DSC Amas - Fortuna Düsseldorf

  • hi,


    tut mir leid, wenn ich, quasi als newby, hier nen thread starte, aber ich würd genr wissen ob ihr schon in erfahrung gebracht habt oder bringen könnt wo das spiel der amas gegen düsseldorf stattfinden wird! auf der almsite steht noch nix!!


    danke schonmal!!

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Ich seh das ähnlich wie welle.
    Aus Düsseldorf werden sicher zahlreiche Besucher hier her reisen. Und dann wird eben auf die Alm ausgewichen.


    Von uns wird wohl noch weniger da sein als eh schon. Das Spiel findet nämlich paralleel zu er Partie der ersten Mannschaft in Bremen statt, soweit ich das überblicke.

  • Ja stimmt, aber Amas gegen Fortuna war super lustig...

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Warum das ? ?( :D


    Wie dscgirl23 an anderer Stelle schrieb, hat sie allein mit ihrer Freundin Stimmung gemacht. Wenn ich alleine mit meiner Freundin "Stimmung mache", gefällt mir das auch ganz gut!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • also ich war anwesend bei dem spiel gg. fortuna kann nur sagen das auf block3 ein jungesellen abschied gefeiert wurde^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!