DSC-BVB A-Jugend

  • Ich hab im Radio irgendetwas gehört das beim Spiel auf der Rußheide ca. 50 Dortmunder waren, die da die Leute angepöbelt haben sollen bis die Bullen kommen mussten.
    Vieleicht war ja jemand da der mehr dazu sagen kann.

    :arminia:1312 :arminia:

  • diesbezüglich gibts hier im forum schon reichlich threads...wer suchet der findet!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Das war alles harmlos und auch keine richtigen Dortmunder... Das waren Leute aus der Umgebung Bielefeld, die nicht oft das " Vergnügen " haben ihren BvB Live zusehen. Warscheinlich kannste morgen schon wieder einige von denen inner City treffen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das war alles harmlos und auch keine richtigen Dortmunder... Das waren Leute aus der Umgebung Bielefeld, die nicht oft das " Vergnügen " haben ihren BvB Live zusehen. Warscheinlich kannste morgen schon wieder einige von denen inner City treffen.


    Das würde ich nicht sagen, denn ich denke Leute die mit Des'99 und TU Pulli rumrennen werden genug Spiele der Dortmunder besuchen.

  • Zitat

    Das würde ich nicht sagen, denn ich denke Leute die mit Des'99 und TU Pulli rumrennen werden genug Spiele der Dortmunder besuchen.



    da wäre ich mir auch nicht unbedingt soooo sicher :D

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!