VfB Lübeck - DSC Arminia Amateure

  • Die Amas auf Abschiedstournee aus der Regionalliga...
    Am Samstag gibt sich das Team der Herren Lazic/Piwowarski an Lübecker Lohmühle die Ehre. Die Hansestädter stehen auf dem zweiten Platz und hegen große Aufstiegshoffnungen. Die Niederlage vom letzten Spieltag beim Tabellenersten SC Paderborn war für die Lübecker die erste Niederlage seit dem 26.Februar.


    Samstag, 07.05.05 | 14:00 Uhr | Lohmühle
    VfB Lübeck - DSC Arminia (A)

  • Ich hoffe auf eine Niederlage mit Anstand, weil ich die Osnasen leiden sehen will und unseren Ammas wohl eh nicht mehr zu helfen ist diese Saison, wobei es noch ganz schön wäre, wenn man wenigstens die VW Ammas noch hinter sich lassen würde. :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    wobei es noch ganz schön wäre, wenn man wenigstens die VW Ammas noch hinter sich lassen würde. :)


    Du gönnst wohl Langkamp einen Stammplatz in der Oberliga :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Du gönnst wohl Langkamp einen Stammplatz in der Oberliga :lol:


    Wieso? Abgestiegen sind die doch auch eh schon. ... :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin ehrlich, in Lübeck und beim BTSV würde Ich gerne eine Niederlage sehen... Wir sind ohnehin raus, also kann man wenigstens noch dafür sorgen, das Paderborn und die Osnasen nicht aufsteigen.

  • wie warum soll denn paderborn nicht aufsteigen ??? bin ich voll und ganz für einen aufstieg von paderborn. dann kann ich wenigstens mal an fußballfreien tagen mal schnell mit meinem zugticket nach paderborn und mir nen cooles 2.liagaspiel anschauen. das ist praktisch außerdem ist paderborn für mich genauso weit weg wie bielefeld. abba die osnasen sollen unten bleiben da stimme ich dir vollkommen zu

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Bisher gab es in Ostwestfalen immer nur einen Verein, UNS!!!


    Das sollte so bleiben :)


    Außerdem konnte Paderborn aufgrund der Pokaleinnahmen, die nur durch ein von Hoyzer verpfiffenes Spiel zustande kamen, im Winter nachkaufen. Klarer Nachteil also für BTSV und Lübeck.

  • sehs mal anders vielleicht steigt auch unserer bekanntheitsgrad wenn hier in ostwestfalen mehr hochranigege vereine am werke sind. aber dabei muss arminia schon die nummer 1 bleiben. das ist ja wohl völlig klar

  • weg mit paderborn. den quatsch braucht in owl keiner. und ja ich meine den verein UND die stadt ;D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    weg mit paderborn. den quatsch braucht in owl keiner. und ja ich meine den verein UND die stadt ;D


    Genau so ist es.
    Ein Verein der noch weniger Fans als die unwichtigen aus Wolfsburg hat, hat auch in der 2ten Liga nix zu suchen.
    Und dann kriegen die noch nen neues Stadion ... :nein:
    Aber das neue Stadion brauchen sie doch weil das alte den Standarts die in Liga 2 herrschen einfach nicht mehr genügt, oder ?!


    Und das einzig schöne an Paderborn bleibt die Autobahn nach Bielefeld :D

  • und die zugverbindung nach bielefeld :D


    neee jetzt mal ehrlich auch wenn paderborn nicht die besten fans hat kann es doch nicht zu unserem nachteil sein wenn die aufsteigen. wie gesagt die augen richten sich dann vielleicht auch öfter auf unsere region und somit hauptsächlich auf uns. paderborn ist nur mittel zum zweck :lol:

  • ja ne is klar ..... vielleicht solltest du nächste saison pb fan sein


    1. dann sieht es so aus als hätte pb ne fan szene (mittel zum zweck ;) )


    2. müsste man sich so nen quatsch hier nicht mehr durchlesen :D

  • Mal gucken, ob sie die 2.Liga stemmen können.
    Ich warte seit langem auf den Tag, wo das Finke-Möbelimperium den Bach runter geht und mit ihm die Schloß Neuhäuser Legionärstruppe ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nö, 2:1, wie man hier bequem nachlesen kann.



    Und hier das Highlight aus dem Ticker, fast symptomatisch für die ganze Saison:


    Zitat


    Ein Spiel das niemanden vom Hocker reißt. Ein Bielefelder Schuss aus 25m geht fast ebenso weit am Tor vorbei.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    5 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Und seit heute nachmittag sind die Amas auch rechnerisch abgestiegen.
    Die Amateure von Hertha BSC holten gegen Holstein Kiel ein 2:2-Unentschieden. Damit beträgt der Abstand für den DSC auf einen Nichtabstiegsplatz 13 Punkte, aber es sind nur noch max. 12 Punkte zu holen.

  • na und dann steigen wir nächstes jahr halt wieder auf!^^
    wird sicherlich schwer aber machbar is das doch! verl,gütersloh,fichte das werden wieder lustige spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!