• Ich habe gestern Abend nach dem Uerdingen Spiel mit welchen von unserer B Jugend bei Mc'Pappe gesprochen, und die meinten das sie nächste Woche Sonntag um elf Uhr in Eckertsheim gegen Prx. ranmüssen! Stimmt das? Wenn ja, wär das doch mal ne Überlegung wert, da hinzufahren! :lol:

  • Ja, stimmt.
    Während alle anderen Fußball-Mannschaften des DSC am nächsten Wochenende bereits in der Winterpause sind oder an Hallenturnieren teilnehmen, steht für die U17 noch ein Saison-Spiel an. Sie empfangen im Rahmen des 11.Spieltages die B-Jugend von Prx Mnstr.


    Sonntag, 19.12.04 | 11:00 Uhr | Sportplatz Eckardtsheim
    DSC Arminia - Prx Mnstr

  • geht da eigentlich jemand hin? wär doch schon irgendwie ein spass :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ossI
    da würd ich auch gern hin!!
    mal guckn ob ich mit denen mithalten könnte ...


    Bei welchem Verein spielst du denn? Spielst du überhaupt aktiv Fußball? Wenn nicht denke ich das du nicht bei denen mithalten kannst, aber ich weiß ja nicht wie gut du bist! Aber ich habe die schonmal die U16 spielen sehen, und muss sagen: "Stärker als erwartet!"
    Da sind vielleicht sogar 1,2 Leute bei, die man in 4 bis 5 Jahren vielleicht einmal auf der Alm sieht!


    Ich mache mein kommen morgen von dem Wetter abhängig, weil ich ja auch noch die Nationalmannschaft shen kann, und hoffe das Owo eingewechselt wird.( Weil Hinkel ja warscheinlich seine Position übernimmt, was eigentlich auch ganz gut ist, damit Owo nicht zu viel spielt bei drei Spielen) Ich konnte ihn ja noch nicht Live sehen, da ich bei seinem ersten Spiel in der Schule war!

  • Mit den beiden Niederlagen nach der Winterpause steht die B-Jugend nun auf dem 10.Platz. Nun muss aufgepasst werden, nicht noch tiefer zu rutschen. Der nächster Gegner ist der FC Schalke 04, der auf dem achten Platz steht und zuletzt 2:1 gegen Yurdumspor Köln gewann.


    Sonntag, 20.02.05 | 11:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia - FC Schalke 04

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Mit den beiden Niederlagen nach der Winterpause steht die B-Jugend nun auf dem 10.Platz. Nun muss aufgepasst werden, nicht noch tiefer zu rutschen. Der nächster Gegner ist der FC Schalke 04, der auf dem achten Platz steht und zuletzt 2:1 gegen Yurdumspor Köln gewann.


    Sonntag, 20.02.05 | 11:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia - FC Schalke 04


    Auf welchem Tabellenplatz stehen denn unsere Jungs zur Zeit? (Hat sich schon erledigt :rolleyes: habs einfach übersehen)
    Aber die Tendenz spricht nicht gerade für Sie, aber Sie werden das schon schaffen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Sorry für den Doppel Post
    Bin aus versehen auf *Zitieren* gekommen anstatt auf editieren



    Auf jedenfall hat sich die Frage mit dem Tabellenplatz schon erledigt, hbas einfach nur übersehen in deinem text zuvor. Ich denke, dass das Spiel gegen Schalke ein Richtungs weisendes Spiel wird, welches hoffentlich zu unseren Gunsten entschieden wird.
    :arminia: Ihr schafft das schon Jungs :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Das Spiel der B-Jugend ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Die einzige Partie des gesamten Spieltags, die ausgetragen werden konnte, fand in Mönchengladbach statt, wo die heimische Borussia den VfL Bochum 4:2 bezwang.

  • Am Samstag gehts für die B-Jugend nach Mönchengladbach. Um 14:30 Uhr kämpfen die Almbuben beim Tabellenfünften um Punkte für den Klassenerhalt.


    Samstag, 19.03.05 | 14:30 Uhr | Am Haus Lütz
    Borussia Mönchengladbach - DSC Arminia

  • Mönchengladbach hat uns leider mit 2:1 besiegt. Den Torschützen und sonstiges weiss ich nicht. Das war absolut kein WE für Arminia bisher. Ich hoffe morgen kommen wenigstens noch 2 Siege dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!