Tus Hillegossen - Arminia (A)

  • auf der homepage unserer arminia steht im aktuellen trainingsplan ein freundschaftsspiel unserer amas an diesem sonntag um 16.00 uhr gegen den tus hillegossen. der tus hillegossen wird da wohl 100 jahre alt.
    kann mir da wer mehr zu sagen?... wo findet man den verein und vor allem die sportstätte? ... ist hillegossen hier in der nähre ???
    wenn ja würde ich da gerne hin. noch wer interesse ?
    kann man ja die lange zeit ohne den fußball überbrücken

  • das ist gleich bei mir um die Ecke.
    aber das hilft dir auch nicht weiter.


    das Spiel wird es geben. guck mal hier:


    http://www.hillegossen-online.…ten/veranstaltungen.shtml


    Hillegossen ist im Bielefelder-Osten. die Detmolder str. oder den Lipper Hellweg Richtung Osten (Detmold) fahren und an der Kreuzung in BI Hillegossen bzw. am Ende des Lipper Hellwegs jeweils rechts fahren Richtung Oerlinghausen.
    Nach der Kreuzung dann die Zweite, nach dem Lipper Hellweg die erste wieder rechts fahren. Nach ca. 600-700 m siehst Du dann links das Osning-Stadion.


    Kann sein, dass ich auch da bin.


    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • werd' mich wohl auch dorthin verlaufen... wohne nicht weit weg von da..


    Aber: Als ich da das letzte mal vorbeigeradlt bin, da bestanden die Tribünen noch aus Erd- bzw. Sandhügeln ...!!


    ..wie woll'n die denn dann da Spielen ..!? ?(

  • Kommen da bisher nur Patte, ThOmi! und ich hin?


    Müsst ihr alle mit "Omma" Kaffee trinken oder kommt was tTolles im Fernsehen?


    Naja, ist "Sommerpause". Die hat auch der Fan verdient.


    Mal sehen, wer am SO gegen 16 Uhr den Weg nach Hillegossen gefunden hat


    ulis


    ps: in 8 Minuten beginnt da übrigens eins Feuerwerk von Flash Art (hab ich heute irgendwo gelesen)

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • wie nicht interessant ? arminia spielt dann ist es immer interessant :wall:


    naja aber kann schon verstehen wenn man was anderes zu tun hat. mal sehen ob ich es selber noch dahin schaffe.

  • Zitat

    Original von ulis
    Kommen da bisher nur Patte, ThOmi! und ich hin?


    Müsst ihr alle mit "Omma" Kaffee trinken oder kommt was tTolles im Fernsehen?


    Musstest du gestern Kaffee trinken, oder wieso warst du nicht in Braunschweig ??? ;)

  • naja ich sprach ja auch nicht von kälte sondern von regen und wenn man bis auf die knochen nass ist und man dann noch mit dem rad nachhause fahren darf ist das nicht gerade gesundheitsfördernd

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Amateure gewinnen den letzten Freundschaftskick der Saison am Sonntag vor 140 Zuschauern im Osningstadion mit 4:2 gegen den TuS Hillegossen.

  • Zitat

    Original von Patte
    naja ich sprach ja auch nicht von kälte sondern von regen und wenn man bis auf die knochen nass ist und man dann noch mit dem rad nachhause fahren darf ist das nicht gerade gesundheitsfördernd


    Ich habe schon Mitleid!

  • ja ich weiss es hört sich lächerlich an. naund ? ich mag halt nicht so gerne 25 km durch den regen fahren. wer teilt diese meinung mit mir ? obwohl ich sonst fast alles für arminia machen würde. aber man merkt schon wenn nur 140 da waren das viele alleine wegen dem wetter nicht gekommen sind. ich stehe also doch nicht so alleine :baeh:
    aber trotzdem schande über mein haupt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    wie nicht interessant ? arminia spielt dann ist es immer interessant :wall:


    naja aber kann schon verstehen wenn man was anderes zu tun hat. mal sehen ob ich es selber noch dahin schaffe.


    Aha...guckst wohl auch jedes Spiel der 2. Amateure was? :pillepalle:


    Tse...

  • neeee von denen habe ich noch keins gesehen. vielleicht hätte ich einfach mal nen smiley mit reisetzen sollen dann wärs vielleicht auch so rübergekommen wie ich es meine. ich mache doch niemanden vorwürfe weil er sich nicht die spiele der amas anschaut. ich schaue mir ja auch nicht sehr viele an aber man kann doch nicht sagen : das sind doch nur die amas . sowas ist doch voll blöd

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!