• Weder das eine, noch das andere. Ich finde es nur seltsam sich als Erwachsener (?) in einem anonymen Internetforum über den Namen eines U19 Spielers lustig zu machen. Nennt mich ruhig Spießer, aber so ist es halt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Spießer! :baeh: ;)
    Also ich hätte überhaupt kein Problem damit, dies auch überall anders zu tun. Aber der Spott gilt ja auch eher den Eltern, der Junge ist mit dem Namen gestraft genug.

  • Hatte ich es schon erwähnt? Der Name ist doch egal, der Junge hat drei Buden hintereinander gemacht wie die Großen. Das wir bestimmt der Nachfolger von Klosn bitte weiter so Finn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber nur, wenn an Trikots seitliche Anbauten erlaubt werden, damit der Name drauf passt. :D
    Ja okay, jetzt ist gut. Aber heute dürfen wir doch mal etwas ausgelassen und albern sein. Ab Morgen spotten wir dann wieder über den SC Paderborn. ;)

  • Spießer ? Nein ! Aber vielleicht Jan Pillemann Otze lalala

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der Junge kann ja nun wirklich nix dafür, aber die Eltern haben vermutlich schon einen an der Waffel. Doppelvorname kombiniert mit Doppelnachname geht gar nicht. Und Fynn... Na ja, besser als Üffes

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lt. Homepage des SV Rödinghausen hat unsere U 19 das Westfalenpokalspiel mit 4:0 gewonnen!


    Genau darauf hatte ich noch gewartet, irgendwas war doch mit der A-Jugend noch. Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Pokalfinales.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dat wird nix mehr mir, dachte ich hätte gelesen es wäre das Halbfinale gewesen. Viel los zur Zeit in meinem Leben, dass ch versuche mich mal mehr zu konzentrieren.


    Schönen 1.Mai allerseits.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • FC Iserlohn - Arminia 1-4 (0-2)


    0-1 (9.) Tekin
    0-2 (44.) Tekin
    0-3 (57.) Staude
    1-3 (58.)
    1-4 (69.) Firmino Dantas


    Da Rödinghausen gegen Verl verloren hat, beträgt der Abstand auf die beiden Verfolger jetzt 4 bzw. 5 Punkte:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160508/g54l44gr.jpg]



    Die letzten Spiele:
    So 22.05. 11 Uhr: Arminia - 1.FC Gievenbeck (Brackweder Stadion)
    So 29.05. 11 Uhr: Arminia - Wattenscheid 09 (Hartalm)
    So 05.06. 11 Uhr: SC Paderborn - Arminia



    Arminia-Torschützen:
    12 Staude
    8 Salihi
    8 Rausch-Bönki
    5 Kaynak
    3 Tekin
    3 Ucar
    2 Menne
    2 Ilg
    2 Jaddoua
    2 Firmino Dantas
    1 Schreiber
    1 Weigelt
    1 Bollwicht



    edit:
    Das Westfalen-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Bochum findet am kommenden Mittwoch 11.05. um 19 Uhr auf der Hartalm statt.
    Im Endspiel würde es dann entweder gegen Schalke oder die Preußen gehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Wenn ich richtig informiert bin, hatte Norbert Meier überlegt, Staude heute gegen Union in der 1. Mannschaft spielen zu lassen und es dann gecancelt, weil der Aufstieg der U 19 Priorität hat!
    Nächste Woche beim KSC gibt es aber keine Terminüberschneidung, weiß jemand, ob Staude dort sein Debut feiern kann?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Arminia - 1.FC Gievenbeck 4-1 (0-1)


    0-1 (17.)
    1-1 (46.) Kaynak
    2-1 (60.) Rausch-Bönki (Elfmeter)
    3-1 (66.) Kaynak
    4-1 (75.) Jaddoua


    Rödinghausen hat erneut verloren und ist somit raus aus dem Aufstiegskampf.
    Nächsten Sonntag gibt es den ersten "Matchball":


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160522/temp/wx5c7vpv.jpg]



    Die letzten Spiele:
    So 29.05. 11 Uhr: Arminia - Wattenscheid 09 (Hartalm)
    So 05.06. 11 Uhr: SC Paderborn - Arminia



    Arminia-Torschützen:
    12 Staude
    9 Rausch-Bönki
    8 Salihi
    7 Kaynak
    3 Tekin
    3 Ucar
    3 Jaddoua
    2 Menne
    2 Ilg
    2 Firmino Dantas
    1 Schreiber
    1 Weigelt
    1 Bollwicht

  • Im letzten Spiel die erste Niederlage, aber wen juckt das noch? ;)
    Zumal Rump heute einige Spieler aus der 2.Reihe eingesetzt hat:


    SC Paderborn - Arminia 5-2 (3-1)


    0-1 (17.) Weigelt
    1-1 (19.)
    2-1 (41.)
    3-1 (43.)
    3-2 (52.) Resho
    4-2 (59.)
    5-2 (72.)


    Abschlusstabelle:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160605/y7rh5e5x.jpg]



    Arminia-Torschützen:

    12 Staude
    9 Rausch-Bönki
    9 Salihi
    7 Kaynak
    5 Tekin
    3 Weigelt
    3 Ucar
    3 Jaddoua
    2 Menne
    2 Ilg
    2 Firmino Dantas
    1 Schreiber
    1 Bollwicht
    1 Nori
    1 Resho

  • Das freut doch bestimmt die geschundene Nachbarsseele und uns kann es egal sein. Prima das die jetzt wieder ganz oben spielen. Weiß man schon wie sich der Kader mit Zu- und Abgängen entwickelt? Einige werden ja wohl mit dem paderborner Innenverteidiger aus Altersgründen in der U23 den Aufstieg angreifen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In der Tat werden einige in den Seniorenbereich wechseln (z.B. Staude), aber es verbleiben acuh 15 Spieler aus dem Jung-Jahrgang. Das lässt für die nächste Saison hoffen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!