Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • Wieder back in Town und RESPEKT, war sehr lustig! Paar kleinere Zwischenfälle :D aber soweit wieder eine nette Fahrt nach Telgte! Nur schade das unsere Jungs noch zu grün sind! Hatten in der 82 min die Riesenchance 1m frei vor dem Tor alles klar zu machen :nein:


    Kleines am Rand: Den Bengalowerfer aus Bielefelder Reihen wurde rausgezogen - hat sich auch bescheuert angestellt... :pillepalle:


    Und das der Zivi Herr Geißler mitbekommen hat, das ich mit dem Auto dort war, hat er gleich seinen Kollegen Bescheid gegeben und mich pusten lassen! Nur das die Telgter Polizei leider nicht wußten das ich mein einzigstes Bier um 18.30 getrunken habe... :baeh: Fazit: 0,1°/oo


    und dann bin sehr belustig offen im Cabrio mit Arminiasongs gen Heimat gefahren :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Na, dann bin ich ja mal auf Berichte und Fotos gespannt. Aber muss man sich gegen eine solche Amateurtruppe wieder so stümperhaft anstellen? :D



    Nein, scheinbar eine unglückliche Niederlage, die Preußen träumen vom Aufstieg....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • so, zurück aus Telgte-West.
    Gegen die schlechtesten Prx aller Zeiten leider verloren.
    Unsere Jungs hätten den Sack nach dem 1-0 längst zumachen müssen.
    Aber so kommt es dann...


    Stimmung fand ich super, und wenn prx meint sie müßten ihr Bier auf Gäste Fans werfen dann gibts eben die passende Antwort...


    Bin schon jetzt mal gespannt wo das Rückspiel stattfindet....

  • Das denkwürdigste Auswärtsspiel des Jahres fand wohl heute in MS statt !!


    Natürlich wie immer dämlich gegen die verloren. Aber abseits des Platzes war das schon ne lustige Nummer heut. Und wer sich über die Bielefelder Pyro-Einlage aufregt, der hätte mal die der Prxn sehen sollen..... verhindert hat das bei denen niemand, da brannte es minutenlang.... Und sorry, wer sich bei so einem brisanten Spiel auf den Block stellt, muss immer mit allem rechnen! Das ist halt noch Fussball wie vor 30 Jahren, und nicht so ein neumodischer Scheiss, wie bei der WM, wo sich alle lieb haben und friedlich sitzen!


    Die Polizei nachm Spiel unbeschreiblich hilflos, sowas hab ich ja noch nie gesehen !! Bis da alle in den Bussen waren :lol: Musste aufn Block noch meinen Autoschlüssel vorzeigen um nicht zwangsverfrachtet zu werden, um mir dann noch die Frage gefallen zu lassen, ob ich denn noch nüchtern sei :lol: Jene Polizisten sah aber nett aus. Blasen durfte ich nicht, sie aber bei mir jederzeit gerne :D


    Wie man nach dem legendären Feindschaftsspiel vor zwei Jahren so überhaupt nicht vorbereitet sein kann, ist schon beispiellos...


    @ Hoberger: Peugeot Silber? Hab mich schon gewundert wer aus BO dahin kommt... ;)



  • ja, dat war ich...der blasebalg :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich muss das Erlebte erstmal sacken lassen... . Vorerst also von mir erstmal nur soviel zum Spiel: Es war sehr emotionale und der totale Flashback in die Vergangenheit und ein echtes Erlebnis... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Stimmung war gut, Polizei war teilweise überfordert und das Ergebnis war wie früher :nein: Aber die 2. hat eine gute Leistung im Dorf gezeigt, 1 Punkt war alle mal verdient gewesen. Ein Armine wurde rausgezogen und durchsucht, vermutlich war es der Bengalowerfer, ist ja auch kein Wunder, wenn man sowas direkt vorm Kamerabulli der B**len macht.


    Geil war noch wie die Prxxn in ihre eigenen Dummheit ihre Zaunfahnen mit den Rauchbomben abgefackelt haben :lol:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Geil war noch wie die Prxxn in ihre eigenen Dummheit ihre Zaunfahnen mit den Rauchbomben abgefackelt haben :lol:


    Gerüchten zufolge soll es keine PRX-Fahne gewesen sein, die da brannte - sondern eine von uns. Und das hat auf Bielefelder Seite nicht gerade deeskalierend gewirkt... .


    Weiß jemand näheres zu diesem Vorfall?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Gerüchten zufolge soll es keine PRX-Fahne gewesen sein, die da brannte - sondern eine von uns. Und das hat auf Bielefelder Seite nicht gerade deeskalierend gewirkt... .


    Weiß jemand näheres zu diesem Vorfall?


    es waren wohl insgesamt 3 bielefelder-fahnen u.a. eine der boys, die vor 2-3 jahren bei einem jugendspiel verschwand.

  • Okay, nun kann ich nachvollziehen warum die Stimmung urplötzlich von 'gelebter Rivalität' in 'Haß pur' umgeschlagen ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auch grad wieder daheim...was ne Fahrt!
    Alle, die nicht da waren, haben was verpasst, soviel steht fest.


    Ich denke, es werden noch einige Kommentare folgen, vor allem zum Thema Polizei...


    Gutes Nächtle :hi:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Auch grad wieder daheim...was ne Fahrt!
    Alle, die nicht da waren, haben was verpasst, soviel steht fest.


    Ich denke, es werden noch einige Kommentare folgen, vor allem zum Thema Polizei...


    Gutes Nächtle :hi:


    DIE POLIZEI SO behindert, wie waren zu überfordert, so wie ich es mitbekommen habe, haben die pfefferspray gesprüht nur weil welche aus dem zug gehen wollte, und dann noch schlagen sofort mit Knüppel zu und sind sowas von unfreundlich. Nee du das geht garnicht mehr die polizei in Münster so krank

  • ein paar Fotos sind jetzt auf http://www.anno1905-bielefeld.de ... die Fotos der Drecks-prx. habe ich absichtlich nicht druaf gemacht ... war schon frustrierend genug was da abging ..!


    Waren übrigens insgesamt 2 Bielefelder Fahnen die da abgefackelt wurden .... unverständlich eigentlich, dass die meisten Leute im Block zu dem Zeitpunkt noch so ruhig geblieben sind.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Och ne wo ich das so lese ärger ich mich das ich nicht da war.....egal beim Rückspiel 100000% und dann gehts weiter :D


    Achso waren 3 Fahnen...alte Boys,gekaut...und fotos gemacht(oder so) und irgendwas mit bielefeld und leverkusen


    @ArminenStolz-Gaaannnzzz locker bleiben... :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()


  • Ganz großes Kino :pillepalle:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles in allem ein doch sehr gelungener Tag. Aber die Polizei hats mal wieder übertrieben, natürlich waren unter den Fans auch nicht nur "Engel" aber was da abging war schon krass. Schlagstock-Einsatz (und nicht nur auf den Körper sondern miten ins Gesicht), Pfefferspray und das beste war dieser eine scheiß Köter am Bahnhof OHNE Maulkorb, der uns an die Wäsche wollte. Denke auch das noch einige Berichte und Photos kommen werden. Und davon werden sicherlich nicht sehr viele positiv ausfallen, was den Polizeieinsatz angeht.


    Wie gesagt trotz allem EIN SEHR GEILER TAG. Ich freu mich auf Rückspiel, dauert wohl leider nur noch nen bißchen :D

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Artikel von der HP der Blauen:


    So leidenschaftlich dieses westfälische Derby auf dem Platz auch geführt wurde - am Rande kam es zu einigen unschönen Szenen. Der Preußen-Fanblock heißte die eh schon aufgehitzte Stimmung noch zusätzlich durch das Verbrennen diverser Bielefelder Fanutensilien an. Und die Abreise der Bielefelder Fans - etwa 400 waren zur Unterstützung mit nach Münster gefahren - wurde überschattet durch einen unverhältnismäßig harten Einsatz der Münsteraner Polizei im Bahnhof, bei dem einige Fans verletzt wurden...



    ACH NEE....
    Dachte schon die Bullen in Münster haben mir 1995 den Arm einfach nur so gebrochen... :nein:
    Das ist halt nun mal so in dieser Zeckenstadt...nur Pack....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!