Wer verlässt den DSC ?

  • Sagt mal wie schaut das denn mit den Spielern unserer Amas aus ?
    Wir werde ja wohl absteigen und daher möchte ich gerne wissen ob schon wer angekündigt hat nicht in der Oberliga zu spielen. Wäre ja Schade wenn Kockel, Camara, Cerci und co. den Verein verlassen würden

  • Über Camara war gerüchteweise zu hören, daß er zum Probetraining auf Zypern war (oder war's Kreta?)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Camara und Heithölter werden wohl gehen. Bei Kockel ist es schwer zusagen, aber ich denke, wenn ein Angebot eines Regionalligisten kommt, isser weg. Cerci bleibt, da Er intensiever an die Profis rangeführt werden soll. Yildiz wird wohl auch gehen, da bis jetzt noch Niemand mit ihm gesprochen hat ( bis vor 2 Wochen zumindest nicht ). Er würde aber gern bleiben. Bei Holsing muss man abwarten. Wieczorek gehört wohl mehr zu den Profis und dürfte bleiben.

  • wie heithölter geht ????
    ist das nen schlechter scherz ?
    so nen talent muss gehalten werden der hat sich doch auch schon für liga 1 empfohlen. völlig unverständlich wenn man den gehen lässt :nein:
    wenn das wirklich so sein sollte wäre ich verdammt enttäuscht über die leistung unseres managements man muss wenigstens solche spieler halten und nicht alle wichtigen gehen lassen.und für mich ist dieser spieler wichtig und vorbildhaft für alle anderen amateure.wenn der noch mal richtig groß wird und das ohne arminia wollen sich alle wieder in den arsch beißen aber kommen nicht dran. also herrn schwick und herrn heesen sie sind gefragt

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Im Kicker stand mal, das man noch Spieler für die Linke Seite braucht, da man bisher nur Schuler und evt. Wieczorek und Heithölter hat, letzterer aber eher geht.

  • da will ich lieber das wiezcorek geht als heithölter. er hat nähmlich im gegensatz zu ihm schon tolle spiele auch für die 1.mannschaft gezeigt

  • Naja ich würde beide halten. Wieczorek ist einer wenn nicht sogar der beste Torschütze derzeit im Ama Team.

  • ja, backhaus hat nur einen vertrag für die regionalliga, soweit ich weiß, und wäre für die oberliga wohl auch zu teuer, schade, guter spieler.

  • Zitat

    Original von Patte
    da will ich lieber das wiezcorek geht als heithölter. er hat nähmlich im gegensatz zu ihm schon tolle spiele auch für die 1.mannschaft gezeigt


    Jetzt würde ich aber gerne mal wissen, wo Heithölter tolle Spiele für die 1. Mannschaft gemacht hat. Insgesamt hat er in der 2. Liga 74 Minuten gespielt und diese Saison noch gar keine Minute. Gut er hat teilweise bei seinen Einsätzen anscheinend nette Ansätze gezeigt, stagniert aber diese Saison in seinen Leistungen, was natürlich auch an seinen Verletzungen liegt. Dass zumindest Rapolder nicht so viel von ihm hält, kann man daran sehen, dass er in der Rückrunde nicht berücksichtigt wurde (auch nicht für die Bank), obwohl auf der linken Seite durch die Ausfälle von Schuler, Wisio und Buckley nun wahrlich Bedarf besteht.

  • ach, so unwohl fühlte sich backhaus hier nie, zumal er von hier aus sehr schnell bei seinem söhnchen sein kann, was ja auch nicht bei jedem vereinswechsel so sein würde, denke ich. aber bei einem sportler kommt es wohl auch nciht immer unbedingt auf das wohlfühlen an...
    mal schauen, tommy hält ja große stücke auf ihn, vielelicht bleibt er also doch, gespräche laufen zumindest.

  • Vorgestern stand in der NW zu den möglichen Abgängen Folgendes:
    (der komplette Artikel steht hier)

    Zitat

    In der kommenden Oberliga-Saison werde es eine "natürliche Änderung des Gesichtes der Mannschaft" (Krobbach) geben. Aufgrund der bestehenden DFB-Richtlinie, nach der Amateurteams lediglich drei Spieler gleichzeitig einsetzen dürfen, die älter als 23 Jahre alt sind, muss der DSC seinen Bundesliga-Unterbau noch einmal verjüngen. Damit ist die Zukunft von Camara, Cerci, Grunwald, Martens, Rasic, Abdel Hag, Sirin, Schulze-Happe sowie Kockel zumindest in Bielefeld fraglich. Ähnlich sieht es bei Heithölter, Grieneisen und Holsing aus, die nicht in die vierte Liga zurückgestuft werden wollen.


    Besonders bei Grieneisen und Holsing fände ich es sehr schade, wenn sie den Verein verlassen würden, da ich den beiden durchaus den Sprung in den Profikader zutraue. Vielleicht sieht TvH das ja bei einigen Amas ähnlich.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ein union-fan hat noch gutem kontakt zu ihn und als sie in berlin gespielt haben, hat h.backhaus ihr gesagt, dass er sich nicht so wohl fühlt und auf keinen fall in der 4. liga spielen MÖCHTE...


    aber wenn ihn kein anderer verein will, überlegt er es sich ja vielleicht noch mal... wer weiß??

  • na ja, dass er das berliner fans sagt, ist ja wohl klar :) vor allem, wenn man seinen abschied aus berlin bedenkt. und dass niemand vierte liga spielen WILL, wenn er schon höher gespielt hat, ist auch klar.
    aber so unwohl kann er sich ja nicht fühlen, wenn er sich momentan ständig intensiv mit tommy unterhält und seine freundin schon damit liebäugelt, nach owl zu ziehen...
    nur der abstieg kam dazwischen...
    aber gebe samuela ansonsten ercht: er wird wohl nicht bleiben, leider.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Besonders bei Grieneisen und Holsing fände ich es sehr schade, wenn sie den Verein verlassen würden, da ich den beiden durchaus den Sprung in den Profikader zutraue. Vielleicht sieht TvH das ja bei einigen Amas ähnlich.


    Grieneisen wird bleiben, er hat nen Vertrag bis 07 unterschrieben, zu einem Zeitpunkt, wo die Amas schon ein wenig abgeschlagen da standen. Würde er wechseln wollen, hätte er gewartet, wie es mit den Amas weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!