• Pb gewinnt 1:0 in erkenschwick

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Erst noch was für das Torverhältnis in Stadtlohn tun! Dann reicht auch ein Punkt gegen Paderborn..


    Edit: Paderborn hat 10:0 (!!) in Erkenschwick gewonnen.
    Damit ist Paderborn 1., da sie das bessere Torverhältnis haben.
    Also muss man auch gegen Paderborn gewinnen, die sich warmgeschossen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Runaway ()

  • So wollte ich es schreiben, mein handy aber scheinbar nicht. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ergebnis ist top.
    Alles andere war nur peinlich. :wall:
    Keine kalten Getränke.
    Keine Bratwurstbude
    Kassiert wurde in einer Tupperschüssel.


    Einfach nur bitter. Da kam ein ganzer Bus alleine aus Rheine.


    Aber Arminia hat ja genug Geld in der Jugendkasse......


  • Danke für das tolle Feedback, das wird die ehrenamtlichen Helfer sicherlich motivieren, sich gegen Paderborn wieder hinzustellen... :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • machs besser wenn du kanst :wall:
    nehm dir deinen grill von zuhause mit stell ihn auf und brat bratwurst

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()


  • Der eine oder andere zeigt durch seine Statements, dass noch immer nicht alle kapiert haben, was 3.Liga für Arminia bedeutet.
    Arminius, wenn Du mit Kopf an die Wand hauen fertig bist: willkommen in der Realität.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Was hat das mit 3. Liga zu tun? Gar nichts, aber auch rein gar nichts.


    Sorry, aber das bekommt jeder Kreisligist besser organisiert. Übrigens haben das viele Zuschauer so empfunden. Und warum soll man das schön reden? Es war nunmal leider so.


    Aber gegen PB kann man es ja besser machen......

  • arminius71:
    Der Verein hat sich aus verschiedenen und durchaus nachvollziehbaren Gründen dafür entschieden, das Spiel an der F.-Hagemann-Str. auszutragen. Ein Catering war nicht vorgesehen. Immerhin haben einige ASC-Freiwillige für Café und Brötchen gesorgt. Natürlich kann man immer alles besser, größer und schöner machen. Allerdings sollte man auch einmal daran denken, dass die wenigen noch bezahlten Mitarbeiter bei Arminia ebenso wie die Ehrenamtlichen bereits während der Saison Großartiges geleistet haben. Und zwar ein Vielfaches mehr an Arbeit, als es in den von Dir zitierten "Dorfvereinen" der Fall ist, die Du hier so lobend erwähnst. Verwechsele also bitte nicht Äpfel mit Birnen und melde Dich das nächste Mal mit Verbesserungsvorschlägen und am besten auch gleich direkt mit dem Angebot des eigenen Engagements direkt beim ASC, beim Dachverband, bei einem der Fanclubs oder bei wem auch immer direkt im Verein. Am besten gleich für das nächste A-Jugend Matchball Spiel um den BL-Aufstieg gegen den SC Paderborn. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Grillkunst und ein von Dir persönlich gezapftes kühles Pils! Danke!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von arminius71
    Sorry, aber das bekommt jeder Kreisligist besser organisiert. Übrigens haben das viele Zuschauer so empfunden. Und warum soll man das schön reden? Es war nunmal leider so. .


    Komisch, ich habe weniger Beschwerden gehört als vielmehr Lob, dass Ehrenamtliche überhaupt etwas organisiert haben. Aber wahrscheinlich haben diejenigen, die das so empfunden haben, sich nicht getraut das offen zu artikulieren. Oder hast Du Deine Kritik gleich vor Ort direkt auch den Leuten mitgeteilt, die dort Kaffee gekocht und Brötchen geschmiert haben?


    Zitat

    Original von arminius71
    Aber gegen PB kann man es ja besser machen......


    Bitte sehr, geh mit gutem Beispiel voran!

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!