• Zitat

    Original von Grillemeier
    Maika steht vor einem Wechsel nach Verl...
    Kann mir jemand, vielleicht mit etwas mehr Insider-Wissen, erläutern wie so etwas zustande kommt? Wie kann man so einen Leistungsträger an einem Westfalenligisten verlieren...???



    Spielt er noch weiter U19 ?
    Oder hat Verl ihn schon für die Seniorenmannschaft im Blick ?
    Falls ja, ergibt das schon einen Sinn .

  • Das würde ich ja auch verstehen, aber er gehört zum jüngeren Jahrgang...
    Darum: ?(


    Als Rückkehrer ist Hariri von Schalke im Gespräch.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Würde ich sehr begrüßen, wenn Hariri zurückkäme.
    Auf Schalke bekommt er nicht seine Einsatzzeiten, die er gerade in jungen Jahren benötigt.
    Das Sturmduo Höner-Hariri hat mir schon in der U17 sehr gut gefallen (bzw. die Leistungsdaten sprechen für sich).


    Schade, dass ein begabter Mainka geht, der gerade in den letzten Spielen sehr wichtig fürs Team wurde, auch wenn er erst 17 ist. :(

  • denke auch eher das verl ihn für die erste mannschaft holt ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wenn die Jungs in der Gegend bleiben, finde ich das nicht so schlimm. Wenn er die Chance hat, in den Seniorenbereich zu wechseln, und er sich das zutraut, soll er es versuchen. Hier würde er noch ein Jahr A-Jugend spielen, da gibt es vielleicht schon die erste "Aufwandsentschädigung". Er ist nicht aus der Welt. Sollte er sich gut entwickeln, kann man ihn immer noch zurückholen. Schade ist es allemal, aber auch kein Beinbruch...

  • Zitat

    Original von Runaway
    Würde ich sehr begrüßen, wenn Hariri zurückkäme.
    Auf Schalke bekommt er nicht seine Einsatzzeiten, die er gerade in jungen Jahren benötigt.
    Das Sturmduo Höner-Hariri hat mir schon in der U17 sehr gut gefallen (bzw. die Leistungsdaten sprechen für sich).


    Schade, dass ein begabter Mainka geht, der gerade in den letzten Spielen sehr wichtig fürs Team wurde, auch wenn er erst 17 ist. :(


    Mit dem Wechsel von Hariri wird es wohl nichts. Stand jedenfalls nicht bei den Neuzugängen der A-Jugend dabei :(

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Mit dem Wechsel von Hariri wird es wohl nichts. Stand jedenfalls nicht bei den Neuzugängen der A-Jugend dabei :(


    Dafür ist ja Mainka immerhin geblieben. Anzumerken sein bei Hariri noch, dass er letzte Saison einen Kreuzbandriss hatte, was eine Erklärung für seine wenigen Einsätze waren neben der Tatsache, dass er zum jüngeren Jahrgang gehörte. Allerdings hat er in der Saisonvorbereitung bisher so gut wie nicht gespielt. Entweder er ist noch nicht bzw. wieder nicht richtig fit oder seine Chancen auf vermehrte Einsatzzeiten haben sich nicht wesentlich verbessert.

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Spielt die A-Jugend am Samstag in Lage gegen den Nachwuchs vom BvB?


    jop
    04.08.12 DSC U19 - Borussia Dortmund U19 (FS) 14:00 Stadion am Werreanger Lage

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das erste Spiel in Bochum ging vor 185 Zuschauern mit 3:2 verloren. Beide Tore für die Blauen von Marvin Höner

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schade...


    12.08.2012: VfL Bochum - Arminia Bielefeld 3:2 (1:0)
    Aufstellung:
    VfL Bochum


    Brune Heber, Fechner, Holthaus, Cokkosan Forbes (70. Spies), Kallenbach (58. Stock) Tünte (89. Kosien), Gyamerah Papadopoulos (67. Gulden), Reinholz


    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Bulut, Kallabis (80. Will), Alder Mainka, Konak Kleiber (46. Schierbaum), Kleit (80.Mladenovic), Baris (70. Willschrey) Wehmeier, Höner


    Statistik:
    Zuschauer 185


    Tore


    1:0 Reinholz (34.)
    1:1 Höner (52.)
    2:1 Tünte (54.)
    2:2 Höner (77.)
    3:2 Reinholz (80.)


    Schiedsrichter Abdelkader Boulghalegh (Rüsselsheim)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Brune, Forbes, Spies
    Will

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • 18.08.2012: Arminia Bielefeld - Bor. Mönchengladbach 0:1 (0:1)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Will (89. Wilschrey), Bulut, Kallabis, Alder Mainka (77. Beckert), Konak, Schierbaum (72. Wehmeier) Kleit (77. Mladenovic), Baris Höner


    Bor. Mönchengladbach


    Bolten Berauer, Lenz, Pluntke Aktas, Brandenburger, Holzweiler (68. Mohr), Sezer Guier (60. Joy Lance Mickels), Szenes (73. Joy Slayd Mickels), Ritter (60. Marvin Schulz)


    Statistik:
    Zuschauer 200


    Tore


    0:1 Szenes (29.)


    Schiedsrichter Timo Wlodarczak (Bebra-Weiterode)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Höner
    Joy Lance Mickels


    Gelb-Rot:


    Alder (86. wiederholtes Foulspiel)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. ?(

  • 26.08.2012: Rot Weiss Essen - Arminia Bielefeld 1:4 (0:3)
    Aufstellung:
    Rot Weiss Essen


    Bonmann Wiese, Steurer, Simon, Klauke Haffke, Nakowitsch (46. Träptau), Koukladas, Ivosevic (24. Dombayci) Arenz (80. Julian Fischer), Goris (66. Santana)


    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Will, Bulut, Kallabis, Schierbaum Kleit (67. Kleiber), Mainka, Konak, Baris (80. Rittersbeger) Höner (78. Wehmeier), Mladenovic (65. Moritz Zimmermann)


    Statistik:
    Zuschauer 60


    Tore


    0:1 Mainka (4. Foulelfmeter)
    0:2 Höner (28.)
    0:3 Mainka (45.+8)
    1:3 Träptau (56.)
    1.4 Mainka (64. Foulelfmeter)


    Schiedsrichter Timo Daniel (Emden)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Arenz, Dombayci
    Baris

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Bielefeld - MS 2:1 gewonnen!!! :baeh:


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 02.09.2012: Arminia Bielefeld - Die Anderen 2:1 (1:1)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Brinkmann Will, Bulut, Kallabis, Schierbaum (70. Moritz Zimmermann) Kleit (86. Kleiber), Alder, Konak, Baris Höner (90. Wilschrey), Mladenovic (62. Mainka)


    Die Anderen


    Frerichs Röhe, Karadag, Wiesweg, Link Grewe Stegemann (56. Sammerl), Rottstegge (64. Liszka), Debowiak (56. Begovac) Morzonek (79. Gündogan), Tugay Yilmaz


    Statistik:
    Zuschauer


    200


    Tore


    1:0 Kleit (2.)
    1:1 Tugay Yilmaz (17.)
    2:1 Baris (60.)


    Schiedsrichter Andre Schönheit (Lüneburg)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Baris
    Grewe

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!