Es müssen mal mehr Leute zu den AMAS Spielen kommen!

  • Ich versteh es nich, die Amas werden vom Verein schon echt total mies behandelt und die Fans lassen sie auch im Stich sodass die Spiele in der Schüco Arena meist zu Auswärtsspielen wurden=(
    Gegen Fortuna Düsseldorf, St.Pauli,Chemnitz und gegen die Unaussprechlichen war ich da und ich fand das total schade das ich mit meiner Freundin allein Stimmung machen musste zumindest gegen Fortuna!
    Ich hoffe in Zukunft kommen mal mehr vorbei!
    MfG :pillepalle:

  • sehe ich auch so und sicherlich auch viele andere arminen. jedoch bringt es einfach nichts die leute aufzurufen denn für viele ist die 2. mannschaft nicht so sehr interessant. dazu kann ich sagen das ich so manches spiel diese saison von denen besser fsnd als von den profis. insgesamt wird es wohl eher schwer fallen leute zu animieren das sie dahin gehen und jetzt wo sie ne etage tiefer spielen erst recht

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Es soll aber auch tatsächlich Menschen geben, die noch was anderes als einen Fussball im Kopf haben. ;) Im ernst, irgendwo muss auch mal Feierabend sein, so wichtig die Amas auch sind. Das ist nun einmal so bei den 2. Mannschaften. Da wird es den meisten anderen Vereinen auch nicht anders gehen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • aber ich finde das auch sie mehr aufmerksamkeit verdient hätten und nicht unter den profis leiden müssen. aber wie gesagt das ist normal und das problem lässt sich wohl kaum beheben. ich muss dir bei deinem letzten satz 100 % zustimmen

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Vielleicht könnte man auch einfach DK-Inhabern freien Eintritt zu den Amateure spielen gewähren.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • ne mehr is einfach nich drin wie pasi es schon sagte!!! muss auch mal schluss sein!
    ich kann das nich auch noch bezahlen jeders we 2mal nach bielefeld zu fahren und dann noch aus löhne!!!


    MFG

  • Da ist wieder das alte Thema. so gerne ich auch dort hin gehen würde, es geht nun mal nicht öfter.


    Grund: Familie, Zeit und natürlich auch Geld.


    Als ich 14 o. 16 Jahre alt war war mir auch alles andere nicht so wichtig. Hauptsache Fussball.
    Heute ist Fussball/Arminia zwar immernoch ein Grund morgens aufzustehen, aber daneben gibt es noch ein paar andere...


    Trotzdem generell habt ihr recht, dass die Amas mehr Fans verdient gehabt hätten und hoffentlich nächstes Jahr auch wieder haben werden!


    In diesem Sinne: Alles für die Blauen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Ich versteh es nich, die Amas werden vom Verein schon echt total mies behandelt und die Fans lassen sie auch im Stich sodass die Spiele in der Schüco Arena meist zu Auswärtsspielen wurden=(
    Gegen Fortuna Düsseldorf, St.Pauli,Chemnitz und gegen die Unaussprechlichen war ich da und ich fand das total schade das ich mit meiner Freundin allein Stimmung machen musste zumindest gegen Fortuna!
    Ich hoffe in Zukunft kommen mal mehr vorbei!
    MfG :pillepalle:



    :lol:


    Sorry das muss ich lachen.


    Du beschwerst dich das zu wenig Leude kommen, warst aber selber nur auf 4 vor 18 (!!!) Spielen da. Fass dir erstmal selber an die Nase und dann sehn wa weiter! ;)

  • 6 Heimspiele und 1 Auswärtsspiele hab ich besucht.


    Ich denke das ist vollkommen ausreichend zumal ich auch nicht aus Bielefeld komme und auch noch ein Gegner bin von Amateurteams in der 3. Liga :D

  • Ich finde die Resonanz der Auswärtsspiele der Amateure ganz Okay ( Wenn man von den Spielen absieht, wo die Profis zeitgleich nen Spiel hatten )


    Besondere Auswärts Highlights wie ich finde waren Osnabrück, Kiel , ST Pauli & Berlin ( A )


    Jedenfalls vielen Dank an die Amas für eine nettes 3 Liga Jahr !


    Eine Kultfahrt wie z.B. St Pauli an einem Freitag Abend oder ein Fluchtlichtspiel mit einer super Stimmung wie in Osnabrück waren allein schon absolut geil!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

    Einmal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

  • Eure ganze Diskussion hier ist totaler Kinderscheiss!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • es nützt wirklich nichts wenn ihr hier rumstreitet wer mal da war oder nicht da war, wer stimmung gemacht hat oder auch nicht. wichtig ist doch allein das überhaupt wer kommt und das auch wenn sie jetzt in der oberliga spielen (moralapostel :D)

  • Ich denke mal, das Problem lag einfach darin, dass viele Spiele in HF waren, wo ich nunmal nicht so gut hinkomme... Und wenn die Ammas mal auf der Alm gespielt haben, waren sie so schlecht und Lustlos (Osna, St.Pauli), dass viele bestimmt auch keine Lust mehr hatten sich das anzutun... Naja, wenn sie nächste Saison wieder in Brackwede spielen, werd ich den Fahrradweg mal auf mich nehmen :D

  • Zitat

    Original von Patte
    aber ich finde das auch sie mehr aufmerksamkeit verdient hätten und nicht unter den profis leiden müssen.


    Die Ammas sind dazu da den Profis zuzuspielen und Jugendarbeit zu leisten (, was sie ja auch erst so wichtig macht).



    --> oder provokant Ausgedrückt: "Es ist deren einzige Existenzberechtigung unter den Profis "zu leiden".



    Ich würde das also nicht zu ernst sehen und nehmen, was die Zuschauerresonanz angeht.



    Edit:
    @ dscgirl


    Unser Stadion heißt übrigens ALM!!! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • haste schon recht mit...................aber ackern tun sie deswegen trotzdem und irgendwie sollte man dafür auch mal anerkennung zeigen. aber da sollte ich vielleicht erst mal bei mir selber anfangen atstatt hier große reden zu halten. war selber gerade mal bei 5 spielen der amas in dieser saison. aber irgendwie war es bei den paar spielen wo ich da war immer sehr trostlos. ich denke mal das es eher normal ist und es bei den amas der anderen vereine nicht anders ausschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!