Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

741

Samstag, 3.12.2022, 15:41

Deutz 05 : Arminia :arminia: 1:6 vorübergehend Platz 1 da Schlacke erst morgen ran muss.

742

Samstag, 3.12.2022, 16:03

Sehr schön.

Hier die Statistik
Wir ham´ Euch etwas mitgebracht: Hack, Hack, Hack...

743

Sonntag, 4.12.2022, 19:00

Die Jungs machen richtig Feude
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

744

Dienstag, 3.01.2023, 22:56

Nick cherny wechselt im Sommer zu Dortmund. Sehr schade, der junge hat mega Potenzial. Zweit bester Torschütze der U17

745

Dienstag, 3.01.2023, 23:20

Das tut mal richtig weh. Ist erst 15, hat aber schon so starke Scorer in der U17. Spielt dazu mit LA/LM auf einer sehr „schwierig“ zu besetzenden Position für den Profibereich und ist U16 Nationalspieler.

Es war aber leider zu erwarten, dass wir nicht jeden werden halten können.

746

Mittwoch, 4.01.2023, 12:15

Das ist in der Tat sehr schade. Man wird sehen, was es ihm bringt. Hoffentlich können viele weitere gehalten werden.

747

Sonntag, 8.01.2023, 11:57

Das Spitzenspiel gegen Schalke ist auf den 25.02. vorverlegt worden und kollidiert somit nicht mehr mit dem Heimspiel der Ersten:

https://www.fussball.de/spiel/dsc-armini…89B3VVETK79U#!/

Ich hoffe, mit ein bißchen Werbung, bekommt die Truppe eine Kulisse, die sie verdient...

748

Dienstag, 10.01.2023, 11:55

Der nächste wechselt zu Dortmund. Moussa Soumah. Ich hoffe, dass wir ein paar Talente langfristig an uns binden könnnen

749

Dienstag, 10.01.2023, 12:39

Schade, der 2 Stammspieler aus der Truppe.
Dortmund hat leider infrastrukturell und monetär mehr zu bieten, da können wir nicht mithalten.
Und alle kannst du nicht in den Profikader berufen bzw. mit der Perspektive locken.

750

Dienstag, 10.01.2023, 13:35

Ja, schade vor allem, dass er schon vor dem Ende der Runde wechselt. Soviel zu den Chancen einmal in der Jugend Deutscher Meister zu werden...

• Nachricht senden

751

Dienstag, 10.01.2023, 15:58

Wenn Dortmund ruft, wird es natürlich immer schwer sein, Gegenargumente zu finden. Dennoch wäre es wohl nicht die schlechteste Idee, den Jungspunden eine Perspektive mit einer hochklassig spielendenen U19 und U23 aufzuzeigen. Das scheint unser Jugend"konzept" aber wohl nicht vorzusehen.

752

Dienstag, 10.01.2023, 16:31

Ja, schade vor allem, dass er schon vor dem Ende der Runde wechselt. Soviel zu den Chancen einmal in der Jugend Deutscher Meister zu werden...

Das ist wirklich bescheiden…
Wenn Dortmund ruft, wird es natürlich immer schwer sein, Gegenargumente zu finden. Dennoch wäre es wohl nicht die schlechteste Idee, den Jungspunden eine Perspektive mit einer hochklassig spielendenen U19 und U23 aufzuzeigen. Das scheint unser Jugend"konzept" aber wohl nicht vorzusehen.

Das stimmt doch in Summe gar nicht. Am Aufstieg der U19 wird gearbeitet und im Moment auch erfolgreich (und der Wiederaufstieg ist das Ziel).
Die U23 wird sich schon gewünscht, aber monetär ist sie im Moment nicht drin.
Ich finde das auch schade, weil eine höher spielende U23 würde ich begrüßen. Ich verstehe aber auch, wenn man im Moment das Geld anderweitig investiert.

• Nachricht senden

753

Dienstag, 10.01.2023, 16:49

Moussa Soumah hatte keinen Fördervertrag und kann deswegen sofort wechseln. Das gibt sicher wieder viel Kritik, da der Verein angeblich gepennt hat. Siehe schon die ersten Kommentare unter dem NW-Artikel. Nur muss man eben sehen, dass der Spieler erst vor 6 Monaten aus Melle, also aus einer unteren Liga, zur Arminia gewechselt ist. Man kann jetzt ja nicht jedem Neuzugang aus Melle und Co. gleich mehrjährige Förderverträge geben, die ja beide Seiten verpflichten. Niemand kann doch voraussehen, ob so ein Neuzugang durchstartet oder die höhere Liga gar nicht adaptiert.
Denk ich an Arminia in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

• Nachricht senden

754

Dienstag, 10.01.2023, 16:53

Das ist wirklich bescheiden…

Das stimmt doch in Summe gar nicht. Am Aufstieg der U19 wird gearbeitet und im Moment auch erfolgreich (und der Wiederaufstieg ist das Ziel).
Die U23 wird sich schon gewünscht, aber monetär ist sie im Moment nicht drin.
Ich finde das auch schade, weil eine höher spielende U23 würde ich begrüßen. Ich verstehe aber auch, wenn man im Moment das Geld anderweitig investiert.
Warten wir mal ab, wie der neue GF Wortmann zur U23 steht. Hier könnte es einen Meinungswandel im Verein geben. Beim VFL Bochum wurde die U23 vor Jahren auch abgeschafft. Und jetzt wieder eingeführt. Allerdings nur für die Kreisliga! Ohne größere Ambitionen. Ziemlich crazy...
Denk ich an Arminia in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

755

Sonntag, 22.01.2023, 16:16

Die U17 verliert ein Freundschaftsspiel gegen Union Berlin

Wenn man sich den Bericht genau anschaut, sieht es so aus, als ob sie nur mit acht Mann gespielt haben... ;)

756

Samstag, 25.02.2023, 14:02

Ist jemand vor Ort und kann berichten?

• Nachricht senden

757

Samstag, 25.02.2023, 15:15

Bin in der 75. abgehauen, da hat Schalke gerade das 0:2 gemacht.
1. Halbzeit Arminia besser, vergessen Tore zu schiessen (Schalker Keeper aber auch gut),
2. Halbzeit Schalke vorne besser und nicht vergessen Tore zu schiessen.
Ausgang weiß ich allerdings nicht.
Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

758

Samstag, 25.02.2023, 15:53

(...)
Ausgang weiß ich allerdings nicht.

0:3

• Nachricht senden

760

Sonntag, 5.03.2023, 17:28

Borussia Mönchengladbach : Arminia 2:1