Westfalenpokal 2005/06

  • Naja Sport-Freak du magst schon recht haben, und wie ich selbst ja auch schrieb haben sich die Spieler nicht im geringsten mal den Arsch aufgerissen.


    Allerdings muss man sich nur mal Lazic seine Bilanz angucken, er hat nämlich auch mit der Regionalliga-Truppe letztes Jahr keine Bäume ausgerissen, was mit der Mannschaft aber wohl sehr gut möglich war wie man unter Walpurgis sehen konnte, da war durchaus großes Potential vorhanden um die Klasse auch zu erhalten.

  • Man man man...


    Viel schlimmer als ein Igor Lazic sind meineserachtens die Leute hier, die den Mund aufreissen und dabei viell. maximal 2 Spiele bis gar kein Spiel der Amas in diesem Jahr gesehen haben...


    Das ist nicht gegen die Leute hier, die regelmäßig anwesend sind und denke diese fühlen sich auch nicht angesprochen, aber wo sind denn die Leute, die immer sagen, die Amas brauchen mehr Unterstützung!?



    Ich erinnere da an dern "SSV Hacheney"-Thread, wo eine gewissen Person beispielsweise meinte, dass die Amas eher unsere Unterstützung verdient hätten - und wo seit ihr!?



    Ich bin auch nicht der allergrößte Freund Lazic's, aber spart euch jegliche Kommentare, wenn ihr das spielerische Potenzial der Mannschaft anhand von Ergebnissen bewertet.



    Gruß, Dennis

  • @ Moon


    Man kennt es doch aber leider gar nicht anders hier, andauernd wird gemeckert über dies und das und dann kommen immer wieder die selben Dinge ... Familie, Aktivitäten mit Freunden und und und ... so ist es leider ...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ob es unbedingt am Trainer liegt, wage ich mal zu bezweifeln!
    Einige Amas sehe ich noch alle 2-3 Tage. Die Einstellung von denen stimmt vorne und hinten nicht. Zitate wie "Das wird schon wieder!" "Im nächsten Spiel gewinnen wir garantiert, dann geht es automatisch aufwärts..." lassen mich erschaudern. Die Spieler haben den Ernst der Lage noch gar nicht erkannt.


    Genau darin liegt doch die Aufgabe eines Trainers... Er hat dafür zu sorgen, dass die Spieler mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen... Wenn man jetzt jedes Spiel verloren hätte, weil der Torwart den Ball nicht festhalten kann, okay, aber wenn die Spieler nicht richtig eingestellt sind, liegt es an dem der die Spieler auf das Spiel einzustellen hat. Lazic!

  • Wieso muß man sich jedes Spiel der 2.Mannschaft angucken um die Leistung von Herrn Lazic kritisieren zu dürfen ??


    Seine schlechte Bilanz seit Übernahme der Mannschaft sagt doch wohl alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!