Gütersloh - Bielefeld 2

  • ABSOLUTER PFLICHTTERMNI!!!!



    Spiel wurde vorgezogen
    auf dem 29.9 um 19.30 uhr..



    WER is alles dabei???


    Ich bin aufjedenfall dabei!!! Freitag bei den Amteuren Sonntag in Bochum. also sehen wir ien sieg und eine niederlage :D :D

  • Zitat

    Original von NeBu
    Ich bin aufjedenfall dabei!!! Freitag bei den Amteuren Sonntag in Bochum. also sehen wir ien sieg und eine niederlage :D :D


    Ich gehe ja sehr sparsam mit diesem Männchen um,aber wenn es hier nicht angebracht ist, wo dann? :pillepalle:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich gehe ja sehr sparsam mit diesem Männchen um,aber wenn es hier nicht angebracht ist, wo dann? :pillepalle:


    SOrry hatte mich vertahn meinte das so.. Freitag nach Güterloh nen sieg sehen und Samstag zuhause gegen cottbuss ne Niederlage sehen.. Oder glaubste das wir gegen Cottbus gewinnen? wenn wir nicht ma ggen Pfullendorf gewinnen können :nein:

  • Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?


    @freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?


    @freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.


    Was Für Drogen? nee Chelsea fan will ich auch net werden. Denke halt noch manchma an das Pfullendorf spiel und da kommt halt Wut hoch :wall:

  • Hmm, die Woche nach meinem Urlaub.


    Und meine Freundin erlaubt doch nur ein Spiel pro Wochenende ;( ;)


    Aber Gütersloh ist vergleichsweise natürlich viel interessanter, schon der alten Zeiten willen - Gütersloh, Gütersloh, Ihr habt so wenig Geld...Muss ich mal im Urlaub genau überlegen, wohin ich gehe. Aber erstmal eh nach Boxxum.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Haste nicht eventuell Lust, Chelsea-Fan zu werden?


    @freunde: Ich schiebe beides wohlwollend auf Drogenmißbrauch.


    chlesea gewinnt ja auch nix! :D

  • Ich werde da sein...Das Stadion ist ja nur 7 Fahrradminuten entfernt deswegen sollte das kein Problem sein. Umsonst komm ich auch rein...bestes Leben... :)

  • Da ich vor ca. 9 Monaten bereits nach dem Motto "Freude schaffen - Mitglied machen" verfahren bin, werde ich wohl einem ganz anderen bunten treiben zusehen dürfen! :)


    Es gibt schöne Freitage und es gibt Freitage da findet ein Auswärtsspiel in Gütersloh statt.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • sollte ne interesante fahrt werden... besonders die diskussionen nachm spiel hier im forum :lol: :D :hi: ;)

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    sollte ne interesante fahrt werden... besonders die diskussionen nachm spiel hier im forum :lol: :D :hi: ;)


    ja falls wieder rauchbomben oder bengalos oder so gezündet werden, dann freue ich mich schon wieder auf die vielen seiten wo doch steht wie scheiße das is usw :lol: :lol:

  • ^^hehe das ist nicht scheiße :lol:
    Freitag gehts in den Heidewald und dann putzen die Amas den Fcg...hoffe das wird so witzig wie letztes mal :D

  • sowas ist doch gesundheitsschädlich... hoffentlich gibt es reichlich platz zum flüchten... ;(



    hi ha höre... :hi:

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!