Oberliga-Saison 2007/08

  • Mittlerweile 5:2 für Arminia! :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • 5:4??? Wasn das fürn Scheiß! Abpfeifen!


    Ist das letzte mal das ich mir Tomaten-Mozarella-Salat mache wenn Arminia spielt...


    Edith: "6:4" und aus. Na gut, der Salat war nicht schuld ;)

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    4:6 Ende
    War wohl ein super Spiel


    Ja das war es....es war alles dabei :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Warst du da? Wer hat denn die Tore geschossen. Und warum bekommt man wenn man 5:2 führt noch den Anschlusstreffer?


    Ja ich war da ^^ aber ka wer die tore geschossen hat...naja nach dem 3-1 hat bielefeld sich zurückfallen lassen...danach kam dann halt der dorfverein und dann kam wieder bielefeld

  • Jau, das war doch mal ein netter Zeitvertreib. Ich bin während dieses Spieles nich dazu gekommen an morgen zu denken ;)


    Das es 6:4 für uns ausgegangen is, is ja schon bekannt. Arminia war durchweg in Führung, hat aber dann schleifen lassen. Gütsel war eigentlich mehr als 2 Tore schlechter, aber man hat auch ein paar Geschenke verteilt...Gütsel aber auch :D


    Ansonsten ein netter Ausflug. Ich glaub es wurde nich durchgesagt, aber ich schätze mal so knapp 800 Leute sind wohl da gewesen, davon mind. die Hälfte Arminen!


    Am Ende gab es noch ne Runde Pfefferspray gratis von den Grünen, weil einige sich wieder nich benehmen konnten und Richtung Gütersloher Block rennen mussten.


    Bier war kalt und Wurst war lecker, dazu ein traumhaftes Wetterchen...ach ich glaub ich fahr nur noch Amas :D

  • Grade wiedergekommen. Ein wunderschöner Fußballabend verbunden mit einer gesunden und regenfreien Fahrradtour. Schönes Spiel, eigentlich klar von Bielefeld dominiert. Eine Geld-Rote für Gütsel. Am Ende in den letzten Minuten vor dem 6:4 dann nochmal richtig spannend.
    Kleinemas-Bratwurst war wunderbar (ich bin mit den Dingern aufgewachsen). Pumuckel habe ich auch gesehen.
    Thilo Versiek, der ja auch morgen im Bundesligakader steht, hat ein super gutes Spiel gemacht und 1 Tor geschossen. 2 von Janic, die anderen weiß ich nicht.


    1100 Zuschauer irgendwie gesamt. Davon ~300 Bielefelder. Stimmung war jedoch die ganze Zeit in Bielefelder Hand.


    Einzige unschöne Aktion an dem Abend, dass ein Gütseler Polizist sich nicht unter Kontrolle hatte und wohl den schlechten S** mit seiner Frau an dem Pfeffersprayknöpfchen eingesetzt hat. Einige Bielefelder sind da zum Zaun gerannt, der Bielefelder und Gütseler trennte. Völlig undramatisch, keiner hatte die Absicht darüber zu klettern. Trotzdem musste ein Polizist da durchticken, weil er vielleicht mal schlimme Bilder von Fußballkrawallen im Fernsehen gesehen hat. Sehr sehr bitter sowas. :nein:
    Eine Festnahme bei Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Naja, irgend son Vogel meinte ja auf den Zaun klettern zu müssen, der wurden dann ja auch abgeführt. Ansonsten aber mehr als unverständliches Verhalten der Grünen, trotzdem ...


    ... netter Abend!

  • war nich schlecht das spiel war gute stimmung....pyro... lustige ordner:D... schöner freitag abend in gütsel^^ außer die festnahme naja und die pure lust pfefferspray einzusetzen. eine festnahme ob wohl dieser nur auf den zaun kletterte und bissl rumpöbelte naja.

  • Ich zweifel gerade selber an meinem Gedächtnisvermögen
    aber Versick hatte doch nen Dreierpack gemacht oder nicht?
    1-0, 2-0 und noch nen spätes Tor
    Naja egal, war wirklich nen netter Abend mit überforderten Polizisten.
    Nun gut

  • Zitat

    Original von tomson
    war nich schlecht das spiel war gute stimmung....pyro... lustige ordner:D... schöner freitag abend in gütsel^^ außer die festnahme naja und die pure lust pfefferspray einzusetzen. eine festnahme ob wohl dieser nur auf den zaun kletterte und bissl rumpöbelte naja.


    Sorry, aber wenn ich so dumm bin, hab ichs nicht anders verdient. Der war zwar komplett besoffen, aber warum hält ihn denn keiner auf ?

  • Schwachsinn. Wenn man wegen sowas Pfefferspray ins Auge bekommt und wenn man wegen sowas festgenommen wird, dann ist das einfach nur lächerlich.
    Diese Polizisten wurden bestimmt mal geschult in "Fußballfans und der Umgang mit ihnen". Aber das waren 10 Bielefelder, da war keine Gefahr. Keiner wollte über den Zaun. Der Festgenomme hat dann noch "Kommt" zu den anderen Bielefeldern gerufen um das Stadion schnell zu verlassen und die Gütersloher am anderen Ausgang abzupassen. Aber deswegen festnehmen? Aufhalten und festhalten ja, aber gleich ins Auto und zum Revier? Lächerlich.
    Stand überings keine zwei Meter weg, hab das gut mitbekommen.


    Der Polizist mit dem Pfefferspray machte einen total panischen Gesichtsausdruck. Hat bestimmt vor 30 Jahren in der Ausbildung mal dem Umgang mit Pfefferspray gelernt. Der zog das ja ganz energisch aus seiner Brusttasche und hatte das noch über seine Kollegen hinweg planlos in die Menge gesprüht, schön in die Augen, darunter viele U-18 Jährige. Muss nicht sein sowas.


    Nach dieser Aktion wurden schön die Schäferhunde geholt und an der Seite geparkt. Wohl jetzt auch ganz beliebtes Mittel der Grünen. Hat der Hundeführer auch mal so schwache Nerven wie der Pfefferspraymann, dann haben wir Fans bald ein Hundegebiss in der Wade sitzen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ey Speedfish, seit wann interessierst Du Dich für die Oberliga ?


    Eigentlich schon seitdem ich Arminia-I-Fan bin, bin ich auch Arminia-I-Fan. Letzte Saison jedes Heimspiel und ne ganze Reihe auswärts gewesen. Diese Saison auf Grund der Verlegung von Brackwede auf die Russheide einige mal weniger heimwärts und ab und zu auswärts. Aber wie kommst du drauf? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Nur so . Ich weiß nicht mal, wer da überhaupt spielt.


    Dann setzte dich nächstes Mal zusammen mit deinem Sohn in den Zug, kommst zu einem Arminia-II-Spiel gefahren, gibst mir eine Bratwurst aus und ich erzähl dir ein bisschen was über die II. Mannschaft :hi:
    Richte deinem Sohn mal schöne Grüße von mir aus ;)

  • Joup das mach ich. Der geht schon seit Tagen wegen Arminia auf´m Zahnfleisch, weil es für die 2. Liga keine Dauerkarte mehr gibt. Hoffen wir mal das Beste für morgen. :head:

  • Noch ein paar Ergänzungen zum Bericht vom heutigen Spiel. Habe bisschen im GT-Forum gelesen und es scheint, dass die derzeit die Spiele und Stimmung boykotieren. Das der Antrag auf die 3. Liga nicht gestellt wurde, ging wohl allen sehr quer.
    Es wird sich da im Forum tierisch über unsere Fans aufgeregt. Wäre ja richtig heftig gewesen, Bengalo und das auf den Zaun klettern. Ausserdem wird sich über unser Liedgut beschwert (Heidewald = größter Puff der Welt; Kühe, Schweine, Gütersloh). Man wünscht sich unseren Absteig morgen.


    Find ich jetzt etwas überzogen, aber ich glaube die kennen da weder richtigen Fußball noch richtige Stimmung. Hätten die uns beispielsweise beim MS-Spiel beobachtet, die würden die Kinnlade ja garnicht mehr hoch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!