Amas - Fortuna Düsseldorf

  • Interessantes Spiel, das ich mir sicher anschauen würde, wäre ich nicht in Bremen.
    Ich denke mal, dass viele die sonst auch mal zu den Ama's gehen in Bremen seien werden. Daher wird von unserer Seite nix los sein.
    Schade, dass das Spiel nich aufn Sonntag gelegt wurde, aber man kann ja nich alles haben.

  • ich bin wohl da darf net nach bremen.
    hätte zwar lieber die profis gesehn aber vlt. können die paar anwesenden arminen ich rechne mit zweien die amas optisch unterstützen.
    wie auch immer ich das jetzt meine°








    °total übermüdet

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Ich hatte zwar schon ne Karte für Bremen, da wusste Ich aber auch nicht dass das Spiel mit Fortuna überschneidet. Auf das Spiel freue Ich mich als Fortuna Symphatisant schon die ganze Saison. Werde nicht nach Bremen fahren!

  • Es steht übrigens 2:0. Zum Glück gibt es noch Vereine mit funktionierender Öffentlichkeitsarbeit, daher hier mein Link-Tipp!



    Oha, da steht "Zuschauer: 0". Das hatten wir ja noch nie!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Danke für den Link, Horst!! Werde ich nun verfolgen und dabei Premiere laufen lassen, wo ja in 30 Minuten die Profis loslegen...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • 2:1 durch Elfmeter ... wenn die sich den Sieg wieder nehmen lassen, wäre das schon ne Leistung. Hat eigentlich mal wer errechnet, wie viele Punkte die Amas hätten, wenn sie alle Führungen nach Hause gebracht hätten ?

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • das Übliche, das Übliche - unfassbar... wie gesagt, rechnet mal aus, wie viele Punkte wir hätten, wenn wir alle Führungen verteidigt hätten - ich wette auf nen Nicht-Abstiegsplatz!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Endstand 2-2. Ich will mal so sagen: Trotz früher Führung hat es doch noch für einen Punkt gereicht. Arminia bricht mit Traditionen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • endlich wieder zuhaus... mal nur so nen tagesablauf um 10.15uhr aufgestanden nach bielefeld um 1330uhr an der alm ohne das ritual zu vollziehen. zaunfahne aufgehangen, arminen gezählt ca. 80(waren uns net einig können auch nen paar almbuben mit dabei gewesen sein^^)
    nachdem 2:0 waren wir uns dann einig wir gehen auf den zaun beim nächsten tor.
    die düsseldorfer hatten nix besseres zu tun wie rauchbombem,bengalos zu zünden. ich denke die einnahmen kann man gleich zur bezahlung der strafe verwenden.
    und dann noch 30minuten warten bis der bus zum pappelkrug kam schön die zweite halbezeit angeschaut wenigstens paar tore wenn auch leider gegen uns.
    swb gruß aus werther

  • so das ist doch mal was schönes. mit einem 2:2 kann man mehr als gut leben. wenn man sich weiterhin so positiv aus der liga verabschiedet ist die welt doch in ordnung. ich hoffe das wird gegen münster nicht anders laufen denn dann bin ich auch mal wieder persönlich im stadion dabei. aaaaalllsssoooo auf geht jungens haut noch mal richtig rein !!!!!

  • war ja auch da, und hatte trotz der 2:0 führung eigentlich nie das gefühl, dass die das auch gewinnen können. die gegentore in halbzeit2, wo man den vorsprung nur über die zeit retten wollte, kamen alles andere als unerwartet. das 2:3 fehlte irgendwie noch! typisch arminia, bei ner 2:0 führung darf man sich niemals sicher sein, galt auch lange zeit für die 1. mannschaft! man hat klar gesehen warum sie absteigen und das ist völlig verdient. die regio ist da doch ne nummer zu groß.
    wo war cerci? verletzt oder mit in bremen?? was ich von unserem trainer-duo halten soll weiss ich immer noch nicht. ne entwicklung kann ich jedenfalls nicht erkennen. einige spieler werden sicher gehen., ob die dann für den oberliga-neuaufbau die richtigen sind?? den kockel sollte man auf jeden fall halten, das ist ein "typ" und auch kein sooo schlechter torwart.


    naja, wichtig ist, das sie sich gegen ms nochmals richtig reinhängen, alles andere ist ersma wurscht.
    gegen bs & lübeck gibts mit so ner leistung wie heute aber richtig lack, aber wer will schon das pb & os aufsteigen ... ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was ich von unserem trainer-duo halten soll weiss ich immer noch nicht. Ne entwicklung kann ich jedenfalls nicht erkennen.


    Doch, die Entwicklung ist ganz klar und eindeutig, und zwar immer nach unten! Die beiden haben es geschafft, aus einer Mannschaft, die sich noch im Winter durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen konnte, eine total verunsicherte Truppe zu formen, die trotz ständiger eigener Führungen nicht ein einziges Mal mehr in der Lage ist, einen Sieg über die Zeit zu bringen. Diese Mannschaft ist vollständig von mangelndem Selbstvertrauen geprägt und stellt leider mittlerweile die personifizierte Resignation dar. Zusammenfassend muß ich leider sagen, daß das Experiment mit dem neuen Trainer-Duo auf der ganzen Linie gescheitert ist. Ich bin mal gespannt, ob irgendwelche Konsequenzen folgen werden. Jedenfalls muß diese Konstellation meiner Meinung nach gründlich überdacht werden.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!