Oberliga-Saison 2005/06

  • Das Tor des Tages erielte vor 180 Zuschauern Zlatko Janjic in der 85. Minute durch einen Foulelfmeter, den Tim Danneberg rausgeholt hat. Mit einem Unentschieden beim FC Gütersloh kann am nächsten Freitag der Klassenerhalt klargemacht werden.

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Na, anscheind schon.


    Na, Du weißt also auch nicht warum.... Dann sag das doch einfach!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • So am 26.5.2006 spielen Arminias Amateure im Heidewald....schon scheiße am 28 sollte das ja erst sein aber jetzt kann ich nicht hin, weil ich freitag schon was anderes vor hab und das dann alles zu knapp wird...

  • HESSEN KASSEL OLE HESSEN KASSEL OLE HESSEN KASSEL OLE OHOHOHOOOOOOOOO



    sorry, das musste raus, und war ja der einzige thread, der was mit oberliga zutun hat :D

  • Heute spielen unsere Amas in Gütersloh. Fahren denn nen paar von euch dahin? Würde schon gerne, aber wär natürlich lustiger nicht alleine im Block zu stehen. :D Spiel begint um 19.30 Uhr. Sehr ungünstig an einem Freitag Abend !

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Was ich bisher so gehört und gelesen habe werden wohl ein paar Leutchen da sein. Unter anderem auch meine Wenigkeit. Wenn die Bundesligasaison schon zu ende ist bietet sich so ein Derby ja auch an.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von kLx
    HESSEN KASSEL OLE HESSEN KASSEL OLE HESSEN KASSEL OLE OHOHOHOOOOOOOOO



    sorry, das musste raus, und war ja der einzige thread, der was mit oberliga zutun hat :D


    Schön und gut,aber was hat Hessen Kassel mit der Oberliga zu tun? Tummel Dich von nun an bitte hier:


    Der "Regionalliga Süd" - Thread


    ... und herzlichen Glückwunsch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hier mal nen kleines Zitat aus dem Gütersloher Forum.


    Zitat

    Derbytime im Heidewald, Regen - Flutlicht, fehlen nur noch Tore. UND ZUSCHAUER


    Denke in diesem Satz ist alles drin^^


    Aber irgentwie hab ich das Gefühl das sich niemand, außer mir, mehr für so ein Derby interessiet. (ja ich weiß auch das es "nur" die zweite Mannschaft von uns ist) Aber gerade jetzt wo die Bl-Saison zuende ist, könnte man nochmal richtig Party machen !!! schade eigentlich...

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Meinst nur, weil hier keiner was reinschreibt, wird der Gästeblock leer sein? ;)


    Was denkst du denn wieviele da sein werden? Freitag Abend, bei dem Wetter......


    Also ich habe da nicht so viel Hoffnung !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von Henn
    gütersloh gewinnt 3:1 gegen unsere amas


    Jop, und das völlig zurecht. Spaß hatten wir trotzdem.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Mahlzeit....


    hab gestern gelesen, das Dauerkartenbesitzer in Duisburg auch
    damit die Spiele der Amas und Jugend besuchen können :respekt:


    Wäre doch auch sehr schön wenn man dies hier auch hinbekommen
    könnte oder ?


    SWB Gruss

  • Gegen die Sportfreunde Lotte gab es für die Amateure am letzten Spieltag der Oberliga Westfalen noch mal einen 2:0-Sieg durch Tore von Engin Yildiz und Renato Bauer. Am Mittwoch nach dem Kreispokalspiel gehen auch die Amateurspieler in den Sommerurlaub...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!