BTSV - Amateure

  • So, nachdem das "große Spiel" gegen die Prx. nun gelaufen ist, steht immer noch eines der interessantesten Auswärtsspiele der diesjährigen RL-Saison auf dem Programm ... !


    Der BTSV hat die Möglichkeit bei einem Sieg gegen unsere Amateure den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga aus eigener Kraft zu schaffen. Die Begeisterung hierfür scheint auch kaum Grenzen zu kennen, denn wie man so hört wurden bereits über 20.000 Karten abgesetzt !


    Unsere Amas haben die einmalige Chance den Braunschweigern die Suppe zu versalzen oder eben mitten drin im Aufstiegstrubel zu sein und die bekannte "Statistenrolle" zu übernehmen !


    Da ja am kommenden WE nun wirklich nichts Anderes mehr auf dem Plan steht sollte dieses Spiel doch den ein oder anderen ansprechen !


    Lasst uns doch zusammen noch mal zum Saisoanbschluss einen netten Auswärtsmob auf die Beine stellen und vielleicht an so glorreiche Spiele wie in Osnabrück erinnern ... !



    :arminia:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nichts gegen eine Niederlage.
    Ich wünsche mir Braunschweig in der 2.Liga. Ist mir wesentlich lieber wie Paderborn oder Osnabrück.

  • Würde auch gerne mit Anstand dort knapp verlieren. Braunschweig ist schon ok.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wieso 20000 karten......??????????......... bei sport im westen und sportclub war am samstag die rede von bisher 24000 verkauften tickets..........komisch

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Die Begeisterung hierfür scheint auch kaum Grenzen zu kennen, denn wie man so hört wurden bereits über 20.000 Karten abgesetzt !


    Lesen ist schon eine ganz besondere Gabe nicht wahr Patte.

  • ja ne is klar....aber für mich ist zwischen 20000 und 24000 schon nen derber unterschied. wenn man von über 20000 spricht sind da ja wohl eher so nen paar zerquetschte gemeint und keine 4000 :nein: :P

  • Zitat

    Original von welle
    ähm... bekommen wir denn dann überhaupt noch karten für den gb???


    Denke schon.
    Die Braunschweiger werden sich ja denken können dass nen paar Fans aus Bielefeld anreisen. Und dann werden sie wohl kaum Karten für den Gästeblock an BTSV Fans verkaufen.

  • meine Güte ... ich wusste nicht wieviele Karten es genau waren ... da habe ich einfach "über 20.000 geschrieben" ... ist doch nicht falsch ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • geil, noch ein Braunschweig thread... kann man ja nicht genug von haben ...


    egal, dabei sein ist Pflicht. Vor so einer Kulisse haben die Amas noch nicht gespielt, und werden es möglicherweise auch nie wieder! Ferner, wer von uns war schon mal in Braunschweig (vs. Arminia)? Die allerwenigsten... das ist schon ne Reise wert! :)

  • is ja auch nich schwer hinzukommen
    immer auf der a zwei entlang
    und dann die hamburger straße ab.
    sobald das stadion auf jener strecke in sichtweite erscheint
    abstellplatz suchen. der gästeblock liegt gleich linker hand!

  • man, jetzt wird hier einem aber der mund wässrig gemacht ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • warst du nach dem preussen-spiel nicht auch noch auf block 3 und hast vom freibiuer genascht .. ?-)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!