues auch die Partie gegen Fortuna Köln ist abgesagt und täglich grüßt das Murmeltier!


    Wieso diesmal? Langsam denke ich wirklich, dass sich alle Fußballer nur anstellen was das Wetter angeht, wenn dies wieder der Grund sein sollte. Natürlich sagt der DFB die Spiele ab, aber trotzdem...

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Wieso diesmal? Langsam denke ich wirklich, dass sich alle Fußballer nur anstellen was das Wetter angeht, wenn dies wieder der Grund sein sollte. Natürlich sagt der DFB die Spiele ab, aber trotzdem...


    Naja, ganz so einfach ist es ja auch nicht, Spielabsagen kommen nicht alleine vom DFB. Häufig sind es die Städte und Gemeinden, die entweder als Eigentümer des Stadions den Platz sperren oder als Ordnungsbehörde bei den berühmt schwammigen "sicherheitstechnischen" Gründen Urheber sind.
    Und dass nach den monatelangen Minusgraden und dem ganzen Regen jetzt so ein Rasen nicht bespielbar ist, wenn man nicht die Gesundheit der Spieler gefährden und/oder den Rasen an sich in einen Kartoffelacker verwandeln möchte, ist auch nachvollziehbar.
    Ich bezweifle, dass es ein Stadion mit Rasenheizung in der NRW-Liga gibt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
    Deswegen war die Spielabsage in Dattenfeld besonders ärgerlich, denn die haben einen Kunstrasenplatz.


    Nachtrag: Grund für die Absage ist die Sperrung der Rußheide für den Spielbetrieb.
    Beschwerden also bitte an den Eigentümer, die Stadt Bielefeld, richten...

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()

  • das darf doch wohl nicht war sein....
    langsam wird des nervig

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.


  • Mag ja sein, dass es dann von der Stadt kommt, aber dann muss die sich mal was einfallen lassen, diese dauernden Spielabsagen nerven wirklich langsam. Dann soll man demnächst generell von November bis Ende Märzl keine Spiele in den Ligen mehr ansetzen, aber dieses ewige Absagen ist echt bescheuert.

  • Vielleicht sollte die Stadt die Rußheide zu einem Kleintierfriedhof umwidmen. Das ist sehr im Trend, und der Rasen wird dann immer sehr gut gepflegt.
    Zum Sporttreiben ist die Anlage ja anscheinend nicht geeignet.
    Wann können überhaupt mal Spiele auf diesem Sportplatz stattfinden? Bei Schnee nicht, bei Frost nicht, bei Regen nicht, bei durchwachsenem Wetter nicht - bei Sonne wahrscheinlich auch nicht, weil der Rasen zu verbrennen droht. Lächerlich, das ganze.
    Was bin ich froh, daß sich die Alm nicht mehr im Verantwortungsbereich der Bielefelder Stadtgärtner befindet ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Die Stadt hat doch im Moment wieder alles zugemacht, was aus grünen Halmen ist. Von der Kreisliga bis zur NRW-Liga fällt alles aus.
    Meiner Meinung nach (ich kann jetzt nicht die Qualität der Rußheide einschätzen, aber der Plätze hier in der Umgebung) sperrt die Stadt übertrieben schnell bei schlechtem Wetter.

  • Habe auch das Gefühl, dass die Rußheide recht schnell immer gespert wird! War beim abgesagten Spiel gegen Iserlohn schon vorher unterweg und habe somit nicht mehr die Absage mit bekommen und stand vor einem leerem Stadion, da habe ich es mir nicht nehmen lassen mal auf dem Platz zu gehen! Der war Top, habe da nicht verstanden, wie das Spiel abgesagt werden konnte!

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Zitat

    Original von 12freunde...
    bei Regen nicht...


    also in dem Punkte kamm und muss ich dir wiedersprechen.
    VfB Fichte gegen SC Dellbrück bei strömenden Regen Verlängerung und Elfmeter hats gegeben ... das ware lustig (hatten ja nen Dach über dem Kopf im gegensatz zu den Spielern :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!