Fotos vom Auswärtsspiel auf der Alm gegen Braunschweig!

  • Hallo allerseits!


    Vom heutigen Auswärtsspiel unserer Amateure auf der Alm gegen Eintracht Braunschweig vor knapp 200 Bielefeldern und über 2.000 Braunschweigern (armselig, nicht wahr?) sind jetzt im Foto-Bereich auf der Homepage einige Bilder online. Alles weitere unter diesem Link. Trotz allem viel Spaß beim Anschauen! Beim nächsten Mal erwarte ich aber eine größere Zuschauer-Resonanz. Ach ja, übrigens, Fotos vom morgigen Auswärtsspiel in Schalke gibt es voraussichtlich Sonntag Abend, spätestens jedoch Montag Abend.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mein Reden....ich sehe schon die Superblamage nächstes Jahr, wenn gegen Pauli, Osna, Düsseldorf (von Prx ganz zu schweigen) auch nur ein paar 100 Fans von uns kommen.


    Aber was macht man sich einen Kopp... für die Vermarktung (auch der Amas) werden andere (gut) bezahlt....

  • Ich denke, dass wenn das Spiel gegen Preuxxen nicht paralleel zu dem der Profis stattfindet schon nen paar leute mehr kommen.
    Danke für die Fotos !!! ... Ich bin sogar auf einem drauf. ;)

  • Aha ... Danke.
    Dann fahrn wir nach Berlin, holn den DFB - Pokal, feiern die Nacht durch und kommen dann irgendwie zur Alm und schauen uns den Niedergange der Münxxeraner an !!! ;)

  • keine angst gegen osna (wenn nicht zeitgleich mit den profis) und besonders i ms werden schon ein paar mehr kommen.
    das die amas mehr zuschauer verdient haben, versteht sich von selbst.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!