• Das Spitzenspiel gegen den SCP konnte mit 2:0 gewonnen werden. Unglaublich wichtiger Sieg!


    Kacper Przybylko und Baris trafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Runaway ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich vermute mal es ist Jakub gemeint - auch wenn auf der Facebookseite der U19 was anderes steht. Der ist doch im Moment bei der U19.


    Muss aber nciht zwingend so sein, da Kacper spielberechtigt ist für die U19. Er hat am Samstag ja nur eine Minute gespielt. Zudem hat ja auch Hernandez gespielt, welcher Samstag sogar 15 Minuten gespielt hat.

  • Gegen Herne sah es bis zur 75.Minute (da bin ich gegangen) ganz gut aus. 6:2, im Weggehen fiel glaube ich sogar das 7:2. Onel mit dabei mit drei Toren und zwei Voirlagen. War aber enger als es aussieht. 2:0-Führung, dann 2:2. Erinnerte mich an gestern...


    Edit sagt, dass ich noch etwas hätte bleiben sollen:9:2...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Yes! :arminia:


    Rheine hat zuhause gegen Theesen mit 1:0 verloren
    UND
    Arminias U19 hat 2:0 gegen Wattenscheid gewonnen, d.h. wir sind momentan Spitzenreiter!

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Die A-Jugend hat gegen Espelkamp 3:0 gewonnen. ZUm Glück: PB und Rheine hatten gestern auch schon gewonnen...
    Torschützen: Lümkemann, Höner und Kleit.


    http://ergebnisdienst.fussball…9VG000000VV0AG813VT7CDTIT


    Es läuft ja wohl sowieso auf die beiden Heimspiele gegen Paderborn und Rheine hinaus, in denen sich entscheiden wird, wer aufsteigt!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Bei unserer U19 findet ja in den nächsten Wochen das große Saisonfinale um den Wiederaufstieg in die Bundesliga statt. Ich wundere mich gerade, wieso man vom Verein so gar nichts darüber hört. Schließlich geht es in den letzten beiden Heimspielen ja auch gegen die beiden großen Konkurrenten um den Aufstieg: Rheine und Paderborn.


    am nächsten Wochenende, 20.05., geht's gegen Rheine und am 10.06. gegen Paderborn. Arminia hat es also selbst in der Hand ob der Aufstieg gelingt. Ein guter Zuschauerzuspruch und etwas Support könnte ja nicht schaden... .


    Weiß jemand, wo genau die Spiele stattfinden? Ich hoffe, dass das ein vernünftiger Rahmen wird, denn ich finde es sehr wichtig, dass die A-Jugend demnächst wieder in der Bundesliga spielt und somit jungen Nachwuchsspielern eine bessere Perspektive gegeben werden kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eben habe ich in der GStelle angerufen. Wahrscheinlich spielen sie in der Hagemannstraße, es steht aber noch nicht genau fest. Lt. Homepage Rheine kommt von dort ein Fanbus.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!