Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • ich nehme trotzdem ne fahne mit.. auch wenn sie weg kommt.. bin es ja gewohnt das mi fahnen gezockt werden -.- sage nur wolfsburger möchtergern ultras -.- aber ich hoffe doch wenn ich mit meinen krücken ärger bekomm sollt das mir geholfen wird :P


    Edit: wieviele bielefelder werden erwartet ca?

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonik-lovezZ-Arminia ()

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Hat sich erledigt-mein Vater gestattet es mir nicht da ich am nächsten ganz früh nach Stuttgart zum Länderspiel fahre


    Na, setzt Du da die Prioritäten nicht etwas falsch? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Sonik-lovezZ-Arminia
    ich nehme trotzdem ne fahne mit.. auch wenn sie weg kommt.. bin es ja gewohnt das mi fahnen gezockt werden -.- sage nur wolfsburger möchtergern ultras -.- aber ich hoffe doch wenn ich mit meinen krücken ärger bekomm sollt das mir geholfen wird :P


    Edit: wieviele bielefelder werden erwartet ca?


    So egal ist das nicht, wenn 'ne Bielefelder Fahne vor'm Mnstr-Zaun hängt...

  • Wenn ich das hier so lese, frag ich mich ob manchem der Stellenwert dieses Spiels gar nicht klar ist!


    Bin generell sehr tolerant aber wenn ich mir den Thread durchlese hab ich fast kein Bock mehr hinzufahren!


    Aber parkt mal alle schön in der Nähe des Heimblocks, und bringt eure Fahnen, Schals etc. mit!


    Dürft euch nur nicht wundern, wenn die "netten" Fans von dem gegnerischen Verein euch ein wenig die Arbeit abnehmen wollen und sich um eure Sachen bemühen!


    Und Parken super Idee, vielleicht fährt sich auf der Rückfahrt mit etwas Wind im Auto besser!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Kann mich da The Wall nur anschließen!
    einfach alles zuhause lassen...das ist was anderes als nach Gladbach oder HH zu fahren!



    Wieso werden da viele schlägerein oder so sein??



    War noch nie in PRX

  • Münster ist ne schöne Stadt... Und da gabs nette Oberligaspiele... Naja, und die freuen sich so uns zu sehen... Die sind garantiert behilflich...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Sacht mal, wie kommt man da vom Bahnhof ohne Auto am einfachsten hin? Unter Umständen kann ich mich doch frühzeitig vonner Diplomierungsfeier in Düsseldorf absetzen...


    Und das mit den netten Menschen kann ich bestätigen, hab zwei Monate dieses Jahr in Mstr gearbeitet und so ein Penner von denen wollte mal fast nen Tanz wagen, nur weil ich nen Schal umhatte - vorm Spiel werden diese ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen und enthemmt sein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Sacht mal, wie kommt man da vom Bahnhof ohne Auto am einfachsten hin? Unter Umständen kann ich mich doch frühzeitig vonner Diplomierungsfeier in Düsseldorf absetzen...


    Und das mit den netten Menschen kann ich bestätigen, hab zwei Monate dieses Jahr in Mstr gearbeitet und so ein Penner von denen wollte mal fast nen Tanz wagen, nur weil ich nen Schal umhatte - vorm Spiel werden diese ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen und enthemmt sein.


    Zwei Tipps:
    1. Du leihst Dir ein Fahrrad in der Fahrradstation direkt vor dem Bahnhof.
    6 EUR/Tag
    Radstation Münster Hundt KG
    Berliner Platz 27a
    48143 Münster
    Tel.: 02 51 / 4 84 01 70
    (würde ich machen. Kostet fast genau so viel wie der Bus, aber Du mußt nicht in dem überfüllten Bus fahren.) Die Radtzstion hat bis 23.00 Uhr geöffnet
    Fahrtzeit ca 15 min. leicht zu finden
    2.Bus:
    18:35 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. D2
    StadtBus 1
    18:46 an Münster P+R Preussenstadion Bstg. B


    18:43 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. D2 StadtBus 5
    18:53 an Münster P+R Preussenstadion Bstg. C

    18:45 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. D2 StadtBus 9
    18:56 an Münster P+R Preussenstadion Bstg. B

    18:55 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. D2 StadtBus 1
    19:06 an Münster P+R Preussenstadion Bstg. B

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Sagt ma bitte einer der schon beim PRX-DSC spiel ma war wie das abläuuft. Werden da schlägerein oder so sein?


    Schlägereien sind bei keinem Spiel auszuschliessen... Auch nicht in der Disko oder sonst wo... Aber in Münster ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Grünen ihren Frust an uns auslassen wollen ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber


    Schlägereien sind bei keinem Spiel auszuschliessen... Auch nicht in der Disko oder sonst wo... Aber in Münster ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Grünen ihren Frust an uns auslassen wollen ;)


    Was mich persönlich angeht, denke ich an die Saison 1995 als mir die Bullen den Arm gebrochen haben... :mad:


    Einige alte Kameraden werden das noch wissen... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Lasst doch das erzählen, also ich hab die Typen da anders in Erinnerung!


    Die Fans des gegnerischen Vereins sind Bielefeld gegenüber sehr freundschaftlich gesonnen!


    So kann man es evtl. durchaus erleben, das einem beim Tragen der Fanutensilien unter die Arme gegriffen wird und sie sodann beim Tragen behilflich sind!


    Ebenso kann man wenn sie einen sehr guten Tag haben wie einem beim Aussteigen aus dem Wagen geholfen wird!


    Und Schlußendlich helfen sie einem auch wenn man nicht mehr den genauen Weg weiß indem sie einem einfach den Weg genau erklären sowohl verbal als auch mit körperlichen Einsatz!


    P.S.: Lasst die Leute doch einfach ihre Erfahrung sammeln!!! :) :)

  • Hoberger:


    Mit den "Grünen" meinte ich diesmal nicht die Polizei... Aber, wer dieselbe Kleidung trägt muss sich nicht wundern :D :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Also wenn ich so einen Stuss lese, wundert mich nix mehr!


    Man, man, man!


    Ok, wir fahren nach Mordor! Und? Warum macht ihr euch jetzt ins Hemd?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hier macht sich doch niemand ins Hemd... Einige Leute machen sich Gedanken was sie zu diesem besonderen Anlass tragen...


    Sach nicht deine Freundin hat dich noch nie gefragt was sie anziehen soll ...?! :D ;) :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!