• Prima das Du uns hier so gut auf dem Laufenden hälst, Deine Schlussfolgerungen zu den Saisonzielen kann ich voll und ganz unterschreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei das Trainerteam den Druck erstmal nicht zusätzlich steigern will und in der Zeitung erstmal vom Teambildung spricht. Darüber hinaus solle man die Westfalenliga nicht unterschätzen. Intern wird sicherlich trotzdem der Aufstieg angepeilt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wobei das Trainerteam den Druck erstmal nicht zusätzlich steigern will und in der Zeitung erstmal vom Teambildung spricht. Darüber hinaus solle man die Westfalenliga nicht unterschätzen. Intern wird sicherlich trotzdem der Aufstieg angepeilt.

    Man MUSS den Aufstieg anpeilen!!! Jetzt wo man ein solch tolles 3 Sterne NLZ hat, will man dann Spieler anwerben für die Westfalenliga? ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sag das nicht mir. Sag das den Herren Rump und Hille. KLICK


    Im Übrigen sind die ganzen Zertifizierungsgeschichten immer mit Vorsicht zu genießen. Zertifiziert werden Abläufe und Strukturen. Über die Qualität sagt das nur bedingt etwas aus. Ich kenne jedenfalls ausreichend zertifizierte Unternehmen denen ich privat keinen Auftrag erteilen würde. Umgekehrt gibt es auch welche die sich schlicht die Kosten für Zertifikate sparen und die ich bedenkenlos angergieren würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Unser Unternehmen hatte sich auch mal überlegt, zertifizieren zu lassen. Aber da steckt so ein großer bürokratischer Aufwand dahinter, dass wir es dann haben sein lassen. Ja, so ein Zertifikat sagt erst mal nichts über die Qualität der Arbeit aus, auch wenn Arminias Verantwortliche das sicher in der Öffentlichkeit damit verbinden wollen.


    Und ja, nichts anderes als der Aufstieg kann das Ziel von Arminias U19 für die nächste Saison sein. Es ist eigentlich schon ein Armutszeignis, dass man in der nächsten Saison unter Vereinen wie Essen, Fortuna Köln, 1. FC Mönchengladbach, Münster, Sprockhövel und Wuppertal angesiedelt ist.

  • Am Sonntag, 09.08. um 11 Uhr Freundschaftsspiel Bochum-DSC


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Am Sonntag, 09.08. um 11 Uhr Freundschaftsspiel Bochum-DSC


    :arminia:

    Das Spiel ist 3-0 für Bochum ausgegangen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Arminia auf Facebook:


    Unser A-Jugendspieler Michael Bergen, der bereits zwei Trainingslager
    bei den Profis absolviert hat, hat sich in einem Testspiel das
    Kreuzband gerissen.
    Wir wünschen Michi (hier in Lienz auf der Flucht vor Görlitz) eine möglichst schnelle Genesung!



    Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Hat nicht umsonst schon öfter mit den Profis trainiert (u.a. dieses Jahr in Lienz)

  • Kurios:
    Nachdem die U19 letzte Woche durch zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit noch eine 2-0 Führung verspielte, hat sie es heute im 1.Heimspiel gegen Eintracht Dortmund genau andersherum gemacht und durch zwei Tore in der Nachspielzeit noch mit 2-0 gewonnen. :thumbup:
    Torschützen waren Staude und Rausch-Bönki.
    Nächsten Sonntag geht es dann zum Derby nach Verl.

  • Arminia - SV Rödinghausen 1-1 (0-1)


    0-1 (8.)
    1-1 (63.) Kaynak


    1. 10 P. - Stadtlohn
    2. 8 P. - Arminia
    3. 7 P. - Rödinghausen
    4. 7 P. - Rheine
    ...


    nächstes Spiel:
    So 20.09. 11 Uhr: SuS Stadtlohn - Arminia



    Noch erwähnenswert:
    Beim Spiel Ahlen - Eintracht Dortmund lagen die Gastgeber nach 39 Minuten 0-5 hinten. Endstand: 6-6! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!