Saisonvorbereitung DSC II

  • Zitat

    Original von spenger
    Am morgigen Sonntag um 15 Uhr folgt definitiv das zweite Freundschaftsspiel beim SV Hövelhof (das Spiel ist bei den Terminen auf der DSC Homepage nicht aufgeführt!).
    Beim heutigen Testspielgegner handelte es sich um den Kreisliga B Verein SuS Melle. Eine gute Gelegenheit Spielzüge einzustudieren. Eine gute Leistung der Arminen in Melle, die mit 23 erzielten Toren belohnt wurde.



    War das net SuS Buer???


    Und war das net nur 21:0???


    Naja, ich hab die meisten Tore eh net gesehen;)

  • SV Hövelhof - DSC Arminia (Am.) 2:4
    Zuschauer: 100
    Tore: Christian Wieczorek, Engin Yildiz, Julian Loose, Mohammed Camara

  • Kreisauswahl Büren - Arminia (Am.) 2:7
    Zuschauer: 250 im Römerstadion Mantinghausen
    Torschützen: Christian Wieczorek (2), Engin Yildiz, Julian Loose, Mohammed Camara, Darius Duda, Jared Jörgens

    2 Mal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Unsere AMATEURE (der Name ist unveränderbar:verbot: ) boten besonders in der 1. Halbzeit eine gute Leistung und gerieten durch 2 Kopfballtreffer nach Standardsituation in der 2. Hälfte in Rückstand. Aber besser jetzt ein 0-2 als in 10 Tgen beim Punktspielstart in Emsdetten. 50 Zuseher sahen die Partie in Bocholt, darunter immerhin 20 Magdeburger und 12 Amateure Sups.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • SC RW Maaslingen - DSC Arminia (Am.) 2:5 (0:3)
    Zuschauer: 220
    Tore für Arminia: Julian Loose(2), Mohammed Camara, Jared Jörgens, Martin Karwot


    Dienstag (19 Uhr) letzter Test vorm Oberligastart im Herforder Jahn-Stadion gegen den SC Herford!

  • Bei einem Blitzturnier in Bocholt gab es für Borussia Dortmund einen Sieg und eine Niederlage. Zunächst gewannen die Westfalen 4:0 gegen den Oberligisten und Gastgeber 1. FC Bocholt. Dabei erzielte der tschechische Nationalstürmer Jan Koller einen Hattrick und bereitete zudem den Treffer durch Neuzugang Delron Buckley vor.


    Das zweite Spiel gegen den Oberligisten 1. FC Magdeburg verlor das Team von Trainer Bert van Marwijk mit 0:1. "Ich schäme mich für diese Leistung", sagte der Coach.


    Das lässt die Niederlage der Amateure ja in einem ganz andren Licht erscheinen........ :P

  • Arminias Amateure gewinnen nach einem 0:2 Halbzeitrückstand den letzten Test vorm ersten Punktspiel in Emsdetten (So, 15 Uhr) noch mit 4:2 vor 120 Zuschauern beim Sport-Club Herford.

  • Ja schade, dass kein Spiel hier bei uns in bi ist;(, dann werde ich da auch nicht hinkommen:(


    Ich hoffe, dass ich wenigstens während der Saison zu einigen Spielen kommem, und das sie wieder aufsteigen können;)

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Ja schade, dass kein Spiel hier bei uns in bi ist;(, dann werde ich da auch nicht hinkommen:(


    Die Spiele sind doch in Brackwede.
    In der Regionalligasaison wurde nur nach Herford ausgweichen, weil das Stadion in Brackwede einfach nicht Regionalligatauglich ist. Und auf der Alm konnte man nich spielen, weil der Platz zu sehr darunter gelitten hätte.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Die Spiele sind doch in Brackwede.
    In der Regionalligasaison wurde nur nach Herford ausgweichen, weil das Stadion in Brackwede einfach nicht Regionalligatauglich ist. Und auf der Alm konnte man nich spielen, weil der Platz zu sehr darunter gelitten hätte.



    es ging um die spiele in der VORBEREITUNG, und da war keines in brackwede, geschweigedenn sonstwo in bielefeld... (siehe thread-name)

  • Am morgigen Dienstag spielen die Amas ein weiteres Freundschaftsspiel. Da das Spiel beim BSV Leese abgesagt wurde, wird gegen den B-Ligisten SV Brackwede getestet:


    Dienstag, 06.09.05 | 19:30 Uhr | Stadion Brackwede
    SV Brackwede - DSC Arminia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!