• Der Aufstieg ist doch erklärtes Saisonziel. Zumal sich selbst Vereine wie Wuppertal oder die zuvor insolventen Ahlener und Bonner die Bundesliga für ihre A-Jugend leisten, so teuer kann das also nicht sein...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wieso soll denn ausgerechnet das so wichtige Spiel gegen Rheine an der Fr.-Hagemann-Str. stattfinden? Wenigstens in Brackwede sollte man sie schon spielen lassen. Ich verstehe auch gar nicht, dass der Verein hier nicht die Werbetrommel rührt. Das kommt einem ja wirklich so vor, als hätten sie kein echtes Interesse am Aufstieg. (Was ich mir aber nicht vorstellen kann).

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Würde ich auch komisch finden, wenn das Spiel am Trainingsgelände stattfinden sollte. Brackwede oder sogar Rußheide wären ein angenehmer Rahmen für das Spiel.
    Ein bisschen Werbung für das Spiel von Vereinseite wäre wirkllich toll. Allgemein könnte man von seiten Arminias mehr die Aufmerksamkeit auf die eigene Jugend lenken.
    Ich weiß nur das ich sicher zum Spiel gehen werde. Die Jungs haben unsere Unterstützung verdient. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hm... Also die meisten der letzten A-Jugend-Heimspiele haben am Trainingsgelände stattgefunden. Wieso nicht die letzten beiden?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hm... Also die meisten der letzten A-Jugend-Heimspiele haben am Trainingsgelände stattgefunden. Wieso nicht die letzten beiden?


    Weil es um den Aufstieg geht. Ich finde gerade gegen die beiden direkten Mitkonkurrenten sollte es einen würdigen Rahmen geben. Und es wäre doch umso schöner, wenn Arminia ein wenig Propaganda für die Spiele gegen Rheine und Paderborn macht und vielleicht anstatt der üblichen 50 Zuschauer dann vielleicht 300 oder sogar mehr Zuschauer kämen. Ich glaube schon, dass man die aktivieren könnte, wenn man nur wollte.


    Im übrigen würde die Nachricht des Aufstiegs der A-Jungen dazu beitragen, die Vorfreude auf die nächste Saison zu steigern, könnte ich mir gut vorstellen. Arminia braucht gute Nachrichten!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • In dieser Saison hat es bisher nur ein Spiel an der Hagemannstraße gegeben, auf dem Kunstrasenplatz, weil Brackwede nicht bespielbar war. In der Vorsaison hatten wir tatsächlich die Finalspiele dort. Wie das am Ende ausgegangen ist, wissen wir ja.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hm... Also die meisten der letzten A-Jugend-Heimspiele haben am Trainingsgelände stattgefunden. Wieso nicht die letzten beiden?


    Verwechselst Du das mit Brackwede? Die letzten Heimspiele, die ich bei der U19 gesehen habe, waren in der Abstiegssaison letztes Jahr. Aber ich gebe ich, ich war nicht immer dabei. Zuletzt gegen Espelkamp war der Gegner stark beeindruckt unsere U19 hochgradig motiviert. Das sollten wir gegen Rheine und Paderborn wiederholen. Zumindest in Brackwede!

  • Ach Mensch, wo ist denn nur dieser blöde Gefälltmirbutton?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich nehme alles zurück. Richtig. Ich hatte nur das Spiel gegen herne in Erinnerung...
    Aber inhaltlich bin ich ja ohnehin bei Euch. Trommelt im Bekanntenkreis für eine ausreichende Kulisse!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wenn wir letzte Saison an der F.-Hagemann-Str. abgestiegen sind, dann dürfen wir dort dieses Jahr auf keinen Fall spielen, wo's um die Wurst geht! Sorry, aber da bin ich abergläubisch! Es muss also Brackwede werden - oder besser noch: Die Rußheide :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Neben einem Sieg brauchen wir 2 Bierstände wegen des Fußballwetters, 2 Bratwurststände für den Mittagshunger, eine super Beschallung für unseren kultigen Stadionsprecher und eine Arena, die uns aufbaut und den Gegner einschüchtert....

  • Zitat

    Original von almöi
    Ist irgendjemand mit Smartphone auf dem Platz und gibt mal die zwischenstände durch?


    :arminia:


    Das wäre großes Kino und sehr nett

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ganz viele Zuschauer sind da und es hat was von Volksfest...und ARMINIA FÜHRT 1:0


    :arminia: :arminia:


    gemeldet via Twetter

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 1-1
    ;(
    :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!