• Für die U19 gehts am Sonntag um nichts mehr, aber vielleicht kann der Erste aus Bochum ja noch ein wenig geärgert werden. Wenn der VfL sein Heimspiel gegen den DSC gewinnt, können die Bochumer bereits am Sonntag die Westdeutsche Meisterschaft feiern.


    Sonntag, 05.06.05 | 11:00 Uhr | VfL-Nachwuchszentrum Hiltroper Straße
    VfL Bochum - DSC Arminia


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    VfL Bochum - DSC Arminia 5:1
    Damit ist der VfL Bochum Westdeutscher Meister!
    Vor etwa 350 Zuschauern auf dem Gelände des VfL-Nachwuchszentrums ging der VfL in der 11.Minute in Führung, aber Hendrik Eickel glich 5 Minuten später aus. Durch einen Handelfmeter gingen die Bochumer kurz danach aber erneut in Führung und mit dem Stand von 2:1 gings in die Halbzeit. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfif erhöhte Bochum durch einen Treffer von Haluk Türkeri auf 3:1. Die restlichen zwei Tore zum 5:1-Endstand erzielte ebenfalls Haluk Türkeri.
    Am letzten Spieltaggeht es für den DSC nur noch darum, den neunten Platz zu verteidigen. Gegner ist Borussia Dortmund, für die es ebenfalls um gar nichts mehr geht und die bereits als Fünfter feststehen. Trotzdem hat die A-Jugend nochmal eine ordentliche Kulisse beim letzten Saisonspiel auf der Rußheide verdient!


    Samstag, 11.06.05 | 15:00 Uhr | Stadion Rußheide
    DSC Arminia - Borussia Dortmund

    2 Mal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Die A-Jugend des DSC Arminia, verlor gegen die A-Jugend der Dortmunder Borussia, 0 zu 1 .
    Zu bemerken ist das die Bielefelder in der Schlussphase des Spiels einen Elfmeter verschossen haben .


    Nach meinen Schätzungen waren etwa 120 Zuschauer da, davon ca 40 aus Dortmund, die zu Beginn des Spiels ein ''Pyro-Show'' gemacht haben.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • 11.06.2005 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld
    Zapala
    Beckmann, Tesche, N. Fischer (68. Kaesberg), Stadel (46. Turhan)
    Danneberg, Koberstein (78. Göttsch), Eickel (46. Tumani)
    Yildiz, Röber, Janjic

    Borussia Dortmund
    Samulewicz
    Özler, Siek, Brüning, Oscislawski
    Bougias, Öztekin (89. Dyballa), Ornatelli, Yasli (56. Jonca)
    Topolewski, Amachaibou (64. Njambe)

    Statistik:
    Zuschauer: 120
    Tore: 0:1 Topolewski (21.)
    Schiedsrichter: Jung (Lichtenau)
    Verwarnungen: Gelb: Yasli
    Rot: keine
    Gelb-Rot: keine

    Besondere Vorkommnisse:
    Yildiz verschießt Foulelfmeter (81.)




  • :D Und wenn die Dortmunder gezahlt hätten wären es 170 Zuschauer gewesen. :D



    Hier was aus der NW zu diesem Thema!


    http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?sid=&cnt=507808

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Westfälische Rundschau schreibt:



    Polizei musste randalierende BVB-Fans in Schach halten



    Randalierte in Bielefeld: Ein Gruppe von BVB-Fans. (Büscher)


    (hz/FB) Erneut haben BVB-Fans bei einem Auswärtsspiel eine schlechte Visitenkarte abgegeben. Sie randalierten in Bielefeld bei einem Spiel unter A-Junioren.


    Die Dortmunder Randalierer sorgten bei dem Spiel der A-Junioren des DSC Arminia Bielefeld gegen die Nachwuchskicker von Borussia Dortmund für einen Großeinsatz der Polizei. 40 Ordnungshüter, alarmiert aus ganz Ostwestfalen-Lippe, mussten Samstagnachmittag im Bielefelder Rußheidestadion die etwa 50 Randalierer in Schach halten.


    Kurz vor Beginn des letzten Spieltages der Saison 2004/2005 zündeten die zum Großteil polizeibekannten und mit bundesweiten Stadionverboten belegten Gewalttäter bengalische Leuchtfeuer, warfen mit Knallkörpern um sich und skandierten Bielefeld-feindliche Sprüche.


    DSC-Nachwuchskoordinator Karl-Gerd Büttemeier rief angesichts der Ausschreitungen noch vor Anpfiff der Partie die Polizei zu Hilfe. Immerhin galt es, um die 50 friedliche Bielefelder Fans darunter viele Eltern der Arminen-Spieler zu schützen. Polizei-Einsatzleiter Michael Mehler berichtete von einer "sehr aggressiven Stimmung".


    Man habe überhaupt nicht einschätzen können, wie sich die Lage im Stadion entwickeln würde. Deshalb sei am Samstag gegen 15 Uhr die so genannte Bezirksreserve angefordert worden. Ordnungshüter aller Kreispolizeibehörden in Ostwestfalen-Lippe wurden zum Schutz des A-Jugend-Spiels alarmiert. Arminias Nachwuchskoordinator Karl-Gerd Büttemeier war entsetzt vom Geschehen im Stadion: "In mehr als zehn Jahren Engagement für den Jugendfußball habe ich so etwas noch nicht erlebt.


    "Immerhin: Der massive Polizeieinsatz in Bielefeld zeigte Wirkung. Nach Eintreffen der 40 Beamten wurde es ruhig, Verletzte und Festnahmen gab es nicht.


    Schon am letzten Wochenende musste die Polizei durch massiven Einsatz 60 gewaltbereite BVB-Fans beim Spiel der Amateure in Münster in Schach halten. Sie hatten es auf eine Konfrontation mit Münsteraner Randalierern abgesehen. In Münster waren rund 120 Polizeibeamte im Einsatz.
    12.06.2005

  • Völligst übertreiben, wie ich finde ! Ich meine die Dortmunder sind zwar Assis, aba die ham bloß ein bisschen gezündelt ! Das soll Randale sein ? Sie haben sich ja noch nicht mal ein bisschen aus ihrer Ecke entfernt .
    Naja, und Bielefeld-feindliche Lieder ? Ostwestfalens Idioten !
    Sehr gefährlich ! Das einzige was nicht deeskalierend war, war das übermäßige Aufgebot der Polizei. Die Dortmunder waren eigentlich recht friedlich, also sie haben sich nicht geschlagen, oder sonst wie randaliert ! Ziemlich übertrieben, der ganze Bericht ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • in der wb kam es noch härter da stand schon in der überschrift "dortmunder hooligans" da kann man doch nur müde lächeln die haben nen bissel gezündelt mehr net. war zwar net anwesend nehme das aber aus dem bericht so auf

  • Saisonvorbereitung 2005
    In der Sommerpause sind folgende Testspiele der A-Jugend geplant:


    Donnerstag, 28.07. | 19:00 Uhr | Sportplatz Gaudigstraße
    VfL Theesen (Senioren) - DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd)


    Samstag, 30.07. | 17:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd) - TuS Ost (Senioren)


    Dienstag, 02.08. | 19:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd) - SpVg. Steinhagen (Senioren)


    Sonntag, 07.08. | 15:30 Uhr | in Ense-Bremen
    TuS Bremen (Senioren) - DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd)


    Dienstag, 09.08. | 18:00 Uhr | Nebenplatz De Koel
    VVV Venlo (A-Jgd) - DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd)


    Mittwoch, 10.08. | 19:00 Uhr | Sportanlage Binnerfeld
    SC Neheim (Senioren) - DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd)


    Samstag, 13.08. | 15:00 Uhr | Sportplatz Eckardtsheim
    DSC Arminia Bielefeld (A-Jgd) - Tasmania Gropiusstadt (A-Jgd)

    3 Mal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Der Spielplan für die kommende Saison ist da. Hier die Spiele des DSC in der Hinrunde:


    1.Spieltag (21.08.05)
    DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


    2.Spieltag (28.08.05)
    Borussia Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld


    3.Spieltag (04.09.05)
    DSC Arminia Bielefeld - SG Wattenscheid 09


    4.Spieltag (18.09.05)
    Bonner SC - DSC Arminia Bielefeld


    5.Spieltag (25.09.05)
    DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07


    6.Spieltag (02.10.05)
    LR Ahlen - DSC Arminia Bielefeld


    7.Spieltag (09.10.05)
    DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum


    8.Spieltag (23.10.05)
    FC Schalke 04 - DSC Arminia Bielefeld


    9.Spieltag (30.10.05)
    DSC Arminia Bielefeld - Rot-Weiß Oberhausen


    10.Spieltag (06.11.05)
    Rot-Weiß Essen - DSC Arminia Bielefeld


    11.Spieltag (20.11.05)
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Köln


    12.Spieltag (27.11.05)
    VfL Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld


    13.Spieltag (04.12.05)
    DSC Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen


    Der komplette Spielplan ist bei http://www.dfb.de online.

  • Testspiel: Hannover 96 (A-Jgd) - Arminia (A-Jgd) 1:1 (1:0)
    Zuschauer: 30
    Tor für Arminia zum 1:1 Ausgleich: Manzambi (71. Minute)


    Ergebnis von Dienstag: SpVg Steinhagen - Arminia (A-Jgd) 3:3

  • hmm.. 30 zuschauer bei dem Wetter waren schon echt ne menge ;) Vorallem die 8 BIELEFELDER ^^
    sag ma spenger, woher weistn eigentlich wer das Tor geschossen hat??? Bei den profis und Amas ok,aber bei der jugend !? Das will ich auch lernen :P

  • Zitat

    sag ma spenger, woher weistn eigentlich wer das Tor geschossen hat???


    Hab denTorschützen verwechselt ;): Pedro Difuidi erzielte gegen H96 das 1:1 in der 71. Minute! Die beiden Neuzugänge Difuidi un Manzambi haben aber auch Ähnlichkeit! Zur Beruhigung: kenne ich auch nicht alle Namen der A-Jugend Spieler... Dann lern mal schön, das geht am besten ohne Fehlstunden beim Untericht äh ich meine bei den Spielen ;)...

  • Interessant, zwei Jungs aus Angola als Neuzugänge (haben aber vorher schon in anderen deutschen Clubs gespielt). Hat man auch nicht oft ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von spenger


    Hab denTorschützen verwechselt ;): Pedro Difuidi erzielte gegen H96 das 1:1 in der 71. Minute! Die beiden Neuzugänge Difuidi un Manzambi haben aber auch Ähnlichkeit! Zur Beruhigung: kenne ich auch nicht alle Namen der A-Jugend Spieler... Dann lern mal schön, das geht am besten ohne Fehlstunden beim Untericht äh ich meine bei den Spielen ;)...


    :) ok ich werd mich ran halten.. wollt ja heut nach emsdetten,a ber ich hab keine stimme mehr und da hat papa gesagt ichs oll zuhaus bleiben :D aber mittwoch bin ich da.. naja is zwar keine u19 aber das is ja egal :D :lol:

  • ist am sonntag wer bei dem spiel gg den BVB dabei oder fahren alle nach magdeburg? ;)
    also ich denke ich werde den sonntag mal schön in bielefeld verbringen... (gezwungender maßen; wegen geldmangel ;) )
    also der sonntag könnte glatt schön werden mit vll 2 siegen über den BVB ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!