• 04.04.2013: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:2 (0:1)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Manaa Will, Bulut, Kahric, Alder Konak (86. Rittersberger), Mainka Specht (46. Kleiber), Hakan Baris, Schierbaum (66. Wehmeier) Wilschrey (75. Mladenovic)


    1. FC Köln


    Mesenhöler Marco Beier, Schäfer, Wallenborn, Engelke Bartosinski, Lutz, Oliveira Souza (89. Gerhards), Jesic (83. Berg) la Monica, Ban (86. Brückers)


    Statistik:
    Zuschauer 80


    Tore


    0:1 Bartosinski (31.)
    1:1 Hakan Baris (81.)
    1:2 Oliveira Souza (82.)


    Schiedsrichter Jan Kanzler (Eisenach)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Rittersberger
    Lutz

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2-2

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 07.04.2013: Bor. Dortmund - Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
    Aufstellung:
    Bor. Dortmund


    Wilmes Knystock (46. Kocoglu), Sarr, Zeugner, Nothnagel Deichmann, Schewior Beutler (46. Nick Weber), Dudziak Benkarit (88. Holz), Ducksch (75. Vogel)


    Arminia Bielefeld


    Manaa Will, Kallabis, Kahric, Alder Konak Mainka, Hakan Baris (89. Bulut), Hober (52. Rittersberger), Schierbaum (52. Mladenovic) Wilschrey (73. Wehmeier)


    Statistik:
    Zuschauer


    95


    Tore


    0:1 Kahric (6.)
    0:2 Hakan Baris (10.)
    1:2 Benkarit (37.)
    2:2 Ducksch (50.)


    Schiedsrichter Dustin Sikorski (Kamp-Lintfort)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Beutler, Zeugner
    Hakan Baris

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die U19 spielt echt ne super Saison.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was ist eigentlich mit Höner? Hat in letzter Zeit weder bei der U19, noch wie man es hätte vermuten können bei der U23 gespielt.


    Verletzt?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 14.04.2013: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:4 (0:3)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Manaa Kallabis, Bulut, Moitz Zimmermann (46. Karhic), Alder Konak Mainka, Rittersberger (46. Wilschrey), Schierbaum (69. Mladevocic), Kleiber Wehmeier (46. Hober)


    FC Schalke 04


    Leifhelm Borgmann, Ayhan, Hedlund, Sobottka Omerbasic (81. Hariri) Gökyar, Sönmez, Friedrich (70. Miles Müller) Krempicki (81. Kehrer), Bodenröder (64. Avdijaj)


    Statistik:
    Zuschauer


    70


    Tore


    0:1 Omerbasic (11.)
    0:2 Friedrich (28.)
    0:3 Omerbasic (34.)
    0:4 Omerbasic (48.)


    Schiedsrichter Sven Binder (Hameln)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von 419312
    Was ist eigentlich mit Höner? Hat in letzter Zeit weder bei der U19, noch wie man es hätte vermuten können bei der U23 gespielt.


    Verletzt?


    weiß hier jemand etwas und darf es auch äußern? es ist verwirrend, wenn einer der wenigen deutschen (ich glaub es sind zwei) deutschen nachwuchsnationalspieler des dsc so still und leise gar nicht mehr vorkommt.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ich zitiere mal ohne Gewähr einen User von transfermakt.de. Keine Ahnung, ob das so stimmt, ist aber die einzige Info, die ich in den letzten Wochen gelesen habe:


    Zitat

    Höner hat seinen Vertrag bei uns aufgelöst und will nach seiner verletzung zu einem neuen Verein. Außerdem trainieren Mainka und Konak trainieren jetzt erstmal bei der U23 mit.


    transfermarkt.de

  • 21.04.2013: Fortuna Köln - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
    Aufstellung:
    Fortuna Köln


    Wichmann Aliyu, Mbiyavanga (90. Lohmann), Dubbert, Gencol Akgün (78. Isken), Lo Iacono, Aikar, Tarik Haji Ali Karatas, Stojanovic


    Arminia Bielefeld


    Kostmann Will, Kallabis, Bulut, Alder Kahric Rittersberger (78. Hober), Schierbaum (65. Scharmann), Kleiber Wehmeier (78. Mladenovic), Wilschrey


    Statistik:
    Zuschauer


    50


    Tore


    1:0 Dubbert (90.)


    Schiedsrichter Timo Wlodarczak (Babra-Weiterode)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Mbiyavanga, Aikar
    Hober

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • RWO -DSC 0-0

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 28.04.2013: Rot-Weiß Oberhausen - Arminia Bielefeld 0:0 (0:0)
    Aufstellung:
    Rot-Weiß Oberhausen


    Momoh Colin Schmitt, Demirci, Hopf, Riebling Gürbüz Dönmez, Boran Sezen (86. Ardic), Jürgensen Zwikirsch, Dünnwald (55. Cakir)


    Arminia Bielefeld


    Kostmann Will, Kallabis, Bulut, Alder Hober Schierbaum (86. Rittersberger), Kleiber (86. Zimmermann), Pehlivan Wehmeier (67. Wilschrey), Specht (90.+1 Kahric)


    Statistik:
    Zuschauer


    100


    Tore


    Schiedsrichter Timo Daniel (Emden)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Boran Sezen
    Pehlivan, Bulut, Wilschrey

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • 05.05.2013: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 1:1 (0:1)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Kostmann Kallabis, Moritz Zimmermann (46. Will), Bulut, Alder Hober, Schierbaum (80. Kahric), Kleiber (70. Rittersberger) Wehmeier, Wilschrey, Mladenovic (46. Baris)


    Alemannia Aachen


    Nolden (46. Flekken) Grüttner, Weinert, Hoferer, Ledesma (80. Mobashery) Korb, Klein, Kühnel, Muadi Ngonge Hoxhaj (46. Bartels-Lenting), Sahin


    Statistik:
    Zuschauer


    80


    Tore


    0:1 Sahin (43.)
    1:1 Schierbaum (63.)


    Schiedsrichter Marcel Hass (Hamburg)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Kahric

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die U19 hat 1-3 gegen Bayer Leverkusen verloren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 12.05.2013: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 1:3 (1:2)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Manaa Will (46. Bulut), Kallabis, Alder Mainka, Konak Kleit, Baris (79. Rittersberger), Schierbaum (46. Kleiber) Wehmeier, Wilschrey (70. Hober)


    Bayer 04 Leverkusen


    Schnitzler Cacutalua, Hartwig (84. Brock), Herfeldt, Paqarada Meffert, Wagener Narey (71. Clemmensen), Engelman, Chato Nguendong (88. Luitz) Bakis (88. Page)


    Statistik:
    Zuschauer


    50


    Tore


    0:1 Narey (10.)
    0:2 Narey (20.)
    1:2 Baris (43. Foulelfmeter)
    1:3 Wagener (70.)


    Schiedsrichter Andre Schönheit (Lüneburg)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Rittersberger, Kleiber
    Cacutalua, Wagener

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Knieprobleme habe ich gehört...ob er nochmal für die Blauen kickt steht wohl in den Sternen;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also heute haben einige User auf Transfermarkt.de übereinstimmend geschrieben, dass sein Vertrag bereits aufgelöst wurde, da er sich im Winter eigenmächtig nach Holland aufgemacht hat, nachdem ihm diesbezüglich von einem Scout Hoffnungen gemacht wurden. Das ganze ist wohl voll in die Hose gegangen und bei Arminia war man wohl auch nicht besonders erfreut. Also ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe. Hier nachzulesen: http://www.transfermarkt.de/de…4834_seite14.html#p131243

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!