• Zitat

    Original von Lars
    Dann ist gut. :D


    Hier steht immer noch 0:0...


    Jetzt nicht mehr!!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Yeah. Dann reicht ein Unentschieden gegen Paderborn um aufzusteigen. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Lars
    Dann ist gut. :D


    Hier steht immer noch 0:0...


    Edit:
    Auf fussball.de steht auch 4:1.


    Der gleiche Fehler ist mir auch schon passiert.
    Auf der Hompage steht während des Spiels und kurz nach dem Spiel IMMER 0:0, fragt mich nicht warum.

  • Wo ist denn das Spiel gegen PB nächste Woche?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ist wohl wieder an der hagemannstraße.
    wo ist nochmal unser grillexperte?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Von mir aus kann es genauso traurig ablaufen, wie beim letzten Mal.


    Wie man so etwas unprofesionelles noch schön reden kann, ist mir echt schleierhaft. 30 Grad und für die Kinder am Platz noch nicht mal Wasser.
    Aber damit meine ich nicht den ASC, sondern die Jugendabteilung. Aber das passt ja im Moment. Die U17 ist ja auch abgestiegen.......


    Nein, ich werde keinen Handschlag tun. Bin nämlich kein Jugendleiter oder Leiter des Nachwuchsleistungszentrum. Es sollte doch vor 2 Jahren alles besser werden nach Krobbach. Und? Scherbenhaufen, wenn das mit der U19 auch noch schief geht.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Von mir aus kann es genauso traurig ablaufen, wie beim letzten Mal.


    Wie man so etwas unprofesionelles noch schön reden kann, ist mir echt schleierhaft. 30 Grad und für die Kinder am Platz noch nicht mal Wasser.
    Aber damit meine ich nicht den ASC, sondern die Jugendabteilung. Aber das passt ja im Moment. Die U17 ist ja auch abgestiegen.......


    Nein, ich werde keinen Handschlag tun. Bin nämlich kein Jugendleiter oder Leiter des Nachwuchsleistungszentrum. Es sollte doch vor 2 Jahren alles besser werden nach Krobbach. Und? Scherbenhaufen, wenn das mit der U19 auch noch schief geht.


    und genau wegen solch einer einstellung kann man da nichts größeres machen niemand ist bereit etwas zu organisieren bzw zu helfen also beschwer dich nicht!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Von mir aus kann es genauso traurig ablaufen, wie beim letzten Mal.


    Wie man so etwas unprofesionelles noch schön reden kann, ist mir echt schleierhaft. 30 Grad und für die Kinder am Platz noch nicht mal Wasser.
    Aber damit meine ich nicht den ASC, sondern die Jugendabteilung. Aber das passt ja im Moment. Die U17 ist ja auch abgestiegen.......


    Nein, ich werde keinen Handschlag tun. Bin nämlich kein Jugendleiter oder Leiter des Nachwuchsleistungszentrum. Es sollte doch vor 2 Jahren alles besser werden nach Krobbach. Und? Scherbenhaufen, wenn das mit der U19 auch noch schief geht.


    Dann mecker aber auch nicht mehr! Motzen und nichts tun kann kann jeder!
    Vor zwei Wochen hast Du noch erzählt wie nahe du an Werner Haskenhoff bist. Wenn am kommenden Sonntag keine Grillbude vor Ort bist, werden sicherlich die hier im Forum lesenden Arminen wissen, wie sie das zu bewerten haben.


    Du meinst, Du müsstest erst in einer offiziellen Funktion sein im Verein um Dich zu engagieren? Würden mehr Leute im Verein so denken wie Du, dann würde in diesem Verein schon lange nichts mehr laufen.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Erstmal stellt sich Arminia doch immer in der Öffentlichkeit hin, das kein Geld da sei. Kein Geld für Schnürsenkel, aber sich dann so eine Einnahme durch die Lappen gehen lassen. Das ist der Punkt. Aber egal.


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Kenne aber die Jugendabteilung von Arminia seit 20 Jahren relativ gut. Kenne auch Peter Krobbach sehr gut und weiß noch genau, wie er damals abgesägt wurde...... Mir musst Du echt nichts erzählen.......


    Ja, das meine ich. In erster Linie sind da Andere gefragt. Und Werner kennen mit Sicherheit auch andere sehr gut. Man muss sich halt nur bewegen.
    Im Rahmen meiner beruflichen und privaten Möglichkeiten unterstütze ich die Jugendmannschaft von meinem Sohn. Mehr ist nicht drin. Mal abgesehen von der Dauerkarte Block J. Obwohl das im Moment auch ein schönes Thema ist. Da bin ich im Moment sowieso auch ein wenig angefressen wegen der Preiserhöhung auf Block J. Da geht es mir nicht um die 40€, sondern darum, wie man auf so einen Bolzen kommen kann. Nicht sehr Fanfreundlich. Auch mit den 15€ für Telgte bleiben 25€. Die Treuen noch vor den Koffer sch.....


    Hoffe aber, das wenigstens die U19 ihr Saisonziel erreicht. Sonst hätte man in der Tat großes erreicht in den letzten zwei Jahren. :arminia:

  • @ arminius71



    Die Preiserhöhung im Block J beträgt 32 und nicht 40 Euro .
    Statt der Karte für das Pokalspiel, hättest du ja auch das Trikot wählen können, welches einen höheren Wert hat .
    Wenn du hier schon den Pfennigfuchser geben willst, dann bleib bei der Wahrheit .


    Um Geld zu verdienen, muss man auch erstmal welches investieren .
    Und das hat Arminia bekanntlich nicht .
    Das du hier tatsächlich solche Ansprüche an ein A-Jugend-Spiel stellst, finde ich einfach nur unverschämt .
    Wieviele Zuschauer werden denn zu so einem Spiel überhaupt kommen ?
    Deiner Meinung nach müsste Arminia ja da die ganze Service-Palette abliefern ?


    Geht's eigentlich noch ?
    Komm mal wieder auf den Teppich !
    Du verhälst dich hier wie ein Troll und das wegen so lächerlicher Dinge . :nein:

  • @ pasiR
    O.K.. 32€ Da hast Du recht. Aber was soll ich mit so einem Trikot? Aus dem Alter bin ich echt raus. Sorry. Und ob ich gegen Telgte hin kann, steht auch noch in den Sternen, da wir am Montag in Urlaub fahren. Und jetzt? Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir nicht ums Geld, sondern die Aktion an sich ist schon sehr fragwürdig. Die Treuen auf J eine Preiserhöhung reinzudrücken.
    Preiserhöhung bleibt Preiserhöhung. Ich kenne einige die sich leider deswegen keine Dauerkarte mehr holen. Also ganz alleine stehe ich da mit meiner Meinung nicht da. Ich werde mir zwar wieder eine holen, aber das war ganz sicher das falsche Signal vom Verein.


    Ansonsten will ich dein lächerliches Geschreibsel nicht weiter kommentieren. Guck dich mal auf den Amateursportplätzen um. Da wirst Du schon eine Antwort finden. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Zitat

    Original von arminius71
    @ pasiR
    O.K.. 32€ Da hast Du recht. Aber was soll ich mit so einem Trikot? Aus dem Alter bin ich echt raus. Sorry. Und ob ich gegen Telgte hin kann, steht auch noch in den Sternen, da wir am Montag in Urlaub fahren. Und jetzt? Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir nicht ums Geld, sondern die Aktion an sich ist schon sehr fragwürdig. Die Treuen auf J eine Preiserhöhung reinzudrücken.
    Preiserhöhung bleibt Preiserhöhung. Ich kenne einige die sich leider deswegen keine Dauerkarte mehr holen. Also ganz alleine stehe ich da mit meiner Meinung nicht da. Ich werde mir zwar wieder eine holen, aber das war ganz sicher das falsche Signal vom Verein.


    Ansonsten will ich dein lächerliches Geschreibsel nicht weiter kommentieren. Guck dich mal auf den Amateursportplätzen um. Da wirst Du schon eine Antwort finden. :hi:


    hier geht es nicht um die preiserhöhung auf block j sondern um die u19!
    weiterhin gillt wenn du etwas zu beanstanden hast dann bei den verantwortlichen bzw helfern vor ort und nicht erst später hier im forum.
    Hier aufregen erzählen man verfüge über klasse kontakte und dann nicht mit anpacken das kritisierte zu verbessern kann jeder.
    Übrigens habe ich am gestern aus mehreren Quellen gehört das am Sonntag eintrit genommen werden soll.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von arminius71
    @ pasiR
    O.K.. 32€ Da hast Du recht. Aber was soll ich mit so einem Trikot? Aus dem Alter bin ich echt raus. Sorry. Und ob ich gegen Telgte hin kann, steht auch noch in den Sternen, da wir am Montag in Urlaub fahren. Und jetzt? Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir nicht ums Geld, sondern die Aktion an sich ist schon sehr fragwürdig. Die Treuen auf J eine Preiserhöhung reinzudrücken.
    Preiserhöhung bleibt Preiserhöhung. Ich kenne einige die sich leider deswegen keine Dauerkarte mehr holen. Also ganz alleine stehe ich da mit meiner Meinung nicht da. Ich werde mir zwar wieder eine holen, aber das war ganz sicher das falsche Signal vom Verein.


    Ansonsten will ich dein lächerliches Geschreibsel nicht weiter kommentieren. Guck dich mal auf den Amateursportplätzen um. Da wirst Du schon eine Antwort finden. :hi:



    Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass auf sämtlichen Amateurplätzen jeden Sonntag Bier- und Bratwürststände aufgebaut werden ?
    Das Ganze ist mit Kosten, Aufwand und auch Auflagen verbunden .
    Für drei Stunden und vielleicht hundert Leutchen lohnt sich das überhaupt nicht .
    Aber danke, dass du dich überhaupt mit meinem "lächerlichen Geschreibsel" befasst hast . :hi:
    Lächerlich finde ich, was du hier seit zwei Wochen veranstaltest .
    Ist dir das nicht langsam selbst peinlich ? :pillepalle:


    P.S. :
    Ich hoffe, der Verein wird dir eine persönliche Entschuldigung zusenden, dafür dass er so blöde gewesen ist, das Pokalspiel ausgerechnet in deinen Urlaub hineinzulegen .
    Wäre doch das Mindeste, oder ? ;)

  • Ich war jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr bei einem Spiel unserer A-Jugend.
    In der Regel schlafe ich nämlich Sonntag Morgen meinen Rausch aus. ;)
    Aber das Spiel gegen PB ist Pflichtprogramm.
    Und da ist es mir auch egal, ob Würstchen angeboten werden oder nicht.
    Und die zwei, drei Euro Eintritt wäre es mir auch wert.
    Die Jungs spielen nen tollen Fußball und ein Aufstieg könnte Signalwirkung haben.
    Also macht euch auch auf den Weg und verwandelt das Trainingsgelände in einen Hexenkessel! :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • @ pasi :hi:
    Bei manchen reicht es halt nicht um die Zusammenhänge zu verstehen! Verstehste. Da versteht man die einfachsten Dinge nicht. Du bist echt lustig. Mach weiter so.


    Man muss es ja nicht anbieten. Dann aber keine 200€ haben, um die Flüge für einen Jugendnationalspieler zum Probetraining zu bezahlen. Verstehste?


    @ Nr9718 Stimmt. Passt aber ins Bild. Leider.



    @ rechtsaussen. Stimmt. Das Spiel ist für die Aussendarstellung und um einige gute Jungs zu halten sehr wichtig. Hoffentlich schaffen die das am Sonntag.

    2 Mal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • arminius71: Ich hab's! Du bist Bayern-Fan, kannst Dir aber nicht erlauben, regelmäßig zu den Spielen von denen zu gehen. Sky geht auch nicht, denn Du willst ja mal raus kommen, weg von Frau und Kind. Also tust Du Dir halt Arminia an, grämst Dich aber in Wahrheit ob all der Unprofessionalität, die dort vorherrscht. Geh doch einfach mal in den Wald und schrei ganz laut. Das soll auch helfen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von arminius71
    @ pasi :hi:
    Bei manchen reicht es halt nicht um die Zusammenhänge zu verstehen! Verstehste. Da versteht man die einfachsten Dinge nicht. Du bist echt lustig. Mach weiter so.



    Vor zwei Wochen hast du dich hier über das fehlende bzw. mangelhafte Catering beschwert .
    Hast von deinen angeblich ach so guten Kontakten geschrieben .
    Die Aufforderung einiger hier, diese doch zu nutzen bzw. selbst mitanzupacken hast du abgewiegelt .
    Nun beschwerst du dich auch noch über andere Dinge, wie z.B. die DK-Preiserhöhung .
    Scheinbar gibt es so einiges was dir nicht gefällt .
    Und ganz offensichtlich hast du dir diesen Thread als persönliche Mecker-Ecke ausgesucht .
    Blöde nur, dass keiner mitmacht, sondern stattdessen dir Argumente entgegen gebracht werden .


    Sorry, ich bin wahrscheinlich wirklich zu dumm, um die Zusammenhänge zu erkennen .
    Wenn einer so etwas schreibt,
    "Da ist gestern eine schöne Einnahme flöten gegangen. Das ist mal Fakt."
    stelle ich mir nur einfach die Frage, was für eine "gigantische" Einnahme da wohl gemeint sein könnte .


    Aber danke für deine Aufmunterung, ich werde so weiter machen .
    Und wenn es dich sogar noch belustigen sollte, umso besser .


    Ich kann mich nur noch den Worten eines Vorschreibers anschließen, dass einige scheinbar immer noch nicht in der Gegenwart angekomen sind und ich ergänze : Sie werden es auch nicht mehr .


    Ich erspare mir zukünftig jeden weiteren Kommentar zu deinen Texten .
    Leb' du in deiner Welt , ich lebe in meiner weiter .
    Habe die Ehre... :P

  • @ hitchcock Der ist gut. :lol: Dachte Du hättest meine PN verstanden. Hättest ja sonst mal antworten können.
    Zumindestens kann ich mir eine Sitzplatzdauerkarte leisten. :D
    Leider hast Du es oder willst Du es nicht verstehen. Es geht mir(uns) nicht um die 30 oder 40€ mehr. Habe auf J seit 16 Jahren fast durchgehend eine Dauerkarte. Werde mir auch wieder eine bestellen. Kein Thema. Aber dann wird in der 3. Liga eine Preiserhöhung durchgeführt.


    Und die zusätzlichen Goodies, die nach massiven Beschwerden von vielen Leuten, jetzt rausgegeben werden, sind ganz nett, mehr aber auch nicht. Nicht für jeden nutzbar oder sinnvoll.
    Aber lassen wir es. Gehört hier ja nicht hin. Siehe meinen Beitrag vorher.


    @ pasiR Ich kenne leider zu viele Internas aus den letzten 20 Jahren. Vielleicht würdest Du dann auch anders schreiben.



    Muss man immer alles kritiklos hinnehmen? Wo das hingeführt hat, wissen wir ja leider......
    Meinungsfreiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden.



    Wollen wir einfach die Daumen drücken, das die U19 am Sonntag aufsteigt. Das ist ja erstmal das Wichtigste.:arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • DSC Arminia Bielefeld U19
    Schallsponsor gesucht!


    Für unser Saisonfinale am kommenden Sonntag suchen wir dringend noch eine Anlage für den Stadionsprecher. Es sollte die Möglichkeit gegeben sein, den Kunstrasenplatz an der Friedrich-Hagemann-Straße mit ca. 500 Zuschauern ausreichend zu beschallen, einen Laptop und ein Mikrofon anzuschließen - am schönsten wäre es, wenn auch noch ein Funkmikrofon dabei wäre.


    Wie aus Presse, Funk und Fernsehen bekannt, können wir kein Geld bieten. Dafür aber extrem lobende Erwähnungen in der Halbzeitpause und auf unserer Facebook-Seite und die Möglichkeit, ein Banner während des Spiels aufzuhängen.


    Kontakt bitte direkt über unseren Stadionsprecher Hans Joachim Faber, per PN hier oder per Mail an faber@jahnplatz-2-kanzlei.de

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!