• "Nur" ist gut, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Nachdem die Theesener die ersten fünf Minuten, in denen zwei bis drei Arminentore hätten fallen können, überstanden hatten, fanden sie immer besser ins Spiel, standen nicht nur hinten sehr kompakt, sondern spielten munter mit auf ähnlich hohem Niveau. Man merkte den Blauen an, dass ihnen mit der Zeit nichts Gescheites mehr einfiel und sie ob der Tatsache, dass der Gegner sich nciht so einfach dominieren ließ, zunehmend genervter wurden.


    Folgerichtig fiel dann zu Beginn der zweiten Hälfte ein Tor für die Roten und es sah nicht wirklich mehr nach einem Punktgewinn aus. Dass es dann doch noch was wurde, war der, wie man so schön sagt, individuellen Klasse eines Khalil Khleit und vor allem auch der konditionellen Überlegenheit (die U19 hat sie tatsächlich!) zu verdanken.


    Schwächster Mann auf dem Platz war dennoch der Assistent an der Hauptgeraden, der den Ball ins Aus winkte, obwohl der die Linie nicht ansatzweise überschritten hatte, und Abseitsstellungen auf Zuruf der Abwehrspieler "erkannte".


    Aber Du hast natürlich Recht, Grillemeier, "nur" 1-1. Unser Saisonziel kann nur der Aufstieg sein, und da wäre es natürlich schön, von Anfang an oben zu stehen und sich so früh wie möglich einen Vorsprung zu erarbeiten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Angesichts unseres Saisonziels und der ersten Minuten ist das ergebniss sicherlich ärgerlich/ enttäuschend.


    Aber der Vfl Thessen ist im letzten Jahr in einer sehr Ausgeglichenen Staffel 4ter geworden. Sie haben viele ehemalige Arminen in ihren Reihen.


    Zumal Thessen ja schon immer eine sehr gute Jugendarbeit hatte.


    Dennoch glaube ich das der Wiederaufstieg nur eine reine Formalität ist. Da Arminia in sachen Spielermaterial und Ausbildung den meisten Teams überlegen ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    ...
    Dennoch glaube ich das der Wiederaufstieg nur eine reine Formalität ist. Da Arminia in sachen Spielermaterial und Ausbildung den meisten Teams überlegen ist.


    Mit solchen Aussagen würde ich im Moment etwas sparsamer umgehen... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Eine Gurkentruppe jagt die nächste! Unfassbar, alle Flaschen, die nicht Fussball spielen können, scheinen sich bei uns im Verein breit gemacht zu haben.


    Herzliche Grüße an den Bielefelder Weg und die nachhaltige Jugendförderung!


    :klatschen:

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Die U19 hat laut Hompage wieder nicht gewonnen. Nur ein 0:0 gegen Oestrich-Iserlohn :nein:



    das sind solche die alles glauben was geschrieben wir egal von wem
    ich war nicht da ich schreibe aber auch nicht drüber

  • Unsinn, 4-1 ist das Spiel ausgegangen. Die Facebook-Fans kommen übrigens in den Genuss eines Live-Tickers. Da schreibt einer, der da ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der war ja auch von Samstag. Und das Seltsamste an dem Artikel ist, dass wieder mal Kritiker zu Wort kommen, die offensichtlich zu feige sind, ihre Identität preiszugeben, als hätten sie vor irgendetwas Angst.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!