Auswärtsfahrt nach Verl am 28.05.2007

  • Ach, das wird auf jedenfall lustig morgen. also egal wie ihr hin kommt. Hauptsache ist ihr kommt !!! Ka wieviele es werden, wenn es nach den sonst gemachten Erfahrungen geht würde ich sagen 40 !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Auto und dann google map:
    Süd auf Niederwall Richtung Körnerstraße
    0,9 km
    1 Minute.
    2. Bei B66/Detmolder Straße links abbiegen
    Weiter auf B66

    6,4 km
    8 Minuten
    3. Auf A2 über die Auffahrt Dortmund/Paderborn
    19,0 km
    10 Minuten
    4. Bei Ausfahrt 24-Gütersloh Richtung Verl/Rietberg fahren
    0,4 km
    5. Bei L757/Verler Straße links abbiegen
    Weiter auf L757

    5,8 km
    7 Minuten
    6. Bei L787/Poststraße links abbiegen
    0,2 km


    = 32,7 km (ca. 27 Minuten)


    Jetzt kommts halt drauf an wo du in Bielefeld her kommst,ich zum Beispiel komme aus Quelle und habe dann nur c.a. 17 Kilometer zufahren..


    Mal ne andre Frage:Es regnet ja grade und da wollte ich fragen welchen Block ihr gehen werdet,weil der Gästeblock nicht überdacht ist!?

  • Zitat

    Original von RLS-Fan
    Wie kommt man denn am besten nach Verl? Fahre jetzt Auto und mit map24 kann ich nichts anfangen.


    Wenn du aus richtung Brackwede kommst dann musst du richtung Autobahn fahren, bei Ratio an der ampel rechts und dann immer geradeaus.Wenn du in Verl reinkommst ist das (Hüstel) Stadion auf der linke seite.

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()

  • Weil ich seitdem ich meinen Führerschein gemacht hab, noch nicht wieder Autobahn gefahren bin. *g*


    Also ich komm von Bielefeld Stadtmitte. Dann muss ich nach Brackwede? Aber wo und was ist denn Ratio?

  • Zitat

    Original von RLS-Fan
    Weil ich seitdem ich meinen Führerschein gemacht hab, noch nicht wieder Autobahn gefahren bin. *g*


    Also ich komm von Bielefeld Stadtmitte. Dann muss ich nach Brackwede? Aber wo und was ist denn Ratio?


    Ein stückchen weiter als die Autobahnauffahrt
    RLS Fan du hast post von mir bekommen

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()

  • Am einfachsten ist es die Buschkampstraße richtung Friedrichsdorf zu fahren und dann kommt kurz hinter Senne und vor Windflöte eine Abfahrt links (Verl 13km). Die Straße dann immer weiter und weiter bis zum ende, da wieder links. Über die Hauptstraße, bis zur Kreuzung der GütersloherStr. da dann links und die nächste wieder links, das ist die Poststraße. Auf der rechten Seite liegt das Stadion.
    Richtig, der Gästeblock ist nicht überdacht, deswegen nehme ich Schirm mit. Sitzplatztribüne ist eigentlich kein Gästebereich, kommste aber auch drauf. Preise waren eigentlich immer ganz passabel.
    Zu den Buskontrollen: Ist BVO, die fahren auch in Bielefeld. Ich denke mal auf jede 100 Fahrt kommt eine Kontrolle - reicht aber, also lieber Ticket kaufen. Bielefeld - Verl direkt 3,40€, über Gütersloh oder Schloß Holte 5,00€

  • So wieder da...
    1. Halbzeit - reinfall
    2. Halbzeit - ging so.


    Nachdem dann alle Bielefelder auf der Sitzplatztribüne waren kam auch ein bisschen Stimmung auf. Mehr gabs eigentlich nicht. Außer das am Ende alle Bielefelder nach aufm Platz waren... ;)

  • Alle die nicht da waren, haben das Bauernfeeling verpasst!
    Die Blasskapelle, die tanzenden Mädels und den ultimativen Bauerlümmelsupport.
    Weder Mädchen noch Trommeln waren irgendwie im Takt...
    Nun ja, den Verlern ist aber sicherlich die Kinnlade runtergefallen, als die Arminen auf der Sitzplatztribüne gesupportet haben.
    UND IN DEM STADION SPIELT NÄCHSTES JAHR DYNAMO DRESDEN :lol:


    Der Torwart von Verl (Kirchhoff) mag mich glaub ich nicht...


    PS: Fotos gibt es Dienstag gegen Mittag

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Genau!! die sicherheitsstandarts sind echt spitze :D
    Freibier nach dem spiel war auch ganz lustig und deren hammer aufstiegsfeier nach dem spiel wurde wieder von dem guten posaunenchor begleitet.
    Freibier hab ich bei uns aber schon lange nicht mehr gesehen und so freundlich wurde ich als gästefan noch nie mit bier eingedekt :saufen: :klatschen: :bier:

  • Naja das mit der Haupttribüne hätten wir uns ja auch schon vorher mal einfallen lassen können. Das Wetter ging aber ja noch. Naja ansonsten ganz lustig, auch wenn nicht wirklich was los war. Denke das ich nächstes jahr auch einfach mal aus Spaß nach Verl fahren werde (Dynamo, Essen ....) Das könnte ganz lustig werden. Der Support der Verler ist allenfalls Bezirksliga tauglich !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!