Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Also alles viele Faktoren, die bei einem normalen Spiel so noch nicht vorkamen, deshalb würde ich es nicht einfach so aus der Ferne beurteilen auch wenn man schon so manches Derby gesehen hat!


    Wir werden eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Schon weil ich persönlich es für eine einzigartige Derbyerfahrung gehalten habe, als ich mit Halskrause nach einem Autounfall meinen Vater so lange genervt habe, bis er mich nach Mxster kutschiert hat und ich mit ein paar Glücklichen hinter der Betonwand, die sich Gästeblock schimpfte, endlich auswärts einen 1:2 - Sieg gegen die Pxen erleben durfte. Bis zu diesem Tag mussten wir unsere Aufstiegsträume zumeist genau in diesem Stadion oder zumindest gegen diesen Gegner begraben. Anschließend haben wir gefühlte drei Stunden gebraucht, um vom Parkplatz dieses Amateurclubs wieder runter zu kommen, aber es hat sich gelohnt. Das war es, was ich unter Derby verstehe, denn danach war mir und vielen anderen klar, dass es dieses Mal mit dem Aufstieg wirklich klappen könnte. Ehrlich, mancxhe haben gar keine Ahnung, was geil ist!


    Von daher kann ich einfach die Begeisterung für die heutigen Spiele nicht teilen, abgesehen davon,dass ich nie so sehr provotziert worden bin oder provoziert habe, dass es ohne Hauerei nicht mehr ging. Alles eine Frage der Sichtweise.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Man man man, wenn man das hier alles so liest, könnte man denken beim Spiel gab es Tote.....


    ..... und dabei gab es nicht mal ein direktes Aufernandertreffen mit den Scheiss-Volk aus der Fahrrad-Stadt.


    Also kommt mal wieder runter - es war nen Derby.


    Und dieses scheinheilige mancher Leute stinkt so langsam ...


    In diesem Sinne
    Tod und Hass dem SCP !!!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von BD-Patrick
    Man man man, wenn man das hier alles so liest, könnte man denken beim Spiel gab es Tote.....


    Ist die Frage, ob es erst soweit kommen muss.


    -


    Wie Lord Crumb und ich schon schrieben, ist das aber ein Generationenkonflikt, welchen nur die Zeit überwinden kann. Wenn man nicht schon in jungen Jahren zu den wenigen Vernünftigen gehört ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Weil es dann weniger qualmt oder was?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hättest du den Rest meines Beitrags gelesen, hättest du das nicht geschr.! Gebe zu die Formulierung is nicht ganz deutlich aber wird in meinem Beitrag dann doch recht Deutlich!


    Achja im Forum der Prx. wird sich schon über diese lächerliche Diskussion gelacht! Und die Einträge der Bielefelder sind auch sehr geil! :wall: Könnt euch ja mal outen!

  • Zitat

    Original von hunter06
    Also ich frage mich hier wirklich, wieviel Prozent der User mit 18 Jahren in der 4. Klasse ihren Schulabschluss gemacht haben. Wie kann man wirklich so blöd sein und Gewalt verherrlichen. Meistens sind das diese Leute, die wenn sie alleine sind nach Mama rufen und in der Gruppe einen Lauten machen, aber wegschauen, wenn andere Menschen Probleme haben. Der Satzbau und die Wortwahl sagen hier wirklich alles!! :nein: :pillepalle:



    genau Herr Oberlehrer :wall:

  • und hinterher ist natürlich wieder keiner schuld, außer die anderen...


    ach, es ist schon herrlich hier zu lesen, dass niemand mit der absicht, aber mit der vorfreude, was wohl kommen mag, nach münster fährt und nur darauf wartet, dass der gegner irgendwas veranstaltet(in diesem fall ein dumme zaunfahne abzufackeln), damit man selber endlich zuschlagen(nicht wortwörtlich gemeint) kann, um nachher noch die frechheit zu besitzen zu sagen, die haben uns bis aufs blut provoziert, dieses ...pack, also haben wir jedes verdammte recht dazu. und obendrein noch rum heulen, dass die polizei direkt durch greift. warum das alles so gekommen ist, sagt allein dieser thread aus, da brauch man garnicht dabei gewesen zu sein.


    dieser thread ist mal wieder der beste beweis, mit wieviel idioten man sich auseinander setzen muss, wenn man zu einem spiel geht. und vermutlich auch ein grund, warum das stadion leerer und leerer wird

  • die üblichen diskussionen wenns mal wieder etwas rauer zugeht....


    that`s life.... fussball war früher ein spiegelbild unserer gesellschaft. heute ist es ein medien und sponsoren gezüchtetes theaterspiel.


    brot und spiele.... in zeiten der globalisierung wohl ein wichtiges instrument.


    leben mit der realität... in schmucken eigenheimsiedlungen für viele undenkbar.


    arschkriecher, ja-sager, wirtschaftsegomanen und ne menge menge dinK`s (double income no kids) eine schöne (schein)heilige kleine welt.




    was ich damit sagen will....



    früher war alles besser..... :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • genau DESWEGEN wird die Alm auch immer leerer, weil in Bielefeld beim Heimspiel auch JEDESMAL solche Aktionen sind. :nein:


    ich meine JEDER hat gewußt, was in Mxxxter passiert oder passieren kann, ob
    nun der Bengalowurf oder die "ach so schlimmen Gesänge". ich kann mich nich an viele Spiele erinnern, wo dieses T..., Z..... und J.... "Lied" angestimmt wurde. also haltet mal den Ball flach und tut nicht so als wäre Bielefeld mittlerweile die Krawallhochburg Deutschlands. es ist jetzt in Mxxter (Mxxxter, eine Stadt, eine Mutter) zu unschönen Randerscheinungen gekommen, wie auch immer, dasselbe "könnte" beim Rückspiel passieren, na und ?
    wer glaubt gegen Mxxter würde sich das die nächsten Jahre ändern oder auch jemals, der möge weiterträumen.
    Nach der Fahnenaktion der Drecksprxxen habe ich Nichts anderes erwartet, war doch auch VOR dem Spiel abzusehen und wer sagt, er habe davon Nichts gewußt oder soetwas erwartet, der lügt, sorry !


    Tod und Hass dem SCP

  • Zitat

    Original von Alm
    Aber manche leute kennen vllt. bestimmte Gründe nicht, und können einiges lange nicht so gut beurteilen, wie die leute die vor ort waren.


    Und genau das ist für mich Kokolores. Dieses 'Du warst nicht da, kennst die Gründe nicht' dient meines Empfindens nach doch nur dazu das eigene Fehlverhalten zu rechfertigen. Wenn einer provoziert wird und jemand anderen abknallt, muss ich auch nicht dabeigewesen sein, um zu wissen, dass das nicht richtig ist, was der da tut. Was mich mit am meisten nervt ist, dass viele nicht mal die Eier haben, die Scheiße die sie bauen zuzugeben und statt dessen mit 'du warst nicht dabei und kannst nichts dazu sagen' kommen oder irgendwelche ASC oder sonst was Diskussionen anfangen. Ablenkung oder was?

    Frieden für Lampukistan!

  • Dann sag mir doch mal bitte was alles passiert ist in MS ?!
    Und zwar in der richtigen Reihenfolge mit allen Konsequenzen...



    Ich gehe richtig in der Annahme das du dieses nicht kannst ?



    Siehst du ...


    Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...



    Danke !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ach weißt du, da du ja da warst. Mir reicht es, wenn ich höre, dass bestimmte Gesänge gefallen sind und Bengalos in andere Blöcke geschmissen wurde, weil eine Boys-Fahne abgefackelt wurde. Und wenn alle hier ihren Mund schließen würden, wenn sie keine Ahnung haben...

    Frieden für Lampukistan!

  • Na dann ist für dich und alle anderen jetzt ja alles geklärt...
    ihr wisst alle bescheid und wir sind hier durch.


    Tod und Hass dem SCP

  • Und wenn Fans wegen nichtigkeiten ( z.B.: ''wir gehen nach vorne, etc '' und auf den Zaun klettern) mit nem Gummiknüppel ein paar ins Gesicht bekommen ist das vollkommen ok.


    Und wenn Leute unter Einsatz von Knüppeln und Tränengas in völlig überfüllte Busse und Züge gedrängt werden ist das ebenfalls gerechtfertigt ?
    Wenn man sich noch nichtmals was zutrinken kaufen kann weil man den Durst hat ( hervorgerufen durch Tränengas ) ...


    Und manche schieben hier dann nen aufstand wegen ein bischen Rauch und nen paar Bengalen, anstatt mal auf die wahren Mißstände einzugehen ....


    Ach ich vergaß, das konntet du / ihr ja garnicht wissen , ihr wart ja immerhin nicht da :rolleyes:


    Denn Eigentlich sollten Halbwahrheiten und Halbwissenheiten keine Diskussionsgrundlage stellen, oder ?



    Aber so ist das halt ... Manche Leute sehen und hören halt nur das was sie wollen .... Bei Mittdreissigern könnte man eigentlich schon etwas mehr erwarten oder ? ( Suomi, Richie, Bennobarkeeper und wie sie sonst noch alle heißen )

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "



  • mich meintest Du jetzt aber nicht damit ?

  • Nein, ich meinte Suomi ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • ich nochmal
    der Besserwisser und Moralapostel vom ASC, der keine Ahnung hat und nach Meinung verschieidener Leute besser die Klappe halten sollte, weil er angeblich nirgendwo dabei ist/war und der sich hier trotzdem das Recht raus nimmt zu schreiben:


    da bleibt bei mir einfach nur :nein: und Unverständnis zu manchen hier geäusserten Meinungen und Einstellungen


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Zitat

    Original von ulis
    ich nochmal
    der Besserwisser und Moralapostel vom ASC, der keine Ahnung hat und nach Meinung verschieidener Leute besser die Klappe halten sollte, weil er angeblich nirgendwo dabei ist/war und der sich hier trotzdem das Recht raus nimmt zu schreiben:


    da bleibt bei mir einfach nur :nein: und Unverständnis zu manchen hier geäusserten Meinungen und Einstellungen


    ulis


    Mit solchen Aussagen bewirkst du aber auch nicht das andere dich und deine Meinung ernstnehmen ...


    In meinen Augen : LÄCHERLICH

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Vielleicht sollten sich hier alle mal das Pippi aus den Augen wischen und dann für ein paar Tage diesen Thread meiden. So wie es ausschaut, kommen hier nur noch nichtssagende persönliche Anfeindungen, die zwar unterhaltsam sind, aber, nun ja, selbst das ist doch irgendwie unbefriedigend.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Ach ich vergaß, das konntet du / ihr ja garnicht wissen , ihr wart ja immerhin nicht da :rolleyes:
    Denn Eigentlich sollten Halbwahrheiten und Halbwissenheiten keine Diskussionsgrundlage stellen, oder ?
    Aber so ist das halt ... Manche Leute sehen und hören halt nur das was sie wollen .... Bei Mittdreissigern könnte man eigentlich schon etwas mehr erwarten oder ? (Suomi, Richie, Bennobarkeeper und wie sie sonst noch alle heißen )


    Anfang dreißig ja, bitte!
    Dass sich die Polizei nicht mit Ruhm bekleckert hat, darauf wurde auch in diesem Thread hingewiesen, das solltest du doch gelesen haben. Das habe also auch ich mitbekommen, obwohl ich nicht da war. Ich habe auch kein Problem damit, sachlich die Vorgehensweise der Polizei zu diskutieren. Aber du und andere können noch so oft mit den Unzulänglichkeiten der Polizei hier anfangen, damit kann man kein eigenes Fehlverhalten rechtfertigen. Als nächstes erzählst du mir, dass die Polzei jmd gezwungen hat bestimmte Lieder anzustimmen und ein grünes Männchen einen Bengalo in den gegenerischen Fanblock geworfen hat.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!