Braunschweig - DSC (A.)

  • Moin Leute,


    werden am 4.6 viele von euich den Weg nach Braunschweig finden? Ich werde wohl asl Hannoier auch im Gästeblock sein...Wer cool wenn ihr zahlreich kommen würdet....

    >>> Pro Hamburg Fanfreundschaft <<<

  • Ich werde dort sein! Einmal in seinem Leben muss man ja mal nach Braunschweig ;) Im Gegensatz zu euch, würde ich aber einen Aufstieg des BTSV begrüßen :baeh:

  • Ich setzte ein Pils, das es nicht besonders viele werden .... wobei ich selbst hätte es vermutlich nicht weit, wäre echt eine Überlegung wert und im Anschluss mit den Braunschweigern feiern und die Osnasen belächeln!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich werde dahin fahren.
    Die ganze Saison war ich bei keinem Amateur Auswärtsspiel. Der Arminen Gott möge mir verzeihen. Jedenfalls werde ich mir dieses Spiel aschaun.
    Viele aus Bielelfeld werden es wohl kaum werden. Aber den Braunschweigern den Aufstieg zu versauen wäre doch ne starke Sache wenn es für einen selbst um nix mehr geht :D Aber auf der anderen Seite wäre es auch geil den Osnasen alles kaputt zu machen!
    Naja was interessieren mich Osna und BS, ich will Arminia siegen sehen. Und dafür fahre ich da auch hin!
    Und natürlich um Spass zu haben :D :rolleyes:

  • Ich werde auch in Braunschweig sein, aufgrund des feststehenden Abstiegs und der Aufstiegskonstelation, allerdings als BTSVler...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich werde auch in Braunschweig sein, aufgrund des feststehenden Abstiegs und der Aufstiegskonstelation, allerdings als BTSVler...


    Wenn ich sowas lesen, könnte ich dich glatt ankotzen .... :nein:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Wenn ich sowas lesen, könnte ich dich glatt ankotzen .... :nein:



    Ich kann's auch nich nachvollziehen ... :nein:


    Gehst du dann dahin weil du auch BTSVler bist? Oder is es dir peinlich da als Bielefelder aufzutreten? Oder willste einfach auf der Seite des Sieges stehen ?

  • Also ich denke mal da die Strecke zu bewältigen ist, an dem Wochenende eh noch nix los ist und ich mich da tierisch voll laufen lassen kann, weil ich glaube es ist das letzte Arminia Pflichtspiel diese Saison, oder irre ich mich da, ist darf man sich sowas net entgehen lassen...
    Frenzel,Flö,Puto!,Moon, wie siehts aus, wer von euch is dabbei???

  • Für Mich persönlich ist Osna wie für euch Münster... Stellt euch einfach mal vor, Osna wäre jetzt Münster. Manchmal ist es für einen Arminen auch wichtig, das der Feind auf der Strecke bleibt.

  • Das ist mir sowas von scheiss egal, denn für eine Arminen zählt sein Verein, und wie scheisse die Lage auch ist, man hält zu ihm und nicht zum Gegner und wenn der der Gegner von mir aus Pusemuckel heisst, und du diesen Verein hasst.


    Hör auf mit diesem Geschwafel ich verspühre nach gutem Alkoholkonsum mitlerweile auch noch durch dieses Geschreibsle von dir leichten Brechreiz ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!