• Vielleicht sollten wir ein 1-2 dieser Jungs mal in der Startelf der ersten Mannschaft stecken. Die können wenigstens gewinnen. :lol: :lol: :lol:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ja da hast du recht. Die Entwicklung sieht sehr Ähnlich bis gleich aus. Aber man hofft doch immer dass Arminia erkennt wie wertvoll er ist, und zumindest weiterhin in der U23 spielen lässt.

  • Wäre schön, wenn es mal wieder jemand packt. Außer Demme und Przybylko kam in den letzten Jahren nicht viel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist jemand vor Ort und weiß, wie es zur Halbzeit steht...?


    47min. 1-0 Rödinghausen durch Christian Schmidt


    Edit sagt: ca 500 Zuschauer


    nochmal Tante Edith: 1:1 76.min

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Und beim 1:1 geblieben.


    Laut Ticker Rödinghausen in der ersten Hälfte besser, dafür wir in der 2. Hälfte mit mehr Abschlüssen. Scheint also insgesamt ein gerechtes Ergebnis zu sein.

  • bei "juhhtjiub" gefunden: .com/watch?v=GWo93ca0-po


    Nicht über die Zuschauerzahl wundern, die mögen uns dort nicht sonderlich :angel: (warum auch immer...).
    Soweit man das anhand der gezeigten Chancen sagen kann, war es wohl eine gerechte Punkteteilung mit Rödinghausen. Das Ausgleichstor ist aber recht skurril gefallen :lol:


  • Nicht über die Zuschauerzahl wundern, die mögen uns dort nicht sonderlich :angel: (warum auch immer...).


    Woran machst Du das fest? Die Zuschauerzahl alleine wird es wohl nicht sein, oder?


    Ansonsten ist es sicherlich gute Tradition, dass viele die sich in Ostwestfalen aufmachen etwas höherklassigeren Fußball zu spielen früher oder später den Drang verspüren sich an Arminia zu reiben. Im Endeffekt sieht man daran, wie wenig Arminia in der Region tatsächlich etabliert ist und auch wieviel Porzellan in der Vergangenheit schon nachhaltig zerschlagen worden ist. Das ist schade, aber es macht zugleich auch einen gewissen Reiz aus.


    Als Ausnahme sollte der SC Verl nicht unerwähnt bleiben. Die Bauern waren schon immer bescheiden, sympathisch und kannten ihren Hundeplatz. ;) :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das war mein persönlicher Eindruck, als dort die 2. Mannschaft vor 2 Jahren spielte. Dort herrschte keine klassische Stadionstimmung, sodass man als neutral gekleideter Besucher relativ viel hören konnte was das Rödinghauser Puplikum so von sich gab untereinander.

  • Mensch, das weiss ich doch nimmer nach 2 Jahren, dafür sind die zu unwichtig als dass ich mir das gemerkt hätte. Der eine oder andere wird damals schon davon geträumt haben, wann sie vor unserer Ersten in der Tabelle stehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!