• sind da schon welche für die erste Mannschaft zu erkennen welche die man hoch holen sollte jetzt schon mit trainieren um dann nächstes Jahr in der 1 zu spielen

  • 15.09.2012: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 3:2 (3:0)
    Aufstellung:
    MSV Duisburg


    Schiffer Böhm, Blaszak, Güll Turp Kleinpaß, Schiebener (89. Tafilovic), Strahlendorf Yerek (85. Bär), Timm (55. Erdogan) Rybacki (81. Reppmann)


    Arminia Bielefeld


    Kostmann Will, Kallabis, Zimmermann (24. Wilschrey), Alder Kleit (49. Kleiber), Mainka, Konak, Baris Höner (80. Hober), Mladenovic (46. Wehmeier)


    Statistik:
    Zuschauer


    150


    Tore


    1:0 Rybacki (7.)
    2:0 Timm (12. Foulelfmeter)
    3:0 Rybacki (13.)
    3:1 Baris (55.)
    3:2 Wilschrey (90.)


    Schiedsrichter Michael Riesener (Aachen)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Kleit, Alder


    Rot:


    Baris (74. Tätlichkeit)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • 22.09.2012: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 4:0 (2:0)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Will, Kallabis, Bulut, Alder Mainka Kleit (78. Hober), Konak, Kleiber (81. Scharmann), Schierbaum (75. Rittersberger) Wilschrey (46. Höner)


    Fortuna Düsseldorf


    Heller Karpuz (62. Blotko), Goralski, Scharwächter Urban Wahlfeldt, Lorefice, Kaan Akca (68. Berzougui), Bebou (32. De Meo) Fejzullahu, Rüzgar (85. Naciri)



    Torschützen?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Sauber. :)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • dfb.de:


    21.10.2012: Arminia Bielefeld - Bor. Dortmund 2:0 (0:0)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Will, Kallabis, Alder Mainka (29. Höner) Kleit (90. Yildirim), Konak, Kleiber, Schierbaum (86. Beckert) Wilschrey (80. Hober), Wehmeier


    Bor. Dortmund


    Wilmes Knystock (71. Böhmer), Langesberg, Zeugner (82. Aydincan), Deelen Deichmann, Nothnagel Dytko (66. Dirks), Bandowski Benkarit (59. Beutler), Nick Weber


    Statistik:
    Zuschauer 150


    Tore
    1:0 Höner (75.)
    2:0 Höner (79.)


    Schiedsrichter André Schönheit (Lüneburg)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Konak, Wehmeier
    Nick Weber

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • sehr schön. die jungs stehen recht gut da in der tabelle und man kann sich durchaus auf höner freuen, wenn er mal im seniorenbereich eingesetzt wird. hoffentlich wird er nicht zu einem zweiten fall akcper pryzlbylko (oder so ähnlich).

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    sehr schön. die jungs stehen recht gut da in der tabelle und man kann sich durchaus auf höner freuen, wenn er mal im seniorenbereich eingesetzt wird. hoffentlich wird er nicht zu einem zweiten fall akcper pryzlbylko (oder so ähnlich).


    ?(Wo ist das Problem mit dem Kacper ??? Wir haben für den doch angeblich 250000 Ablöse bekommen. Wenn es nochmal so laufen sollte, warum nicht ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • weil ich hoffe, dass höner uns als spieler weiter bringt und man im falle eines verkaufs einen noch besseren erlös realisieren kann. nebenbei finde ich es auch sehr angenehm, wenn jungs aus dem eigenen nachwuchs den druchbruch schaffen, weil es als gutes argument dienen kann, wenn man auf eine möglichst große zahl an nachwuchsspielern verweisen kann, denen den sprung in den profibereich ermöglicht hat. wir haben ja nicht nur die konkurrenz direkt vor der tür (theesen), sondern mit den paddelbirnen (die auch aktiver im nachwuchsbereich werden, z.b. sichtungstag in hameln), den ruhrgebietsvereinen, osnabrückern und hannoveranern weitere vereine, die um die talente buhlen. den spielern kann man ja viel erzählen, aber fakten sind einfach gut. und da zählt für mich jeder spieler.


    der erlös bei kacper war wohl ein gutes geschäft, aber anders wäre mir halt lieber gewesen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    weil ich hoffe, dass höner uns als spieler weiter bringt und man im falle eines verkaufs einen noch besseren erlös realisieren kann. nebenbei finde ich es auch sehr angenehm, wenn jungs aus dem eigenen nachwuchs den druchbruch schaffen, weil es als gutes argument dienen kann, wenn man auf eine möglichst große zahl an nachwuchsspielern verweisen kann, denen den sprung in den profibereich ermöglicht hat. wir haben ja nicht nur die konkurrenz direkt vor der tür (theesen), sondern mit den paddelbirnen (die auch aktiver im nachwuchsbereich werden, z.b. sichtungstag in hameln), den ruhrgebietsvereinen, osnabrückern und hannoveranern weitere vereine, die um die talente buhlen. den spielern kann man ja viel erzählen, aber fakten sind einfach gut. und da zählt für mich jeder spieler.


    der erlös bei kacper war wohl ein gutes geschäft, aber anders wäre mir halt lieber gewesen.


    Sehe ich ähnlich. A pro pos Thesen: Bei der U15 stehen sie als Aufsteiger zur Zeit vier Punkte vor Arminia. Dort war es wohl, dass die Talente aus der Region dorthin gewechselt ist und nicht zu Arminia. Ein Junge aus der Nachbarschaft gehört dazu, denn er hatte von beiden Vereinen Angebote.

  • Zitat

    A-Junioren-Bundesliga


    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)[22.10.]


    Nach der Niederlage beim Aufsteiger haben sich die Schwarzgelben endgültig ins triste Mittelmaß verabschiedet. Der aktuell zehnte Rang dokumentiert allerdings auch das derzeitige Leistungsvermögen. Dem will Trainer Sascha Eickel nicht widersprechen.: "Das Fazit nach knapp einem Drittel der Saison bei drei Siegen aus acht Spielen muss als absolut unbefriedigend eingestuft werden".Dabei war auch in Bielefeld für die Borussen deutlich mehr möglich. Den Unterschied in der Endabrechnung machte Arminias U19-Nationalspieler Marvin Höhner mit seinen zwei Treffern in der Schlussviertelstunde. Die fielen mit kräftiger BVB-Unterstützung, eingeleitet durch Fehler im Aufbauspiel und Patzer in der Innenverteidigung. Bis dahin hätte der BVB die Partie schon längst für sich entschieden haben müssen. Dominanz und mehr Ballbesitz wurden bei vier sich bietenden hochkarätigen Möglichkeiten nicht in Zählbares umgemünzt. In der ersten Hälfte vergab Nick Weber, nach dem Wechsel scheiterten Patrick Dytko, Dominik Nothnagel und nochmals Weber.


    Ruhr Nachrichten via http://www.bvb.de/?%84%98X%1B%E7%F4%9D

  • 28.10.2012: FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 3:1 (3:1)
    Aufstellung:
    FC Schalke 04


    Leifhelm Borgmann, Fagasinski (90.+1 Cihan Yildiz), Hedlund, Sobottka Friedrich, Meyer (88. Sönmez), Gökyar, Ayhan Harder (90.+1 Schewior), Krempicki (85. Gödde)


    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Will, Kallabis, Alder Baris (81. Rittersberger) Kleit, Konak, Kleiber (65. Patrick Mainka), Schierbaum (73. Marvin Höner) Wilschrey (65. Mainka), Wehmeier


    Statistik:
    Zuschauer 200


    Tore


    1:0 Meyer (4.)
    2:0 Harder (10.)
    3:0 Harder (17.)
    3:1 Schierbaum (24.)


    Schiedsrichter Dustin Sikorski (Kamp-Lintfort)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Gökyar
    Rittersberger



    ---
    Mainka zweimal eingewechselt??

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Was macht denn unsere U 19 gerade?? Unglaublich erst 1:0 Rückstand dann 1:1 nach 4 Minuten. Und dann 1:3 Rücktand. Und in 8 Minuten das Spiel auf 4:3 für uns gedreht :arminia: Noch 15 Minuten Jungs!! Kämpfen



    Quelle: Facebook - Arminia U 19 Seite

  • Gewonnen 4-3 :D


    Aber wie ich in dem Video auf der Facebook Seite sehen kann, hat man wohl auf der Hartalm gespielt, oder?
    :( Menno. Hätte ich das vorher gewusst. Wohne doch keine 10 min von der Alm entfernt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!