• Der 1.Spieltag am 10.8. beschert und ein Heimspiel gegen RWO. Dann auf Schalke...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Seit seiner Silberhochzeit ist er besser in Form denn je.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Alles in allem braucht man auf den Typen nicht neidisch sein. Sollten die Vorwürfe stimmen wird er Probleme bekommen, wenn es in den Seniorenbereich geht. Er kann sich dann trösten, dass er einige Jugendliche verarscht hat. Das wäre dann ziemlich armselig.


    Sollten die Vorwürfe nicht stimmen ist es eine traurige Geschichte, dass so ein Schatten auf seinem Talent liegt.


    Beides nicht schön.



    Ärgerlich ist da ehr die Niederlage unserer U19 gegen RWO. Das sind eigentlich die Spiele, wo die Punkte her müssen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und bis die Sachlage halbwegs geklärt ist, sollten sich Menschen mit öffentlichen Anfeindungen und Anschuldigungen zurückhalten. Wie Gönner schreibt, wird sich entweder der eine oder doch der andere Eindruck irgendwann festigen. Ich würde es persönlich im Sinne des Menschen und auch des Sportlers begrüßen, wenn die öffentliche Hetze aufhört. Es ist ja nicht so, dass noch nicht alles gesagt und geschrieben wurde. Damit würde ich dann u.a. der "Goldenen Hochzeit" vorgreifen wollen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Aram Yüksel ist auf der Armina Homepage zumindest im Kader... auf fupa.net jedoch nicht ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Warum wird das alter nicht einfach von Ärzten geprüft?Ist doch machbar oder nicht?


    Zweifelsfrei ist das eben nicht machbar. Außerdem müsste da dann schon ein konkreter Verdacht mit Substanz von jemand geäußert werden. Und bestimmt ist da ja auch schon vorher alles vom überprüft worden. Ich finde solche Hexenjagd auf einzelne Menschen, die nur durch dummes Nachplappern von Verdachtsmomenten wie bei Jatta beruhen, einfach nur widerlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Zweifelsfrei ist das eben nicht machbar. Außerdem müsste da dann schon ein konkreter Verdacht mit Substanz von jemand geäußert werden. Und bestimmt ist da ja auch schon vorher alles vom überprüft worden. Ich finde solche Hexenjagd auf einzelne Menschen, die nur durch dummes Nachplappern von Verdachtsmomenten wie bei Jatta beruhen, einfach nur widerlich.

    Verdacht kam schon bei Pauli auf, als dort die Verantwortlichen kritisch nachgefragt haben kam der Wechsel zum BVB (wie passend)...
    Ich gönne es ihm ja auch, er kann sich mit jüngeren messen und besiegen. Es ist mir schlichtweg egal, trotzdem darf man da sarkastisch kommentieren, weder der BVB noch die Familie klären da mal was auf.
    Für unsere tut es mir halt leid, denn die müssen da antreten und bekommen auf den Sack.

  • Verdacht kam schon bei Pauli auf, als dort die Verantwortlichen kritisch nachgefragt haben kam der Wechsel zum BVB (wie passend)...
    Ich gönne es ihm ja auch, er kann sich mit jüngeren messen und besiegen. Es ist mir schlichtweg egal, trotzdem darf man da sarkastisch kommentieren, weder der BVB noch die Familie klären da mal was auf.
    Für unsere tut es mir halt leid, denn die müssen da antreten und bekommen auf den Sack.

    Von welchem Alter gehst du denn bei ihm aus? Denn selbst wenn er statt 14 jetzt schon 18 wäre, dann wäre er ja in der A-Jugend immer noch richtig aufgehoben.
    Und ehrlicherweise würde die Konkurrenz doch wohl deutlich protestieren, wenn es da irgendeinen konkreten Verdacht geben würde.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!