Wiederaufstieg der Amas? Warum nich...

  • Glaubt ihr das Arminia Amateure den direkten Wiederaufstieg schaffen können?? 0

    1. Lassen wir uns überraschen was Lazic und die Mannschaft erreciht! (0) 0%
    2. nein, diese Abgänge kann man nicht so schnell kompensieren (0) 0%
    3. Ja, aber sie müssen noch einige gute Leute holen! (0) 0%
    4. Wird nach den vielen Abgängen sehr schwer! (0) 0%
    5. Ja auf jeden Fall! (0) 0%

    Also ich glaube nach einem Abstieg ist es immer schwer wieder nach oben zu kommen, gerade wenn ,was bei den amas extrem ist, viele gute Spieler den Verein verlassen, wie Rump,Holsing,Grieneisen und Heithölter. Ehrlicherweise muss ich sagen habe ich mir von dem Wechsel von Walpurgis auf Lazic mehr erhofft, auch er konnte die mannschaft nicht retten, unter Walpurgis waren es ja auch hauptsächlich die Streitereien zwischen ihm und Rapolder die zum Aus geführt haben..!! Ich glaube mit noch 1-2 neuen Spielern muss der Aufstieg das Ziel werden und ich denke auch das die Amas das erreichen können..!!! Noch ein kleinerTipp:vielleicht sollten mal ein par mehr FANS kommen und die Amas unterstützen, diese Saison fand ich es ziemlich schade das die Spiele in der Schüco Arena oft zu Auswärtsspielen für die Arminen wurden und ich mit meiner Freundin alleine für Stimmung sorgen musste..! OK gegen Preussen war es ok, aber ohne die Wette wären nie so viele gekommenund ohne die Preise von Freibier und Zuschuss auch nicht! Ich wäre auch so gekommen!!!!!!!! Ich bin sicher, das wenn mal ca.1000 Fans zum unterstützen kommen steigen die Chancen das die Amas aufsteigen, denn Fans sind sehr wichtig..!! Schließlich nennen wir uns selber die "besten Fans der Welt" und das sind wir nur wenn auch die Amas in
    ihrem Projekt Wiederaufstieg unterstützt werden!!!!!!!!! ODER?????
    Franka

    Einmal editiert, zuletzt von dscgirl23 ()

  • ich würde dagegen wetten da der Verein ja gar nicht will dass die Amas in der Regionalliga kicken .... schade aber ist leider wohl so ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ich denke auch das die amas es nicht schaffen werden.
    das ziel sollte m.E. sein einen platz im oberen drittel der oberliga zu belegen.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ich würde dagegen wetten da der Verein ja gar nicht will dass die Amas in der Regionalliga kicken .... schade aber ist leider wohl so ... !


    stimmt, denn die amas haben auch echt nen schlechten stand, am fiesesten fand ich es immer noch, als die nich auf die Fan-Party eingeladen waren sondern sich die Karten selbst kaufen mussten!! Ich kenne 2 Leute die einmal beim VIP-raum und 2. beim Presseraum arbeiten und die,zumindest derjenige vom Presseraum, die mussten sich die Karten auch nich kaufen!!!

  • Wenn der Verein weiterhin so hinter den Amas steht, wie in der vergangenen Saison, ist ein Wiederaufstieg ganz bestimmt NICHT drin. Für mich ist es sowieso unverständlich, wieso weiter am Duo Lazic/Piwowarski festgehalten wird. Die beiden wurden in der Winterpause geholt, als Maik Walpurgis leider zurückgetreten ist. Erst ekelte Uwe Rapolder Walpurgis raus, dann kommt mit Igor Lazic ein Trainer, der vllt eher durch seine Kontakte zu Rapolder als durch sein Können auf dem Trainingsplatz aufgefallen war.
    So wie es der Verein vormacht, muss man leider davon ausgehen, dass die Amas in der Regionalliga eher eine Last für die hohen Herren als eine Chance für den Nachwuchs war.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ich würde dagegen wetten da der Verein ja gar nicht will dass die Amas in der Regionalliga kicken .... schade aber ist leider wohl so ... !


    Denk ich auch mal so... Aber wenn wir uns verstärken, ist der erste Platz schon drin, nur werden wir wohl nicht für die Regionalliga melden so das der Zweite aufsteigen würde.

  • War persönlich trotz Regionalliga nur 2 Mal bei den Amas. Aus Zeitgründen ist da einfach nicht mehr drin. Würd ich in Bielefeld wohnen würde ich mir deren Spiele wohl öfters angucken.
    Hoffe natürlich, dass sie wieder aufsteigen aber der Glaube fehlt son bischen. Die Abgänge werden nicht zu kompensieren sein. Auf Dauer, vor allem wenn man es jetzt auch mal schafft längerfristig in der ersten Liga zu bleiben, ist ne Regionalligatruppe auch für den Unterbau natürlich wichtig und gut.

  • die steigen so schnell nicht wieder auf...da wird man jetzt schön aufpassen dass son ärgerlicher unfall nicht nochmal passiert. nachher bietet sich da noch ne plattform fuer junge spieler die sich dann unangenehm fuer die erste mannschaft aufdrängen koennten...nachher passiert nochmal sone blamage wie die sache mit amedick...sowas wollen wir bei arminia nicht sehen, kostet nur geld und macht unnötig stress, also bloss weg damit.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!