BTSV - Amateure

  • Mein Gott... bei solchen Zahlen wird immer nen bissel gerundet. Mal runden die auf, mal ab. Dann hat Arminia schonmal 26.000 Zuschauer obwohl 26.601 da sind 8o

  • ne, auf der hp vom btsv steht, das die 25.000 haben .... !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • @ alm-fanatiker.................
    ja aber dann hätten sie ja auch nur 23.000 tickets verkaufen können und dann wäre es ja wohl unlogisch wenn man auf 24.000 verkaufte aufrunden würde

  • es gabe in bi aufer gs nie karten für das spiel weil sie es wohl verpennt haben und nicht erwartet haben das ein amas spiel ausverkauft ist


    in bs gehen 25000 rein und berichtet wurde montag 23000 karten weg nur noch nordkurve sprich gästebereich karten vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • hinter dem gästeblock ist auch eine lagerhalle einer spedition oderso...
    schon mal vorgekommen, das da welche auf das dach stiegen...
    wäre ja 'ne alternative :D



    trotzdessen
    wenn das mit der kartensituation tatsächlich so ist, wie die gerüchte hier verlauten lassen... fahr ich da hin und kotz denen den gehweg zu
    :nein:

  • frechheit das kann nich sein werde wohl trotzdem hinfahren das kann garnich sein das sie alle verkauft haben das ist quasi unmöglich und dürfen sie meiner meinung garnich!

  • Zitat

    Original von Otteck
    es gabe in bi aufer gs nie karten für das spiel weil sie es wohl verpennt haben und nicht erwartet haben das ein amas spiel ausverkauft ist.


    Wie bitte ?!?! Was erzählen die mir auf der GS dann für nen Scheiß? Boah dann brennt da der Baum morgen! :wall:

  • ich habe mich mal mit der marketing/event -abteilung in verbindung
    gesetzt.
    es ist tatsächlich so! das spiel am samstag ist ausverkauft!
    wegen der geringen nachfrage aus bielefeld, wurde der block 19 für die heimischen fans reserviert.
    am spieltag werden keine kassenhäuschen geöffnet sein.
    :kotzen:

  • Die Wettquoten sind aber mal heftig 8o



    E.Braunschweig - A.Bielefeld A. 1,15 5,75 12,5

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Schweinerei sowas....


    Ist es laut DFB Richtlinien nicht so, das man den Gästen 10% gewähren MUSS ??


    Arminia sollte dagegen angehen...!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

    Einmal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

  • Zitat

    Original von BD-Patrick
    Schweinerei sowas....


    Ist es laut DFB Richtlinien nicht so, das man den Gästen 100% gewähren MUSS ??


    Arminia sollte dagegen angehen...!


    Genau das ist der Punkt!
    10% sind Pflicht soweit ich weiss, sicher so viele wären wir eh nich geworden. Aber jetz sind es keine! Und der ganze Gästeblock is voll mit BTSV'ern.
    Ich wäre hingefahren, und ich schätze mal es hätten wohl circa 30-40 andere Leute auch die Reise angetreten, jetz haben wir noch nichma die Möglichkeit ne Karte zu kriegen. :nein:
    Sicher, die Nachfrage aus Bielefeld war sicher sehr gering, bzw. gar nicht vorhanden. Aber die hätten sich doch denken müssen, dass sich die Bielefelder die Karten erst an den Tageskassen holen und davon ausgehen, dass der Gästeblock für sie reserviert ist!


  • So geht das wirklich nicht ... es sei denn, Braunschweig zahlt direkt ne Entschädigung an den ASC ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • das ist echt die größte frechheit da muss gegen angegangen werden es wären mit sicherheit 50 leute da gewesen!!
    ich habe mich riesig darauf gefreut das ketzte spiel zu shen und was is nun!?! das is echt ne unverschämtheit!
    da muss vom dsc echt mal was kommen!!! das kann nicht sein!

  • hm... ich werde wohl trotzdem dorthin fahren, und mein glück vorm stadion versuchen

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • ja dachte ich auch und sonst machen wir einfach das dach der firma zum gb was sollen wir auch sonst machen???
    und sonst haue ich mich innen biergarten :D

  • lese ich das richtig??? 150€ Stehplatz in Braunschweig...
    aus Protest würde ich die Karte gerne kaufen.. und dann einfach nicht bezahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!