• Leider muss man derzeit wohl konstatieren, dass die U19 mitten im Abstiegskampf steckt; noch immer haben sie in der gesamten Rückrunde noch keinen Punkt geholt. Der nächste Gegner ist nun ausgerechnet der Tabellenerste aus Gelsenkirchen.


    Das Heimspiel wird diesmal nicht auf der Rußheide ausgetragen, sondern auf dem Sportplatz am Hallenbad in Stukenbrock!


    Sonntag, 26.03.06 | 11:00 Uhr | Sportplatz am Hallenbad (Stukenbrock!)
    DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

  • Das Spiel gegen Schalke wurde mit 0:1 verloren. Allerdings unglücklich, da der Treffer kurz vor Schluss fiel und Schalke keineswegs dominierte.

  • Die A-Jugend gewinnt trotz schwierigen Platzverhältnissen bei RW Oberhausen hochverdient mit 6:1 !
    Zuschauer: 75
    Tore:
    1:0 Trasias (6.)
    1:1 Haeder (19.)
    1:2 Haeder (36.)
    1:3 Haeder (48.)
    1:4 Kerr (54.)
    1:5 Bonath (56.)
    1:6 Tumani (77. Foulelfmeter)

  • Da die Wattenscheider gegen Ahlen gewonnen haben sind unsere Jungs jetzt auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen. Allerdings hat unsere A-Jugend gegenüber der Konkurrenz noch mehr Nachholspiele zu bestreiten.

    Für immer Arminia!

  • Matthias Haeder Fussballgott :arminia:
    Habe ich lange Zeit mit zusammen gekickt und wohnt nur nen paar Meter entfernt. Ich hoffe der schafft mal den Sprung.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Matthias Haeder Fussballgott :arminia:
    Habe ich lange Zeit mit zusammen gekickt und wohnt nur nen paar Meter entfernt. Ich hoffe der schafft mal den Sprung.



    Seitdem ich von seinem Bruder weiß, dass er bei Arminia kickt guck ich auch jede Woche mal nach ob er nen Paar Buden gemacht hat. :)
    Als er mir vor zwei Wochen erzählte, dass sein Brüderchen nun als B-Jugendlicher in der A-Jugend kickt hab ich nicht schlecht gestaunt!!!

  • Im Stadion am Hallenbad des FC Stukenbrock erzielten vor 50 Zuschauern Mathias Haeder (33.) und Kevin Kerr (55.) die DSC-Tore.
    Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 für RW Essen fiel durch Said (45.).
    Bereits am Mittwoch, 12.04.06, um 15:00 Uhr im Stadion Brackwede geht es für die A-Jgd mit dem Nachholspiel gegen Bor. Mönchengladbach weiter. Eine Woche später wartet die Auswärtsaufgabe in Wattenscheid (19.04., 17:30 Uhr).

  • Die A-Jgd hat heute vor. ca. 150 Zusehern mit 1-3 in Wattenscheid verloren!
    Tore:
    1:0 Suchan (14.)
    2:0 Strohmann (18.)
    2:1 Kerr (20.)
    3:1 Erdmann (47.)

  • Der Klassenerhalt ist quasi sicher :bier:


    Da neben Arminia auch alle schlechter platzierten Mannschaften nur noch je 2 Saisonspiele zu bestreiten haben, können sie maximal noch 6 Punkte holen und unsere A-Jugend was die Punkte angeht einholen.
    Da Arminia aber ein Torverhältnis von -3 hat, während die derzeit auf den Abstiegsplätzen stehenden Mannschaften -26 (VfL Leverkusen), -38 (Paderborn), bzw. -60 (Oberhausen - abgeschlagen und auch punktemäßig für den DSC ungefährlich) haben, müßte es schon mit sehr eigenartigen Mitteln zugehen, wenn Lev oder PB noch so viele Tore schießen würde..


    Von daher.. Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr A-Jugend-Bundesliga in Bielefeld!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Unter der Woche gewann der DSC sein Spiel im Westfalenpokal bei Westfalia Herne mit 6:2 (1:1). Die Tore für Arminia erzielten Konstantin Beckmann, Yusuf Tumani, Robert Tesche (2) und Lennard Warweg (2). Damit steht die U19 im Viertelfinale.


    In der Bundesliga geht es am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den VfL Leverkusen weiter. Der VfL ist noch akut abstiegsgefährdet.
    Als Besonderheit wird dieses letzte Heimspiel der Saison auf der Alm ausgetragen!


    Sonntag, 07.05.06 | 11:00 Uhr | Stadion Alm
    DSC Arminia Bielefeld - VfL Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Gerade hat die U19 hochverdient 3:0 gegen Leverkusen gewonnen!


    In der ersten Häfte waren sie klar die bessere Mannshaft, nur die Torchancen wurden leichtfertig vergeben.


    In der zweiten Hälfte ging das Spiel genauso weiter. Erst in der 78.Minute ist der knoten geplatz, dafür aber so richtig ;)
    Innerhalb von 3 Minuten fielen dann die 3 Tore! Der eingewächselte Warweg machte die ersten 2, das dritte weiß ich leider nicht.

  • Die Arminia A-Jugend setzte sich heute im Viertelfinale des Westfalenpokals beim sauerländischen TuS Plettenberg mit 3:1 durch.
    Im Halbfinale in ca. 2 Wochen trifft die Mannschaft nun auf den Sieger der Partie TuS Hordel (A-Jgd) / VfL Bochum (A-Jgd).
    In der ersten Halbzeit taten sich die A-Junioren des DSC noch ziemlich schwer, so daß zum Pausentee eine Überraschung in der Luft lag, denn der TuS Plettenberg war in der 43. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung gegangen. Im Übrigen hatte Plettenberg im Achtelfinale Bor. Dortmund nach Verlängerung und Elfmeterschießen besiegt. Nachdem in der ersten Halbzeit der 2-Spielklassen-Unterschied nicht deutlich wurde, steigerten sich die Almbuben in der zwoten Hälfte und konnten durch Tore von Michael Hohenstedt (58.), Lennart Warweg (59.) und Christian Santos (80.) das Spiel drehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!