Amas Gegen Prxm

  • Können wir das schaffen gegen PrXM 200 Leute zusammen zu bekommen? 0

    1. die Umfrage bringts voll nich*lo0o0o0ol* (0) 0%
    2. Wird schwer immer hin müssen 10x so viele wie sonst kommen (0) 0%
    3. Ne schaffen wir nich (0) 0%
    4. Klar auf jeden Fall (0) 0%

    Hey Leute meint ihr wir schaffen das?
    Können wir das schaffenß Yo wir schaffen das*lol*
    also samstag alle kommen...!!!!!!! :)
    mir is keine bessere Umfrage eingefallen
    außer die über Dabrowski Siehe profis
    ihr könnt trotzdem gerne hier was schönes hinkritzeln*lol*
    Franka Heaggdl

  • *L0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0oL*

  • Zitat

    Original von Henn
    so jung und schon so besoffen :lol:


    Naja wenigstens ist es ja nicht so, dass es so einen Thread schon geben würde :D

  • Klar schaffen wir das! Haben heute 5 Karten für die Südtribüne (Sitzplatz) besorgt! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • bei so vielen Fehlern in der Umfrage, musste ich, gezwungenermaßen, die 4te Variante wählen!!


    ansonsten sach ich mal, dass wir das ding locker schaffen!

  • Hab mich auch mal für Variante vier entschieden.


    *LoOoOoOoOoOoOoOl*


    Muss man eigentlich, wenn man wie dscgirl23 lachen will, auf und ab hüpfen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.




  • Also ich habe keinerlei Zweifel daran, dass wir die Wette gewinnen werden. 2000 Leute sind ja nun wirklich nicht die Welt. Und das Freibier und der Fahrtkostenzuschuss sind ja nun so verlockend, wer kann da wiederstehen ?!


    Es gibt für solche Fehler übrigens ne sogenannte Edit Funktion. ;)
    Ansonten werd ich nen Teufel tuen, jetz unter meine Beiträge '' heaggdl '' zu schreiben :D

  • Auftritt in Bielefeld wirft Schatten voraus...


    Man erlebt ja dieser Tage viel frustige Momente. Einige sind jedoch zumindest einer weiteren Erwähnung wert... Am 28. Mai spielen die Preußen demütigenderweise bei den Amateuren von Alemannia Bielefelt. Und zu diesem Zwecke kursieren derzeit verschiedene Aktionen und Aufrufe. Schrullig genug: Bei Ebay lässt sich eine Tour nach Ostwestfalen gar ersteigern. Siehst du hier: Ebays Auktion Bielefeld.


    Aber auch die Bielefelder selber haben sich etwas ausgedacht: Der Verein wettet mit dem Fanverband der Alemannia. Wenn mindestens 2000 Arminia-Fans die Heimtribüne füllen, setzt es Freibier. Andernfalls müssen die Bielefelder Kinder zur neuen Saison die Schüco-Arena (die heißt wirklich so...) putzen.
    Na dann mal viel Spaß.




    Quelle: http://www.preussenfieber.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!




  • Bielefelder Kinder ich roll mich weg vor lachen :lol:. Die sollen mal ihre Auswärtsfahrer angucken. z.B. bei Union Berlin.

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Vor allem, wenn man etwas wie Allemania einbürgern will, sollte man es auch duirchziehen, und nicht auf einmal (im gleichen Satz) von Arminia-Fans reden :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!