Kader U23

  • So ein Thread existiert wohl noch nicht. In den "Oberligasaison"-Thread sollen wohl eher Informationen über die Spiele, oder?


    Dies steht jetzt im RevierSport:



    Von seinen Werten wäre er ja ein würdiger Nachfolger für Scherning. Scherning hatte vorher 0 Tore in Pfullendorf geschossen. Janen schoß beim MSV Duisburg in der 2. Liga in 10 Spielen kein Tor, bei Eintr. Braunschweig in der Regionalliga in 38 Spielen 3 Tore. In der letzten Saison schoß er bei Oberhausen in 24 Spielen 3 Tore. Eigentlich gegenüber Scherning eine fast schon zu gute Bilanz vor Arminia.

  • Pfui......Domstadt=Telgte



    Von der Zweitvertretung der DSC Arminia Bielefeld wechselt Massimo Ornatelli in die Domstadt. "Massimo ist ein sehr interessanter Spieler, der in den gegnerischen Abwehrreihen für viel Verwirrung sorgen kann", ist Gockel von den Fähigkeiten des 21-Jährigen überzeugt. Vor allem lobt er dessen ausgereifte Technik, die Schnelligkeit und den Blick für den "guten letzten Pass".


    quelle: westline

    Einmal editiert, zuletzt von 33619BI ()

  • Laut NW hat Arminia Milko Trisic von Wattenscheid geholt. Hier ein Bericht aus dem Reviersport anlässlich der Wahl des RevierSportler des Monats Mai:


    Zitat

    Milko Trisic (SG Wattenscheid 09) [24%]
    Volltreffer! "Milli" stieß zwar erst im Winter zum Kader der 09er, spielte sich aber im Handumdrehen in die Herzen der Fans. Das Energiebündel ist auf der Außenbahn kaum zu stoppen, dazu noch diese Torgefahr: Fünf Treffer und fünf Assists. Gehalt floss an der Lohrheide nur selten, so borgte sich der Akteur regelmäßig Geld bei den Eltern für die fast tägliche Autofahrt aus Aachen. Hut ab...


    Er wird teilweise als Mittelfeldspieler, teilweise auch als Stürmer geführt. Laut dem Text oben scheint er ja auf der Außenbahn beheimatet zu sein. Auf jeden Fall ist er 20 Jahre alt und 1,86m groß. Auf jeden Fall hat er in der Rückrunde bei Wattenscheid 5 Tore geschossen.

  • Ich schreibe es mal hier rein. Es gibt wohl schon 4 Abgänge aus der 2. zu vermelden:


    (Quelle transfermarkt und fupa.net)


    Maximilian Dittrich wechselt nach Dassendorf in die Oberliga Hamburg
    Janik Brosch wechselt nach Rödinghausen in die Regionalliga West


    (Quelle nur fupa.net)


    Khalil Kleit wechselt zum SC Herford in die Westfalenliga
    Robin Mrozek wechselt zu Victoria Clarholz in die Westfalenliga

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Dann bin ich auch hier auf die Neuzugänge gespannt, gerade Kleit war ja auch lange dabei. Hoffentlich wird die Zweite jetzt auch verstärkt und kann weiterhin Talente liefern.


    Und ja, ich weiß das einige diese Mannschaft komplett abschaffen wollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In der NW von heute steht, das 3 Spieler aus der U23 von Osnabrück kommen, die aufgelöst wurde.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Noch ein Abgang mit Quelle:


    Noor Al-Tamemy kehrt zum SV Eichede in die Regionalliga Nord zurück.


    Quelle: HL-Sports

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hier bestätigt tatsächlich ein Insider die von Einigen hier befürchten Defizite im Nachwuchsbereich bei uns: https://www.transfermarkt.de/d…n-ldquo-/view/news/290738


    Du siehst das zu negativ. Das kann man lesen wie man will, auch positiv, denn die Aussagen relativieren sich: Er war in einer Zeit bei uns, wo es mal wieder um das sportliche Überleben der Profimannschaft ging, das einzige, was er kritisiert, dass es nicht mal Testspiele gegen die Profimannschaft oder gemeinsame Trainingszeiten gab und er kein Angebot hatte in den erweiterten Kader zu kommen.
    Ansonsten lobt er auch seine Zeit bei Arminia und nennt sogar Staude als positives Beispiel, dass die Durchlässigkeit gegeben ist und kritisiert im gleichen Atemzug seine durchwachsenen Leistungen, die ihm wohl den Weg versperrt haben.


    Zitat

    Transfermarkt: In Bielefeld kamen Sie auf 58 Oberligapartien in zwei Spielzeiten - wie bewerten Sie Ihre Zeit dort?


    Dittrich: Ich nehme viel aus dieser Zeit mit! Ich habe mich dort noch mal super weiterentwickelt und ziehe viele positive Aspekte aus der Zeit - ob sportlich oder auch menschlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!