Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Na Ihr Heulsusen,


    schlottern Euch schon die Seidensticker Höschen? Könnt Ihr nicht alle zum Spiel kommen? - ach wie schade. Und dabei gibts doch Süppchen für die Bedürftigen. Und die Ober-Penner bekommen auch noch freien Eintritt. Kriegt Ihr Eure marode Hütte sonst nicht voll? Tja, bei Euch in Ostwestfalen gehen ja so langsam die Lichter aus und in zwei Jahren muss Eure Erste wieder nach Münster. Ich seh es schon vor mir: Matze Hain mit 45 immer noch ganz große Klasse und Arthur der Schlumpfstürmer schießt uns die Banden kaputt. Apropos 1. Mannschaft: Könnt Ihr nicht ein paar von Euren Absteigern aufbieten, damit unser Sieg nicht ganz so hoch ausfällt? Freu' mich schon auf Freitag und die langen Gesichter der Eingeborenen nach dem Spiel.


    Bis die Tage
    Der SCP



    Ostwestfalen Idioten - scheiss Arminia Bielefeld

  • Hallo Viertligist,


    Ich bin schon auf eure leuchtenden Augen gespannt, wenn ihr mal wieder in einem richtigen Stadion einlaufen dürft. Wie´s aussieht, können du und die 3 anderen Fans ja jetzt schon vor Aufregung nicht mehr schlafen. Viel Spass, geniesst einfach den Augenblick. Wenn wir euch erst unsere Dritte schicken, ist mit diesem Komfort auch Schluss.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Eigentlich auch zu schade, für diese Leute den Rasen im Stadion zu strapazieren.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wie, das Spiel ist nicht auf dem Kunstrasenplatz?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Brinks




    Ostwestfalen Idioten - scheiss Arminia Bielefeld


    Mal unter uns Klosterschwestern, es heisst im Liedgut im Übrigen OstwestfalenS Idioten. Also wenn schon, dann richtig. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Mal unter uns Klosterschwestern, es heisst im Liedgut im Übrigen OstwestfalenS Idioten. Also wenn schon, dann richtig. ;)


    Leider nicht ... :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Leider nicht ... :arminia:


    Türlich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Mal unter uns Klosterschwestern, es heisst im Liedgut im Übrigen OstwestfalenS Idioten. Also wenn schon, dann richtig. ;)


    Spud hat recht ... das ganze wird mit "S" am Ende geschrieben


    ... guckt doch einfach mein Ava an ;) ... das ist ein Scan von meinem T-Shirt, die gab es vor ein paar Jahren mal



    Im Übrigen ist es schon erstaunlich, wie schnell hier vom eigentlichen Thema abgekommen wird :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Wurde eigentlich während des Spiels gg Bochum proklamiert, dass DK-Besitzer freien Eintritt haben ?


    Das nur auf arminia-bielefeld.de zu schreiben macht m.E. wenig Sinn und wird kaum die erhoffte Resonanz finden.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Nein, auch wenns richtiger wäre, schau doch mal auf die neuen Plakate ;)


    Die Plakate haben eig. ja ne andere gramatische Aussage.
    Da Doofmund+Gelsenkirchen nicht in OWF liegen, soll das nur Fragen ob nich eher die die Idioten sind^^


    Und bei dem Lied is die Aussage das wir die Idioten von OWF sein solll^^


    Ich weiss ich bin ein Klugscheisser^^

  • Im 57. Versuch endlich mal ein wirklich guter Beitrag von Dir! :klatschen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!