• Die DSC A-Jugend gewann heute mit 5:2 in einem vorgezogenen Bundesligaspiel bei RW Essen! Ca. 300 Zuschauer auf dem Willi-Lippens-Platz in Essen sahen ein ganz starkes Spiel und einen verdienten Sieg für Arminia!

  • Rot-Weiss Essen - Arminia Bielefeld 2:5 (0:0)
    22.05.2008
    Aufstellung:
    Rot-Weiss Essen


    Himmelmann Yavuz, von der Gathen, Pappas, Karabas (79. Weißert) Kaya (57. Enzmann), Dutschke, P. Brauer, Barra Platzek, Thyssen (79. Jasmund)


    Arminia Bielefeld


    Grützner Klimusch, Bouasker, Rodenberg Atayasar (79. Bas), A. Arslan (46. Serrone), Kording, Rüter (76.Stöckner), Ellguth Studtrucker (75. Buba), Haeder


    Statistik:
    Zuschauer


    100


    Tore


    1:0 von der Gathen (47.)
    1:1 Studtrucker (54.)
    1:2 Studtrucker (55.)
    1:3 Studtrucker (61.)
    2:3 von der Gathen (63.)
    2:4 Haeder (72.)
    2:5 Bas (90.)


    Schiedsrichter Glasmacher (Alsdorf)
    Verwarnungen
    Gelb:


    P. Brauer
    Ellguth


    Rot:


    von der Gathen (76. grobes Foulspiel)



    P.S. Studti jr. ziemlich stark, und er kann noch ein Jahr A-Jugend spielen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Lupenreiner Hattrick vom "kleinen" Studti!!! Respekt!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Lupenreiner Hattrick vom "kleinen" Studti!!! Respekt!!!


    Vor allem auch innerhalb von 6 Minuten... Donnerwetter! :)


    Insgesamt scheint das ja eine unterhaltsame 2. Halbzeit gewesen zu sein, nachdem es zur Pause noch 0:0 stand.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hey hey hey - nicht vergessen! Sonntag, 1. Juni, 11:00 Uhr, Brackwede:


    Saisonabschluss gegen die Absteiger westlich von Telgte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hier noch mal ein dezenter Hinweis:



    Sonntag, 1. Juni 2008 - 11:00 Uhr
    Arminia Bielefeld v Prxn MS
    A-Junioren-Bundesliga
    Stadion Brackwede


    Ihr braucht Argumente?

    • Marwin "Studti" Studtrucker hat seine Ladehemmung endlich verloren
    • Wer später mal behaupten will, er kenne Nationalspieler wie Kevin Kerr, Matthias Haeder oder Maik Rodenberg noch als Jugendspieler, erhält nicht mehr viele Gelegenheiten dazu
    • Arminia kann noch an RW Essen vorbei auf Platz 6 klettern
    • Und das Schönste: Egal wie das Spiel ausgeht, die Prxn werden definitiv absteigen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • gute argumene bin dabei :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von BPB-Daniel
    Ein klares Argument dagegen ist das dass Spiel unserer Amateure in Gladbeck viel wichtiger ist ;)


    ja aber überlege wann das spiel zuende ist um 12:45uhr
    du willst mir doch nicht sagen des du es bis dahin nicht nach gladbeck schaffst mit dem auto oder ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • welches ergebnis ?(
    die spielen doch erst morgen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    ja aber überlege wann das spiel zuende ist um 12:45uhr
    du willst mir doch nicht sagen des du es bis dahin nicht nach gladbeck schaffst mit dem auto oder ;)


    Gib mir ein Auto und ich komme ins Stadion Brackwede. So klappt es leider nicht, bin auch in Gladbeck bei den Amas.

  • Es hat auch mal wieder ohne Fans geklappt...


    7:0

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es hat auch mal wieder ohne Fans geklappt...


    7:0


    stimmt nicht ganz....
    ICH WAR DA :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hier etwas Genaueres vom DFB:


    Arminia Bielefeld


    Grützner Klimusch, Stöckner, Rodenberg Ehrig (48. Bouasker), Arslan (56. Buba), Kording, Rüter, Atayasar Studtrucker (56. Kizilkaya), Haeder (56. Bas)


    Preußen Münster


    Unnerstall Dreckmann, Mümken, Krassowski Koopmann, Möllering, Püntmann, Wensing Eyong (55. Pokularz), Ressemann, Imhoff (71. Haubrock)


    Statistik:
    Zuschauer


    150


    Tore


    1:0 Arslan (17.)
    2:0 Kording (23. Foulelfmeter)
    3:0 Studtrucker (25.)
    4:0 Haeder (30.)
    5:0 Arslan (36.)
    6:0 Atayasar (61.)
    7:0 Kizilkaya (69.)


    Schiedsrichter Frömel (Ibbenbüren)
    Verwarnungen
    Gelb:


    Atayasar
    Mümken

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!