• Die U19 hat mit Darko Anic scheinbar einen kroatischen U19-Nationalspieler von Hertha BSC verpflichtet. Finde ich erstmal ungewöhnlich... Mal schauen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Und da hat Anic auch schon geknipst...:
    Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)
    15.08.2010
    Aufstellung:
    Bor. Mönchengladbach


    Kompalla Bieler, Stevens, Zimmermann, Harmes Calis (78. Boßeler), Malli (70. Dertwinkel), Kadiata, Younes Hesse, Mandiangu (55. Göttel)


    Arminia Bielefeld


    Ortega Moreno Kina, Höveler, Mikic, Lobitz Fritz, K. Przybylko (88. Grieswelle), Hernandez Mayea Anic (90. Kina), Berning, Budak (46. Vaughan)


    Statistik:
    Zuschauer 120


    Tore


    1:0 Zimmermann (22.)
    1:1 Anic (57.)


    Schiedsrichter Kühlmeyer (Hohenstein)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Hesse
    Grieswelle

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • 26. 1-0 Hernandez
    30. 2-0 Budak

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Und Feierabend - 2:0 gegen Bochum. Insbesondere die erste Halbzeit lässt einiges für die Saison erwarten. Im zweiten Durchgang war dann etwas Glück und die Bochumer Ideenlosigkeit hilfreich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na das ist ja mal ein Luxus. Besser als das Angebot der offiziellen Seite. Schöne neue Welt...


    Sehr stark übrigens Hernandez.


    Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:0 (2:0)
    22.08.2010
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Ortega Moreno Höveler, Mikic, Lobitz, Vaughan (58. Anic) Fritz, K. Przybylko, Hernandez Mayea (77. Schmikal), Sitnikov Berning (66. Eckert), Budak (90. Kina)


    VfL Bochum


    Held Reekers, Wolff, Walther (23. Zyla), Forsmann (46. Libhöfer) Demir (36. Büscher), Jansen, Opiola, Feldkamp Esen (62. Polk), Soukou


    Statistik:
    Zuschauer 150


    Tore


    1:0 Hernandez Mayea (26.)
    2:0 Budak (30.)


    Schiedsrichter Haupt (Bremen)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Höveler, Mikic, Budak
    Demir, Jansen

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Sehr stark übrigens Hernandez.


    Das stimmt.Allerdings dürfte er sich das ein oder andere mal eher vom Ball trennen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Heute ist der VfL Bochum mit unserem lieben Freund Dariusz zu Gast. Den Liveticker gibt's jetzt auch bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/…efeld-U19/108558219200464


    Böhme vs. Wosz. Diese beiden Herren stehen doch sympthomatisch für ein gutes, altes Traditionsduell! Geswürzt mit einer gehörigen Portion Leidenschaft und Rivalität!


    Schön, dass wir die 2:0 weggehauen haben! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schade...


    Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 3:2 (0:1)
    29.08.2010
    Aufstellung:
    Bayer 04 Leverkusen


    Vollborn Vieira da Costa, Nauber, Haitz, Ziesing (65. Mentizis) von der Bracke, Pusch (75. Zenga), Schwadorf, Opper (65. Biada) Steffen, Kalski (81. Marte)


    Arminia Bielefeld


    Ortega Moreno Höveler (84. Grieswelle), Mikic, Lobitz, Vaughan Fritz, K. Przybylko, Hernandez Mayea Berning (86. J. Przybylko), Budak, Anic


    Statistik:
    Zuschauer 120


    Tore


    0:1 Hernandez Mayea (32.)
    1:1 von der Bracke (72. Foulelfmeter)
    2:1 Zenga (80.)
    2:2 Anic (83.)
    3:2 Marte (85.)


    Schiedsrichter Reisert (Dieburg)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Steffen
    Ortega Moreno, Berning

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • VfL Bochum: U-19-Spiel unter Betrugsverdacht Im Fußball-Wettskandal steht ein Spiel der U 19 des VfL Bochums unter Manipulationsverdacht.


    In der zweiten Anklage, die die Staatsanwaltschaft vor einigen Tagen am Landgericht Bochum erhoben hat, taucht auch die Begegnung der U 19 des VfL Bochum gegen die U 19 von Arminia Bielefeld vom 31. Oktober 2009 auf. Angeklagt sind zwei Männer. Dies berichten die Zeitungen der WAZ-Mediengruppe.




    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13887690.html

  • Insgesamt ein korrektes Ergebnis. Der gesundheitliche Zustand des Gästetrainers (und des Co-Trainers) macht mir für den Verlauf der Saison Sorgen...
    Arminia Bielefeld - SpVgg Erkenschwick 1:1 (0:0)
    12.09.2010
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Hund Höveler, Mikic, Kina, Vaughan (83. Grieswelle) Fritz, K. Przybylko (67. Lobitz), Hernandez Mayea Berning, Budak, Anic (61. J. Przybylko)


    SpVgg Erkenschwick


    Drobe (85. Raschka) Grütering, Kohl, Oberc Öztürk, M. Schulz T. Becker, Sarpong, Pollasch (81. Kreuz) Smykacz (90. Weißfloh), Wibbe


    Statistik:
    Zuschauer 100


    Tore


    0:1 Smykacz (60.)
    1:1 Höveler (86. Foulelfmeter)


    Schiedsrichter Sauerzweig (Eickendorf)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Berning

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Der gesundheitliche Zustand des Gästetrainers (und des Co-Trainers) macht mir für den Verlauf der Saison Sorgen...


    So einen Typen habe ich noch nciht erlebt. Der hat 20% des Spiels damit verbracht, die Schiedsrichter anzupöbeln - okay, das macht jeder - und die restlichen 80%, seine eigenen Spieler auf das Übelste zu beschimpfen! Und das, obwohl die Jungs ein für einen Aufsteiger ganz ordentliches Spiel abgeliefert haben. Als Jugendtrainer eine absolute Fehlbesetzung, finde ich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 4:1 (3:0)
    19.09.2010
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld


    Hund Höveler, Lobitz, Kina (30. Berning), Grieswelle Fritz (81. Gürer), K. Przybylko (83. Schmikal), Hernandez Mayea, J. Przybylko (75. Eckert) Budak, Anic


    Fortuna Düsseldorf


    Nowicki Cürten, Ak, Hazaimeh, Leven (46. M. Müller) Tumbul, Zabeli (72. Hofrath), Younes, Schikowski (46. Aydin) Erat, Kalkan (46. Keppeler)


    Statistik:
    Zuschauer 100


    Tore


    1:0 J. Przybylko (7.)
    2:0 J. Przybylko (32.)
    3:0 Anic (37.)
    3:1 Tumbul (67.)
    4:1 J. Przybylko (70.)


    Schiedsrichter Dornieden (Papenburg)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Hund, Fritz
    Hazaimeh


    Gelb-Rot: Höveler (85. wiederholtes Foulspiel)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!