Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, schade vor allem, dass er schon vor dem Ende der Runde wechselt. Soviel zu den Chancen einmal in der Jugend Deutscher Meister zu werden...
Wenn Dortmund ruft, wird es natürlich immer schwer sein, Gegenargumente zu finden. Dennoch wäre es wohl nicht die schlechteste Idee, den Jungspunden eine Perspektive mit einer hochklassig spielendenen U19 und U23 aufzuzeigen. Das scheint unser Jugend"konzept" aber wohl nicht vorzusehen.
Warten wir mal ab, wie der neue GF Wortmann zur U23 steht. Hier könnte es einen Meinungswandel im Verein geben. Beim VFL Bochum wurde die U23 vor Jahren auch abgeschafft. Und jetzt wieder eingeführt. Allerdings nur für die Kreisliga! Ohne größere Ambitionen. Ziemlich crazy...Ja, schade vor allem, dass er schon vor dem Ende der Runde wechselt. Soviel zu den Chancen einmal in der Jugend Deutscher Meister zu werden...
Das ist wirklich bescheiden…
Wenn Dortmund ruft, wird es natürlich immer schwer sein, Gegenargumente zu finden. Dennoch wäre es wohl nicht die schlechteste Idee, den Jungspunden eine Perspektive mit einer hochklassig spielendenen U19 und U23 aufzuzeigen. Das scheint unser Jugend"konzept" aber wohl nicht vorzusehen.
Das stimmt doch in Summe gar nicht. Am Aufstieg der U19 wird gearbeitet und im Moment auch erfolgreich (und der Wiederaufstieg ist das Ziel).
Die U23 wird sich schon gewünscht, aber monetär ist sie im Moment nicht drin.
Ich finde das auch schade, weil eine höher spielende U23 würde ich begrüßen. Ich verstehe aber auch, wenn man im Moment das Geld anderweitig investiert.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de