Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • ich hab zwei mal als unbeteiligter *G* eine aufe schulter bekommen... schlagstock einsatz ist schon sehr geil...entfernt vom bösen MOD !

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Etwas harter Eingriff der Bullen ist gut...
    Mir wurde 3 Mal mit der flachen Hand gegen die Gurgel geschlagen,1 Mal gewürgt, auf den Hinterkopf geschlagen. Desweiteren der Grüne, der meinte uns vom GetränkeAutomat wegschubsen zu müssen...
    Anderen wurde mitten im Block (weil sie gepogt haben) mit Carbon Schlagstöcken mitten durchs Gesicht gezogen und der Pfefferspray Einsatz war auch schwer lässig :mad:


    Sehr schlimm auch dieMOD: auch polnische Beleidigungen können sich in Grenzen halten ;) Kinder vermummt bis unter die Nase im Nachbarblock!


    Scheiß Prx. Mnstr!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Och ne wo ich das so lese ärger ich mich das ich nicht da war.....egal beim Rückspiel 100000% und dann gehts weiter :D


    Achso waren 3 Fahnen...alte Boys,gekaut...und fotos gemacht(oder so) und irgendwas mit bielefeld und leverkusen


    @ArminenStolz-Gaaannnzzz locker bleiben... :arminia:



    nein es waren 2 Fahnen ... und das ist schlimm genug !!! Die Sache mit "geklaut und Fotos gemacht" war nur ein provozierendes Spruchband !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ich glaub um Sport und die dazugehoerigen Gwedanken gehts bei solchen Spielen gar nich mehr...schade fuer die Beteiligtejn ide noch versuchen dort ihr Bestes zu geben, ausserhalb von Peobeln uns Feuerwerkskoerper schmissen...daruer hinaus: verdammt, dass wir mit leren Haenden nach Ostwestfalen zurueckgehkhr sind..
    bis dahin

  • Unsere Szenekundige Beamtin, übrigens ohne jegliche Kompetenz bei dieser Auswärtsfahrt, lieferte mir ne Erklärung für den Knüppeleinsatz: " Das sind halt Emotionen der Beamten"


    Einer der Kameramänner erklärte mir das ich dämlich bin, da schließlich alle Bielefelder dämlich wären.


    Den Höhenpunkt brachte aber ein völlig realitätsfremder Beamter der mich auf der Rückfahrt aufforderte den Zug zu verlassen damit er und seine Kollegen ruhe haben. Meine Widerworte und anmerkungen zum überzogenen Pfeffersprayeinsatz hatten ihm wohl nicht gefallen.



    Meine Meinung von Polizisten wurde mal wieder bestätigt. Der Oberhammer ist aber das Szenekundige Beamten die von meinen Steuergeldern finanziert werden, aber auch nicht die geringste "Macht" gegenüber Polizisten in der "Auswärtsstadt" haben. Aber uns schikanieren weiter so ganz großes Kino Herrschaften!




    entfernt



    P.S. Trotz allem seit langem wieder einmal ne Bomben Auswärtsfahrt! :bigok:




    TOD UND HASS DEM SCP!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Anno1905



    nein es waren 2 Fahnen ... und das ist schlimm genug !!! Die Sache mit "geklaut und Fotos gemacht" war nur ein provozierendes Spruchband !


    Ach so ich dachte das wäre dieses Spruchband was auch in Hannover vorm Block hing...Aber egal ob 1 Spruchband oder 2 es ist wie du schon sagst schlim genug...

  • Na gut, liest sich ja doch etwas anders, trink ich erst mal MOD: Für einen, der schon die eine oder ander Erfahrung mit den Mods hat, ein ziemlich pumper Versuch. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Fußball wurde auch noch gespielt:
    Und da ist einmal mehr festzustellen, dass unsere Amateure über weite Strecken erneut ein sehr gutes Spiel machten. Bis zum Führungstreffer von Ornatelli wurden die Amas schließlich immer stärker und der Treffer war durchaus verdient. Schade, dass es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat. Dass das zur Niederlage führende Tor praktisch in der Nachspielzeit gefallen ist, ist besonders bitter; auch weil der DSC ja durchaus noch die eine oder andere Tormöglichkeit hatte.
    Auf jeden Fall ist positiv zu vermerken, dass dieses junge Team auch von einer größeren Kullisse nicht aus dem Konzept gebracht wurde und guten Fußball zeigte. Auf Seiten der Arminen ist einmal mehr Tim Danneberg durch besonders gute Leistungen aufgefallen.
    Beim Gegner wurde deutlich, dass Ansgar Brinkmann noch immer schnellen, kombinationsreichen Fußball spielt und nach seiner Einwechslung für Belebung des Spiels der Gastgeber sorgte.


    Dass es bei diesem besonderen Spiel in den beiden Fankurven "heiß" hergehen würde, war wohl jedem klar. Insofern war eigentlich auch alles OK, aber diese Aktion finde ich völlig daneben. Nichts gegen Rauch oder auch das im Block brennende bengalische Feuer, aber das so etwas in den Nachbarblock, in dem Personen standen (und da ist es völlig egal, ob sie aus Bielefeld, Münster (an dieser Stelle bewusst ausgeschrieben) oder sonstwo herkommen), geworfen wird, hat für mich nichts mehr mit Rivalität zu tun.
    Das Verhalten der eigenen Anhänger löste übrigens auch bei Carsten Fischer (Betreuer der Amas) und Hannes Scholz, die versucht hatten zu beruhigen, Unverständnis und heftiges Kopfschütteln aus als sie zur Bank zurückkamen. Und gerade Hannes, der seit über 40 Jahren beim DSC dabei ist, war sich der Brisanz der Begegnung sicher bewusst.


    Der vorangegangene Absatz wird hier nun vermutlich wiederum bei einigen Usern Kopfschütteln hervorgerufen haben. Bitte Schön, dann mache ich mich an dieser Stelle eben mal zum Moralapostel. Aber für mich besteht eben immer noch ein Unterschied zwischen der Rivalität - und von mir aus auch bis zu einem gewissen Grad, Hass - zwischen zwei Fußballvereinen und deren Anhängern, die sich durch Sprechchöre, Gesänge, Spruchbänder, dem Abbrennen von Pyrotechnik im eigenen Block und Herumposen ausdrückt, und versuchter Körperverletzung.

  • @ mike_g & almwirt1905 :pillepalle: denkt mal lieber nach bevor ihr so einen scheiß schreibt. wegen solchen typen wie euch beiden hat pyro so einen schlechten ruf.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Zitat

    Original von Henn
    @ mike-6 & almwirt1905 :pillepalle: denkt mal lieber nach bevor ihr so einen scheiß schreibt. wegen solchen typen wie euch beiden hat pyro so einen schlechten ruf.


    ....... Was mich aber auch aufregt so wie hier im Forum geschrieben wird, wurde der falsche rausgenommen also der werfer durfte noch drinne bleiben

  • Zitat

    Original von Arminia90


    ....... Was mich aber auch aufregt so wie hier im Forum geschrieben wird, wurde der falsche rausgenommen also der werfer durfte noch drinne bleiben


    Bei dieser unfähigen Polizei aber kein Wunder...

  • Jetzt mal ohne scheiß bei den Bielefelder Bengalos macht dieser behinderte stadionsprecher nen lauten und als diese drecks prxen unsere fahnen verbrannt haben und selber pyro gezündet haben sagt der nix und im Ticker dieser Bruht steht dann laut bi hp auch noch "schöne aktion der fans rauchbomben in den verei*sfarben und durch das abbrennen bielefelderfahnen kommt derbyfeeling auf" irgendwie so stand es da... :nein:


    ^^Bin etwas gereißt wegen diesen einen Video und das Spiel ebend ;) :D



    Boah das regt mich auf...Diese dämliche Polizei stand daneben und hat zugeguckt wie die da alles angesteckt haben....

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • das muss ja ein toller Ausflug gewesen sein. viel Licht, viel Rauch, viel Kontakt zu den Freunden und Helfern. mit ca 400 auch viele Leute. viel Spass, viel Stimmung und alles was man so braucht !? ... da bleibt viel zu erklären, viel Unverständnis und viel kopfschütteln.


    am 10.9. spielt die II. in Brackwede gegen Rheine


    kommen da auch so viele (400) und wollen viel supporten?
    wenn ja: klasse. wenn nein: warum nicht?


    fragt
    ulis

  • Zitat

    Original von Dorecan


    weil das eben die andere Seite war und auch zum Spiel gehörte


    Woher kommst du? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!