BTSV - Amateure

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    warst du nach dem preussen-spiel nicht auch noch auf block 3 und hast vom freibiuer genascht .. ?-)


    Ich ??? Freibier genascht ??? ... du musst dich verguckt haben, ich mag sowas doch gar nicht ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Ich ??? Freibier genascht ??? ... du musst dich verguckt haben, ich mag sowas doch gar nicht ... :D :D :D


    Wenn du es mit Freicola oder so verwechselt hast kann das schon passiert sein :D Und das es Bier war hast du erst gemerkt als es schon hzu spät war :D

  • Saisonfinale seit Montag ausverkauft



    Großer Ansturm auf die letzten Tickets



    Das letzte Saisonspiel am kommenden Samstag, 4. Juni, um 14 Uhr gegen die Amateure von Arminia Bielefeld ist seit Montag ausverkauft. 23 000 Zuschauer werden das Saisonfinale im Stadion an der Hamburger Straße miterleben können.



    (hn)

    ...


    so, und jetzt keine Fragen ob es denn noch Karten für den Gästeblock gibt .... die müssen sie wohl frei halten und an den Tageskassen verkaufen ... trotzdem wird es ratsam sein früh anzureisen weil der Rest der Karten ebstimmt in Braunschweiger Hände gelangt ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905


    so, und jetzt keine Fragen ob es denn noch Karten für den Gästeblock gibt .... die müssen sie wohl frei halten und an den Tageskassen verkaufen ... trotzdem wird es ratsam sein früh anzureisen weil der Rest der Karten ebstimmt in Braunschweiger Hände gelangt ..!



    Und das Ende vom Lied ist dann, dass der grossteil, der sich im Gästeblock befindenden Leute BTSV Fans sind. :nein:


    Da müsste doch eigentlich dann kein (äuserlich zu erkennender) BTSV Fan reindürfen!? ...Aber naja, schaun mer ma

  • wird mit Sicherheit darauf hinauslaufen weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sich groß mehr als 50 Bielefelder am Samstag in Braunschweig einfinden werden ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich habe grade eben auf der GS angerufen.


    DAS SPIEL IST KOMPLETT AUSVERKAUFT! Zahlreiche Braunschweiger haben sich über den DSC die Tickets geschnappt. Wird wohl nen schöner Blau-gelber Auswärtsblock sein....Skandal !!!!


    Gruß vom aggro-Gonzo :wall::mad:

  • Zitat

    Original von Anno1905
    wird mit Sicherheit darauf hinauslaufen weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sich groß mehr als 50 Bielefelder am Samstag in Braunschweig einfinden werden ....


    Falsch, es werden NULL Bielefelder da sein...


    Ich habe gerade bei der Geschäftsstelle des BTSV angerufen.
    Es ging ne Frau ran die ich dann fragte ob ich als Bielefelder, der Arminia Fan ist und in den Gäste Block will, Karten kriegen kann.
    Prompt wurde mir geantwortet es wäre alles voll. Ich dachte ich habe mich verhört und fragte dann ob auch der Gästeblock ausverkauft sei. Und dann meinte sie, auch der wäre ausverkaut.
    Nen Kumpel hat die gleiche Erfahrung gemacht, auch ihm wurde gesagt selbst der Gästeblock sei ausverkauft.



    Da Gonzalez das gleiche zu berichten weiss, stimmt das woh leider.
    Ne riesen Unverschämtheit! :nein::mad: ;(
    Wofür gibt es denn Gästeblöcke ?!

  • scheisse !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • auch wenn ich da ja sowieso nicht hin kann finde ich das eine riesen frechheit. wir haben als gastmannschaft das recht darauf das auch unsere fans da hinkönnen. ist doch deren pech wenn die kapazität für das spiel nicht reicht. da können sie doch nicht einfach noch den gästeblock einnehmen. das hätten wir ja ansonsten beim spiel gegen bayern auch machen können. dann wären auch mehr arminen ins stadion gekommen. aber sowas macht man halt nicht und daher hatten einige arminen halt pech und mussten sich das vor der glotze anschauen. dann sollen die das auch gefälligst machen. also an euerer stelle wenn ihr wirklich dahin möchtet würde ich mich einfach mal beim dsc melden und fragen ob die einem weiterhelfen können denn so geht das ja nun nicht :nein:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Ich habe grade eben auf der GS angerufen.


    DAS SPIEL IST KOMPLETT AUSVERKAUFT! Zahlreiche Braunschweiger haben sich über den DSC die Tickets geschnappt. Wird wohl nen schöner Blau-gelber Auswärtsblock sein....Skandal !!!!


    Gruß vom aggro-Gonzo :wall::mad:


    Egal.Dann trinkt ihr mit denen was und feiert ihren Aufstieg....vielleicht entwickelt sich ja ne Fan-Freundschaft... :D

  • Wenn ich denn mal ne Karte hätte Noah........


    Ne Patte, da is nix zu machen. Kannst ja auch schwer sehen, ob das nen Bielefelder ist oder nicht, der die Karten haben will. Beim Bremen-Auswärtsspiel wars auch so. In Bremen galt das Spiel als ausverkauft. Die Bremen haben sich dann aber über unsere GS die restlichen Sitzplätze ergattert, aber immerhin hatten wir da unseren Stehplatzblock :mad:

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Ich wäre eventuell am Samstag auch nach Braunschweig gefahren, aber das kann man jetzt wohl leider vergessen. Da muss ich Patte zustimmen, es ist schon sehr aufällig, wenn so viele Kartenbestellungen aus BS kommen.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ehrlich gesagt, kann ich das Verhalten der GS nachvollziehen, denn schließlich kriegt Arminia ja 10% Vorverkaufsgebühr ... wenn man vermutet, daß der Gästeblock 2000 Plätze hat, kommt da auch schon was zusammen. Aber ne Vorwarnung auf der Almsite hätte man schon loslassen können ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Egal.Dann trinkt ihr mit denen was und feiert ihren Aufstieg....vielleicht entwickelt sich ja ne Fan-Freundschaft... :D



    Bitte, bitte nicht!!!!!:nein:

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • ich gehe nicht davon aus, dass überhaupt Karten IN BIELEFELD waren ... der BTSV wird uns wenn einfach übergangen haben ... aber ich mache mich nochmal schlau !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • 30.05.2005 16:05

    Saisonfinale seit Montag ausverkauft



    Großer Ansturm auf die letzten Tickets



    Das letzte Saisonspiel am kommenden Samstag, 4. Juni, um 14 Uhr gegen die Amateure von Arminia Bielefeld ist seit Montag ausverkauft. 23 000 Zuschauer werden das Saisonfinale im Stadion an der Hamburger Straße miterleben können.



    _________


    so stehts auf http://www.eintracht.com geschrieben .


    das stadion fast ja aber 25.000 leute ...???


    außerdem erstreckt sich der gästeblock über die gesamte nordtribüne also über 5 blöcke .
    also ein block wird ja wohl noch frei sein ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • nein...23.000 fasst das Stadion. Eintracht hat Karten für Block 15-18 verkauft, aber möglicherweise nicht für den 19er, der uns zustünde. Die Karten gingen dann wahrscheinlich an diejenigen aus BS und Umgebung, die bei der GS waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!